werde auch erst gegen 11 Uhr anfangen, vorher Freundin zum Flughafen fahren.
Werde nach ner Woche trotzdem weiter sein als die meisten die um 0 Uhr angefangen haben^^
Original von DaveDelux
werde auch erst gegen 11 Uhr anfangen, vorher Freundin zum Flughafen fahren.
Werde nach ner Woche trotzdem weiter sein als die meisten die um 0 Uhr angefangen haben^^
Mh... das ist schon ne ziemliche Expert line seine Freundin für eine Woche in den Urlaub zu schicken um ordentlich zu nerden!
männers, ich hab bei amazon.de vorbestellt.
kriege ich es erst am 15. im laufe des tages oder meint ihr amazon schickt es ein paar tage früher raus, damit amazonbesteller pünktlich um mitternacht nerden können?
Vielleicht verwechsel ich es gerade mit GW2, aber gabs bei D3 Vorbestellung nicht auch die Option 3 Tage früher spielen zu können ?
Original von TobiasK1985
Original von Spooky99
Original von Pokerxx
Wie wärs damit, einmal FÜR DIABLO über den Nerd Schatten zu springen und die goldene HVDR Regel zu brechen und wie ein normaler Mensch das Spiel bei Media Markt etc. zu holen um sicher zu gehen? (Reservieren natürlich).zum Thema Nerds heute abend Film auf arte: Nerd Alarm, vielleicht geht es ja auch um Diablo, glaube aber nicht
![]()
Ich werde völlig old school zum Mediamarkt/Saturn gehen und mir da das Spiel holen.
Werden schon genug auf Lager haben.Was bedeuted, dass du nicht schon am 15. um 0:00 anfangen kannst und kostbare 8 Stunden zurückliegen wirst.
Die Server werden sehr unwahrscheinlich um 00.00 MEZ starten. Das wäre ja unfair den anderen Regionen. Werden es schon relativ "gleich" machen. Tippe so auf 10-11 Uhr MEZ.
ich werde sogar mehr als 14 Stunden später erst anfangen können.
Ok denke das hat dann überhaupt keinen Sinn mehr.
Werde es trotzdem einfach probieren, auch wenn es dadurch sinnlos erscheint.
Achja als ob der Postbote klingeln wird. Oder der Nachbar das entgegengenommene Paket rausrückt. GL
Bin aber gespannt auf mein erstes episches Item, ich meine legendary item.
Ob ich die Windforce behalte oder in AH geben mal schauen. Dürfte ja easy drölf millionen euro wert sein.
grad mal bei Amazon reingeschaut und das gelesen:
Voraussichtliches Versanddatum: 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012 - 18. Mai 2012
steht das bei euch auch? heißt das, es kommt nicht am 14. an? ♠_cry:
Bei mir steht nach wie vor "Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012"
Hab Amazon prime. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht
Mein erstes Legendary wird für alle Ewigkeiten in Ehre gehalten und kriegt einen Ehrenplatz im Stash ^^.
Original von Xybb
Mein erstes Legendary wird für alle Ewigkeiten in Ehre gehalten und kriegt einen Ehrenplatz im Stash ^^.
weißt selber, dass der stash IMMER zu klein ist. also nimm dir nicht zu viel vor ♦
Original von Pokerxx
Original von TobiasK1985
Original von Spooky99
Original von Pokerxx
Wie wärs damit, einmal FÜR DIABLO über den Nerd Schatten zu springen und die goldene HVDR Regel zu brechen und wie ein normaler Mensch das Spiel bei Media Markt etc. zu holen um sicher zu gehen? (Reservieren natürlich).zum Thema Nerds heute abend Film auf arte: Nerd Alarm, vielleicht geht es ja auch um Diablo, glaube aber nicht
![]()
Ich werde völlig old school zum Mediamarkt/Saturn gehen und mir da das Spiel holen.
Werden schon genug auf Lager haben.Was bedeuted, dass du nicht schon am 15. um 0:00 anfangen kannst und kostbare 8 Stunden zurückliegen wirst.
Die Server werden sehr unwahrscheinlich um 00.00 MEZ starten. Das wäre ja unfair den anderen Regionen. Werden es schon relativ "gleich" machen. Tippe so auf 10-11 Uhr MEZ.
Hast recht, denn die Server starten um 00:01 Uhr MEZ. Gibt schließlich schon was offizielles dazu.
Original von Pokerxx
Original von TobiasK1985
Original von Spooky99
Original von Pokerxx
![]()
ja dann tipp du mal. alle anderen verlassen sich dann anstatt deiner tipps besser auf die offizielle mitteilung von blizzard, wonach die server um 00:01 MEZ starten.
und was wäre bitte unfair? Asien, Amerika usw. haben doch eigene Server
scheiß thread hier, scheiß preview videos, scheiß open beta...
alles war jahrelang super und seit kurzem halt ich es keine 10 min durch ohne mal an d3 zu denken
Original von DealmeOut
scheiß thread hier, scheiß preview videos, scheiß open beta...alles war jahrelang super und seit kurzem halt ich es keine 10 min durch ohne mal an d3 zu denken
![]()
Bin die ganze zeit im skill-calc am rumdesignen
Skill-Calc? Nee! Will jetzt noch nicht wissen, was ich für Skills später bekomme. Geht ja doch ein Stück Vorfreude damit weg.
Bin dann vlt. kurzzeitig überfordert mit dem Zusammenstellen "meiner" Skills, aber trial-and-error-Prinzip wird schon Spaß machen!