Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.3 K Ansichten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von h1as
Spielt sich gut und das Diablo Feeling war sofort wieder da, aber haltet ihr das Spielkonzept noch für Zeitgemäß ? Seit 2000 hat sich doch einiges getan und im Endeffekt ist es ein aufpoliertes D2.

Ich frage mich nur wie Blizzard die Langzeitmotivation aufrecht erhalten will, gegenüber Spielen die ständig neuen Content liefern.

?(

Das Spiel ist komplett anders, das ist doch nicht aufpoliert ?(

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Ich glaube manchen hier ist nicht klar, dass Diablo kein RPG/MMORPG á la Baldurs Gate, World Of Warcraft oder Skyrim ist sondern ein Action Hack&Slay mit Rollenspiel-Elementen (und das ist auch gut so!).

Ich will einfach gemütlich mich doch Gegner schnetzlen, coole Effekte anschauen, Items sammeln, Bossruns machen und mit Freunden gemeinsam versuchen auf Hölle und Inferno durchzukommen. Mir doch egal ob mein Zauberer jetzt rote oder schwarze Haare hat oder der Barbar ne Narbe am Arsch hat.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

so auch mal ein bissel gecraftet.

Eine Hand Armbrust, 24,8 dps
mit + 3 zu Diziplin? (Demonhunter)
1.5 % lifeleech
und noch irgendwas.

Hat auch nur schlappe 17 Zutaten gekostet :)
Aber craften macht wirklich spass.

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von derf0s
jau sehr mager. :rolleyes: bis man mit einer klasse inferno durchgespielt hat (wobei ja akt 3 und 4 extrem schwer auf inferno sein wird) vergehen wochen wenn nicht monate. und dann gibt auch noch pvp.

http://www.golem.de/news/diablo-3-akt-3-und-4-richtig-richtig-brutal-schwierig-1204-90898.html

"Wir haben Akt 3 und 4 richtig, richtig brutal schwierig gemacht, nur für die allerbesten Spieler", schreibt Blizzard-Mitarbeiter Bashiok im Forum von Diablo 3 über den höchsten Schwierigkeitsgrad "Inferno". Der sollte eigentlich, wie gewohnt in Diablo, linear und ungefähr mit der Kampfkraft des Spielers ansteigen. Das hat sich laut Bashiok nach internen Tests aber als Problem entpuppt: "Es hat sich einfach falsch angefühlt, immer die mehr oder weniger gleiche Herausforderung zu haben." Stattdessen sollen die Monster insbesondere in Akt 3 und 4 progressiv schwieriger werden.

Ziel sei es, den positiv verrückten Hardcore-Spielern eine Herausforderung auf den letzten Metern zu bieten, aber den etwas weniger leidensfähigen Abenteurern wenigstens "kleine Siege" in Akt 1 zu gönnen - und die Aussicht, vielleicht doch bis zum finalsten aller Endgegner und zum Levelmaximum von 60 zu kommen. Neben Inferno gibt es noch die etwas weniger infernalisch knackigen Schwierigkeitsgrade Normal, Albtraum und Hölle.

geeenau. glaubt eigentlich noch irgend jemand wenn ein entwickler behauptet sein game "wird brutal schwer und nur für die besten zu schaffen" ? das letzte mal das so etwas zutraf war glaub ich mitte der 90er. imho wirds keine 2 wochen dauern bis die ersten inferno durch haben. wenn überhaupt so lang.

Antwort
Zitat

Original von Spooky99

1.5 % lifeleech
und noch irgendwas.

das teil is doch für level 19 oder so ne ?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Knochenfabrik

Original von derf0s
jau sehr mager. :rolleyes: bis man mit einer klasse inferno durchgespielt hat (wobei ja akt 3 und 4 extrem schwer auf inferno sein wird) vergehen wochen wenn nicht monate. und dann gibt auch noch pvp.

http://www.golem.de/news/diablo-3-akt-3-und-4-richtig-richtig-brutal-schwierig-1204-90898.html

"Wir haben Akt 3 und 4 richtig, richtig brutal schwierig gemacht, nur für die allerbesten Spieler", schreibt Blizzard-Mitarbeiter Bashiok im Forum von Diablo 3 über den höchsten Schwierigkeitsgrad "Inferno". Der sollte eigentlich, wie gewohnt in Diablo, linear und ungefähr mit der Kampfkraft des Spielers ansteigen. Das hat sich laut Bashiok nach internen Tests aber als Problem entpuppt: "Es hat sich einfach falsch angefühlt, immer die mehr oder weniger gleiche Herausforderung zu haben." Stattdessen sollen die Monster insbesondere in Akt 3 und 4 progressiv schwieriger werden.

