Weiß jmd ob es wettereffekte geben wird?
Wollt grad fragen wo du denn den Himmel sehen kannst
Aber ja, Regen wird es bestimmt irgendwo geben.
alter dieses craften is superkomplex
wenn man was optimales craften will kann es schonma passieren das man das selbe item 100x herstellen muss, bis es optimale stats hat.
Wär sonst auch bissl blöd oder? ♦
Sonst würd ja jeder nach nen paar h mit max items rumlaufen und man müsste net mehr handeln. Finde aber gut, dass so magische items ne berechtigung haben.
Btw, was macht man denn eigentlich mit weißen und grauen items?
Original von eslchr1s
alter dieses craften is superkomplexwenn man was optimales craften will kann es schonma passieren das man das selbe item 100x herstellen muss, bis es optimale stats hat.
und was ist jetzt daran komplex ?
Liegen lassen
Die dienen dazu, dass man bei den magischen das GEfühl von was Besonderem und Seltenem hat ![]()
Hab beim Craften mitm Barb das 2H Schwert mit 20,2 dps bekommen
im Ah gibts keine mit mehr! Hoffentlich bleibt mir mein Luck auch ab dem 15. treu
Find super, dass blizz das crafting jetzt reduziert hat, dass es richtige "crafting utensilien" gibt. Bei d2 war es echt die hölle, wenn man 3 accounts voll steine in den cube befördern musste..
Weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:
Dark D3 - Sharpener + Texturfilter in 5 Stufen
Probierts mal aus, ich finde es ziemlich beeindruckend.
Hübscht die Beta imo deutlich auf.
Original von bibersuperstar
Find super, dass blizz das crafting jetzt reduziert hat, dass es richtige "crafting utensilien" gibt. Bei d2 war es echt die hölle, wenn man 3 accounts voll steine in den cube befördern musste..
##
kann man nich genug rautieren.
Wenn ich das mit dem craften richtig verstanden habe, kann ich das item dann ja wieder in seine bestandteile zerlegen, wenns mir nicht passt und nochmal versuchen ?
Original von archicat
Wenn ich das mit dem craften richtig verstanden habe, kann ich das item dann ja wieder in seine bestandteile zerlegen, wenns mir nicht passt und nochmal versuchen ?
hast du falsch verstanden. das craften kostet mehr resourcen als du durch das zerlegen wiederbekommst.
Hat zufällig jmd mit dem WD diesen komischen schwarzen pilz gefunden? Was mach ich mit dem? Die hexe ardia hab ich net gefunden
Spielt sich gut und das Diablo Feeling war sofort wieder da, aber haltet ihr das Spielkonzept noch für Zeitgemäß ? Seit 2000 hat sich doch einiges getan und im Endeffekt ist es ein aufpoliertes D2.
Ich frage mich nur wie Blizzard die Langzeitmotivation aufrecht erhalten will, gegenüber Spielen die ständig neuen Content liefern.
Original von bibersuperstar
Hat zufällig jmd mit dem WD diesen komischen schwarzen pilz gefunden? Was mach ich mit dem? Die hexe ardia hab ich net gefunden
Haben noch keinen Use in der Beta und bisher wurde nur spekuliert wofür der gut ist.
Original von h1as
Spielt sich gut und das Diablo Feeling war sofort wieder da, aber haltet ihr das Spielkonzept noch für Zeitgemäß ? Seit 2000 hat sich doch einiges getan und im Endeffekt ist es ein aufpoliertes D2.Ich frage mich nur wie Blizzard die Langzeitmotivation aufrecht erhalten will, gegenüber Spielen die ständig neuen Content liefern.
Equip - was anders hat doch in D2 auch nicht motiviert. Einfach nur total krasses Gear haben, nach gefühlt 100k Baal-Runs.
Btw. mindestens eine Exp wird es sicher auch für D3 geben, den 5 Klassen sind schon ein wenig mager.
jau sehr mager.
bis man mit einer klasse inferno durchgespielt hat (wobei ja akt 3 und 4 extrem schwer auf inferno sein wird) vergehen wochen wenn nicht monate. und dann gibt auch noch pvp.
http://www.golem.de/news/diablo-3-akt-3-und-4-richtig-richtig-brutal-schwierig-1204-90898.html
"Wir haben Akt 3 und 4 richtig, richtig brutal schwierig gemacht, nur für die allerbesten Spieler", schreibt Blizzard-Mitarbeiter Bashiok im Forum von Diablo 3 über den höchsten Schwierigkeitsgrad "Inferno". Der sollte eigentlich, wie gewohnt in Diablo, linear und ungefähr mit der Kampfkraft des Spielers ansteigen. Das hat sich laut Bashiok nach internen Tests aber als Problem entpuppt: "Es hat sich einfach falsch angefühlt, immer die mehr oder weniger gleiche Herausforderung zu haben." Stattdessen sollen die Monster insbesondere in Akt 3 und 4 progressiv schwieriger werden.
Ziel sei es, den positiv verrückten Hardcore-Spielern eine Herausforderung auf den letzten Metern zu bieten, aber den etwas weniger leidensfähigen Abenteurern wenigstens "kleine Siege" in Akt 1 zu gönnen - und die Aussicht, vielleicht doch bis zum finalsten aller Endgegner und zum Levelmaximum von 60 zu kommen. Neben Inferno gibt es noch die etwas weniger infernalisch knackigen Schwierigkeitsgrade Normal, Albtraum und Hölle.
Original von h1as
Spielt sich gut und das Diablo Feeling war sofort wieder da, aber haltet ihr das Spielkonzept noch für Zeitgemäß ? Seit 2000 hat sich doch einiges getan und im Endeffekt ist es ein aufpoliertes D2.Ich frage mich nur wie Blizzard die Langzeitmotivation aufrecht erhalten will, gegenüber Spielen die ständig neuen Content liefern.
verstehe nicht wieso blizz einen nicht den char selber costumizen lässt
und hoffe das mit dem items wird nich wie bei dia2, wo eig fast alles n gleichen skin und nurne andre farbe hatte..
aber gut, mal sehen wie es bei release is