Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.3 K Ansichten
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

hat vielleicht jemand intresse an nem path of exile account? würde für d3 beta zugang tauschen jetzt wo es nur noch knapp 1 1/2 wochen bis zum ende der beta sind würde ich doch gerne mal die chars anzocken damit ich gleich mit dem starten kann der mir am besten gefällt ^^

comtool bei intresse oder auch einfach bei nettigkeit (spiele so oder so nur nachts) :)

Antwort
Zitat

Original von lezgo
hat vielleicht jemand intresse an nem path of exile account? würde für d3 beta zugang tauschen jetzt wo es nur noch knapp 1 1/2 wochen bis zum ende der beta sind würde ich doch gerne mal die chars anzocken damit ich gleich mit dem starten kann der mir am besten gefällt ^^

comtool bei intresse oder auch einfach bei nettigkeit (spiele so oder so nur nachts) :)

Bei mir gilt auch noch immer das Angebot, biete PoE suche DIII ;)
Ein Freund von mir hat einen Key bekommen und ich würde gerne mal PartyPlay ausprobieren :/

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006

Original von Witz84
Wenn ich bei Amazon vorbestellt habe, gibts da ein betakey wie bei SC2 damals?

was bekommt man denn wenn man bei amazon vorbestellt hat?

bekomme ich ne dvd wo das spiel drauf und muss dann nur noch den aktuellen patch laden oder muss ich das ganze spiel laden?

kann man die sachen dann schon vorher laden um direkt bei release startklar zu sein?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

denk schon dass dus dir jetzt schon laden kannst und dann halt nur noch den key eingeben

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von lezgo

Ich kann dir anbieten bis heute 24:00 die Beta anzuspielen.
Ohne Gegenleistung.
Musst dich nur schnell bei mir melden und dann erklär ich dir wie es geht.

@GumbaGumba: Dir könnte ich am Montag den Beta-Zugang komplett anbieten. Bei Interesse bitter per Comm-Tool melden.

p.s.: Falls lezgo sich nicht meldet, könntet ihr auch die Tage tauschen.
Solltet euch jedenfalls schon mal den Clienten installieren. (Hier gibts den Loader für den englischen Clienten)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Flomue

Original von Witz84
Wenn ich bei Amazon vorbestellt habe, gibts da ein betakey wie bei SC2 damals?

was bekommt man denn wenn man bei amazon vorbestellt hat?

bekomme ich ne dvd wo das spiel drauf und muss dann nur noch den aktuellen patch laden oder muss ich das ganze spiel laden?

kann man die sachen dann schon vorher laden um direkt bei release startklar zu sein?

natürlich bekommt man ne dvd, alles andere wäre ziemliche verarsche^^
ich geh stark davon aus das man nur patch runterladen muss.
wie groß der dann sein wird ist die andere frage, musste gestern bei witcher 2 erst mal 10gb patch saugen -.-

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

liefert amazon dann bereits am 14., sodass man am 15.5, 00h01 einloggen kann?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von DiscoRpion

Original von lezgo

Ich kann dir anbieten bis heute 24:00 die Beta anzuspielen.
Ohne Gegenleistung.
Musst dich nur schnell bei mir melden und dann erklär ich dir wie es geht.

@GumbaGumba: Dir könnte ich am Montag den Beta-Zugang komplett anbieten. Bei Interesse bitter per Comm-Tool melden.

p.s.: Falls lezgo sich nicht meldet, könntet ihr auch die Tage tauschen.
Solltet euch jedenfalls schon mal den Clienten installieren. (Hier gibts den Loader für den englischen Clienten)

GumbaGumba bekommt den Betazugang heute, da lezgo sich noch nicht gemeldet hat. Habe auch noch den ein oder anderen tag in der nächsten Woche frei, wo andere User den Account nutzen können.
Bei Bedarf per CommTool melden. Ohne Gegenleistung (müsst euch nur kostenlos und ohne echte Daten bei unserer Community anmelden).

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Talmar
liefert amazon dann bereits am 14., sodass man am 15.5, 00h01 einloggen kann?

davon geh ich aus, aber sicher weiß ich es auch nich

Antwort
Zitat
Fireabend
Beigetreten: 06.07.2011

Auch wenns noch keine offiziellen Aussagen gibt, so würde ich nicht von 0Uhr deutscher Zeit ausgehen!
Es gibt ja keine deutschen Server... man hat die Wahl zwischen Amerika, Europa, Asien...

Da es in Europa ja auch Zeitunterschiede gibt und sie sicher nicht die amerikanischen Server früher starten wollen, da wir da auch drauf spielen können, und diese somit hoffnungslos überlaufen wären bis zum Start der EU Server, wird es wohl auf einen einheitlichen Startzeitpunkt weltweit hinauslaufen und der dürfte 0Uhr West-USA Zeit sein... sprich bei uns gehen die Server am 15.5 um 9Uhr on...

Achja und Amazon liefert Blizz Games normal immer so aus, dass sie einen Tag vorher da sind! In meiner Vorbestellung steht auch Versanddatum 12.5....

Sollten es wieder erwarten nicht hinhauen, dann fahr ich abends einfach zum Mitternachtsverkauf in den Media Markt und verweiger am nächsten Tag die Amazon Lieferung... dann ist die Kohle ein paar Tage später wieder retourgebucht von Amazon und ich habe keinen Rücksendestress...