Ziel sei es, den positiv verrückten Hardcore-Spielern eine Herausforderung auf den letzten Metern zu bieten, aber den etwas weniger leidensfähigen Abenteurern wenigstens "kleine Siege" in Akt 1 zu gönnen - und die Aussicht, vielleicht doch bis zum finalsten aller Endgegner und zum Levelmaximum von 60 zu kommen. Neben Inferno gibt es noch die etwas weniger infernalisch knackigen Schwierigkeitsgrade Normal, Albtraum und Hölle.

geeenau. glaubt eigentlich noch irgend jemand wenn ein entwickler behauptet sein game "wird brutal schwer und nur für die besten zu schaffen" ? das letzte mal das so etwas zutraf war glaub ich mitte der 90er. imho wirds keine 2 wochen dauern bis die ersten inferno durch haben. wenn überhaupt so lang.

Lassen wir uns überraschen. Kannst ja dann in 2-3 Monaten hier im Thread bescheid geben ob du Inferno schon durch hast

Antwort
Zitat
Spooky99

Original von cashroll874

Original von Spooky99

1.5 % lifeleech
und noch irgendwas.

das teil is doch für level 19 oder so ne ?

16 buhhhh, hatte so einen bock das teil meinem demonhunter zu geben.
Blizzard weiss wie sie einen heiss machen können.
Aber vieles gefällt mir immer noch nicht :)

Antwort
Zitat
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010

Außerdem gibt es keine Abogebühren, also müssen sie auch nicht zwangsläufig jeden Monate fesseln.
Aber es wird so oder so genug geben, die es bis zum erbrechen zocken.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Pokerfuchs85
Außerdem gibt es keine Abogebühren, also müssen sie auch nicht zwangsläufig jeden Monate fesseln.

mich zb

€: buhhh in den letzten 5h nicht ein gelbes item gefunden..

Antwort
Zitat

Und wenn man Arbeit und Privatleben hat, brauch man eh ne Weile. Und Pokern will man ja auch noch irgendwann ;)
Bei D2 war ich wenigstens noch Student und hatte Zeit *g*

Antwort
Zitat
Spooky99

Original von bibersuperstar

mich zb

bei dia 2 ist ihnen das auch ja nur 20 jahre gelungen :)
Ein Glück kann man die Essenzen im 100er Pack kaufen, sonst wird das ganze wirklich extrem mühsam. Wenn man für Gegenstände soviele Essenzen braucht.
Wie ich am Anfang nicht kapiert für was diese Zähne gut sind. :)

Antwort
Zitat
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010

Könnte mich auch lange begleiten. Es läuft auf meinem in die Jahre gekommenen PC einwandfrei und hat auf jeden Fall Suchtpotential, und ich denke ich kann es langfristig besser dosieren als irgendwelche MMORPG incl. Gildenzugehörigkeit.

Ma schauen.

Antwort
Zitat

ok hab grad in nem run so in ner leiche n gelbes item gefunden, is also pures luck

Antwort
Zitat

Original von Spooky99

mich zb

Ein Glück kann man die Essenzen im 100er Pack kaufen, sonst wird das ganze wirklich extrem mühsam. Wenn man für Gegenstände soviele Essenzen braucht.

Für was?
Und was ür Essenzen ?
Hab mich noch nicht so damit beschätigt =)

Antwort
Zitat

Original von Spooky99

mich zb

lol wofür sind die
für coole craftrezepte, für die ich eh uz low bin oder

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Zum craften sind die. Gibt anscheinend unterschiedliche crafting items. Die fallenzähne sind wohl schon etwas wertvoller und werden für bessere items gebraucht

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Und wofür sind die Zähne nun gut?

edit: oh i see.... (above=)

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

lol, erst jez gerafft das man auf 1 zB nicht nur verteidigungs skills machen kann sondern jeden den mal will, so ist es bswp möglich nur wut skills oder nur verteidigungskills auf die tasten 1-4 zu legen :rolleyes:

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Original von eslchr1s
lol, erst jez gerafft das man auf 1 zB nicht nur verteidigungs skills machen kann sondern jeden den mal will, so ist es bswp möglich nur wut skills oder nur verteidigungskills auf die tasten 1-4 zu legen :rolleyes:

Mit dem electiv mode?

Is das dann eigentlich nicht genau das gegenteil von dem, was blizz wollte? Dachte man sollte die skills net so switchen können ?(

Antwort
Zitat

also mit den hörnern kann man nix craften, was man schon hernehmen kann oder?
jemand erfahrung mit den MF werten ?
und was runt ihr so ?

Antwort
Zitat
Teilen: