Auch wenns noch keine offiziellen Aussagen gibt, so würde ich nicht von 0Uhr deutscher Zeit ausgehen!
Es gibt ja keine deutschen Server... man hat die Wahl zwischen Amerika, Europa, Asien...
Da es in Europa ja auch Zeitunterschiede gibt und sie sicher nicht die amerikanischen Server früher starten wollen, da wir da auch drauf spielen können, und diese somit hoffnungslos überlaufen wären bis zum Start der EU Server, wird es wohl auf einen einheitlichen Startzeitpunkt weltweit hinauslaufen und der dürfte 0Uhr West-USA Zeit sein... sprich bei uns gehen die Server am 15.5 um 9Uhr on...
Achja und Amazon liefert Blizz Games normal immer so aus, dass sie einen Tag vorher da sind! In meiner Vorbestellung steht auch Versanddatum 12.5....
Sollten es wieder erwarten nicht hinhauen, dann fahr ich abends einfach zum Mitternachtsverkauf in den Media Markt und verweiger am nächsten Tag die Amazon Lieferung... dann ist die Kohle ein paar Tage später wieder retourgebucht von Amazon und ich habe keinen Rücksendestress...