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Sollten es wieder erwarten nicht hinhauen, dann fahr ich abends einfach zum Mitternachtsverkauf in den Media Markt und verweiger am nächsten Tag die Amazon Lieferung... dann ist die Kohle ein paar Tage später wieder retourgebucht von Amazon und ich habe keinen Rücksendestress...

Exakt aus dem Grund geh ich auch ganz schwer davon aus, dass das vorher da sein wird. Ansonsten werden die massive Verluste einfahren.

Antwort
Zitat
Gantoris
Beigetreten: 08.02.2008

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Hat jemand schon munkeln gehört was Diablo bei Mediamarkt / Saturn kosten wird.
Schätze ja mal 60 Euro bestimmt.

Überlege halt das Ding bei amazon.uk zu holen.
Stand jetzt incl. Versand 42 Euro.

Antwort
Zitat

yo dann mach doch.
haben einige bei uk, einige incl. mir bei amazon.de und andere bei mmoga bestellt.
Wird sich am ende rausstellen was der beste weg war.

€: grade gesehn das es ein d3 Lösungsbuch gibt wer soll denn sowas kaufen? Hatte jemand sowas zu D2? Steht da irgendwas interessantes drin?

Antwort
Zitat
Fireabend
Beigetreten: 06.07.2011

Bei Amazon UK muss man halt damit rechnen, dass es erst am 16. bei einem ist... wenn einem das nichts ausmacht kann man vielleicht paar € sparen...

Allerdings wird der Amazonpreis zu 100% noch sinken! Die unterbieten sich mit Mediamarkt immer ganz arg zum Release und wenn MM es letztlich für 39€ anbieten wird, dann zieht Amazon da nach und man bekommt auch als Vorbesteller diesen Preis (bzw. zuviel gezahltes wird rückerstattet).

Ich denke 44,95€ wirds sicher werden, mit Glück eben sogar 39€...

Deswegen finde ich den Download Preis im Blizz Store von 60€ sowas von bekloppt... müsste ja eigentlich billiger sein, als die DVDs im Laden, aber die waren bisher immer viel billiger... :-)

Antwort
Zitat

Original von Fireabend
Auch wenns noch keine offiziellen Aussagen gibt, so würde ich nicht von 0Uhr deutscher Zeit ausgehen!
Es gibt ja keine deutschen Server... man hat die Wahl zwischen Amerika, Europa, Asien...

Da es in Europa ja auch Zeitunterschiede gibt und sie sicher nicht die amerikanischen Server früher starten wollen, da wir da auch drauf spielen können, und diese somit hoffnungslos überlaufen wären bis zum Start der EU Server, wird es wohl auf einen einheitlichen Startzeitpunkt weltweit hinauslaufen und der dürfte 0Uhr West-USA Zeit sein... sprich bei uns gehen die Server am 15.5 um 9Uhr on...

Achja und Amazon liefert Blizz Games normal immer so aus, dass sie einen Tag vorher da sind! In meiner Vorbestellung steht auch Versanddatum 12.5....

Wird wohl 9 Uhr werden. Hat man also noch Zeit das Spiel nachm Midnight Release zu installieren und sich dann direkt in den Kampf gegen die Horden des Bösens stürzen, wenn die Server hochfahren.
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/local-release-times

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

da hat aber jemand die Zeitverschiebung nicht verstanden, wenn man behauptet Amerika wäre vor Europe dran mit Release :)

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Fireabend
Bei Amazon UK muss man halt damit rechnen, dass es erst am 16. bei einem ist... wenn einem das nichts ausmacht kann man vielleicht paar € sparen...

Allerdings wird der Amazonpreis zu 100% noch sinken! Die unterbieten sich mit Mediamarkt immer ganz arg zum Release und wenn MM es letztlich für 39€ anbieten wird, dann zieht Amazon da nach und man bekommt auch als Vorbesteller diesen Preis (bzw. zuviel gezahltes wird rückerstattet).

Ich denke 44,95€ wirds sicher werden, mit Glück eben sogar 39€...

Deswegen finde ich den Download Preis im Blizz Store von 60€ sowas von bekloppt... müsste ja eigentlich billiger sein, als die DVDs im Laden, aber die waren bisher immer viel billiger... :)

da ich gerade gemerkt habe das ich am 16/17 wenig Zeit habe. Könnte sich bei einer Bestellung über Amazon das ganze weit verzögern.
Man muss ja dann auch den Postboten abfangen, oder worst case der Nachbar kriegt das Packet und zockt schon mal ne Runde :). Oder der Klassiker ist dann im Urlaub nachdem er das Paket angenommen hat.
Denke werde daher am Release Tag das Game gemütlich direkt kaufen. 60 Euro fände ich da aber schon sehr viel, aber mal schauen was es tatsächlich dann kosten wird.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Wenn mein PC nicht bis 15.05 da ist lauf ich Amok...

Hardwareversand.de braucht 10 Jahre, auf Emails reagieren die Affen garnicht... nie wieder...

Telefonat von heute 13 Uhr:

Die Auftragsbestätigung ist gegen 16 Uhr bei Ihnen per Email, natürlich nichts... ;( ;(

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Pokerxx
Wenn mein PC nicht bis 15.05 da ist lauf ich Amok...
(

Polizei ist informiert.

Gruß, Eike

Antwort
Zitat
Teilen: