Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.3 K Ansichten
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von h1as
[...]

3. Auch Amazon.de Besteller erhalten das Spiel rechtzeitig zum Zocken zum Release. Da muss schon der Postbote verunglücken damit das passiert. Da sind noch eher die Server überlastet bevor das passiert ;)

Dann muss das bei mir eine ziemlich gefährliche Gegend sein. Die armen Postboten ;( .

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Es soll auch Nachbarn geben die Postkästen plündern^^
Alles schon erlebt.

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Ich bin so ein Kacknerd! Scheiss auf Leben und Sommer, ich will Diablo 3 suchten!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von knoodie
Ich bin so ein Kacknerd! Scheiss auf Leben und Sommer, ich will Diablo 3 suchten!

knoooooooooooodie!

btw, wann updaten die eigentlich das arreat summit? Die skills passen da von den werten her doch gar net oder?

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

biber!

hat jemand einen link zur technischen seite von Diablo 3? Ich meine inwiefern Damage von Spells berechnet wird, wie Attackspeed mit Spells zusammenhängt etc.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

Original von HijackerStar
Alles schon erlebt.

oder nachbarn, die das paket entgegennehmen und erst einen tag später vorbei bringen.

Antwort
Zitat

Original von delfink

Alles schon erlebt.

oder nachbarn, die das paket entgegennehmen und erst einen tag später vorbei bringen.

kann ja keiner ahnen, dass diablo drin ist und dass es für den kacknerd nebenan überlebenswichtig ist es direkt am releasetag zu daddeln.
man kriegt doch auch nen zettel in briefkasten, dass es bei den nachbarn liegt. wenn's um leben und tod geht, kann man also auch aus seinem keller rauskriechen und bei den nachbarn sturm klingeln.

Antwort
Zitat
fujiman99
Beigetreten: 06.08.2006

Original von delfink

Alles schon erlebt.

wieso sollten die nachbarn das paket haben, wenn man eh den ganzen tag zu hause ist und wie der obernerd auf den postboten wartet ?!

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

weil man genau in dem Moment wo es an der Tür klingelt nicht hinhört/auf dem Klo sitzt/ Die Mutter ruft/ der PC mal wieder zu laut ist!

Alternativ hat der Postbote keine Zeit und klebt einfach seinen Zettel an die Tür ohne zu klingeln. Auf demsteht, dass er morgen nochmal vorbeischaut oder du es am nächsten Nachmittag an der Poststelle deines Vertrauens abholen darfst!

Und dann kommt die WUT! Hätte man doch die 5$ mehr bezahlt!
Blizzard ist der Dealer meines Vertrauens

Antwort
Zitat

Original von TobiasK1985
weil man genau in dem Moment wo es an der Tür klingelt nicht hinhört/auf dem Klo sitzt/ Die Mutter ruft/ der PC mal wieder zu laut ist!

Alternativ hat der Postbote keine Zeit und klebt einfach seinen Zettel an die Tür ohne zu klingeln. Auf demsteht, dass er morgen nochmal vorbeischaut oder du es am nächsten Nachmittag an der Poststelle deines Vertrauens abholen darfst!

Und dann kommt die WUT! Hätte man doch die 5$ mehr bezahlt!
Blizzard ist der Dealer meines Vertrauens

blizzard direkt bietet allerdings keine CE an. und man braucht die wings halt. wirklich.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Die Wings! Die hab ich ja ganz vergessen. Wusste nur noch, dass ich like a boss meine Items einfärben kann, aber Wings sind ja noch viel besser!

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

da gibts nen gutschein für chicken wings dazu ?

Antwort
Zitat

Original von Knochenfabrik

Antwort
Zitat
Knochenfabrik

Original von feinfuehl

da wären aber chicken wings schon besser...

Antwort
Zitat

Original von feinfuehl

da wären aber chicken wings schon besser...

wie er neidet :megusta:

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Wie wärs damit, einmal FÜR DIABLO über den Nerd Schatten zu springen und die goldene HVDR Regel zu brechen und wie ein normaler Mensch das Spiel bei Media Markt etc. zu holen um sicher zu gehen? (Reservieren natürlich).

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Pokerxx
Wie wärs damit, einmal FÜR DIABLO über den Nerd Schatten zu springen und die goldene HVDR Regel zu brechen und wie ein normaler Mensch das Spiel bei Media Markt etc. zu holen um sicher zu gehen? (Reservieren natürlich).

zum Thema Nerds heute abend Film auf arte: Nerd Alarm, vielleicht geht es ja auch um Diablo, glaube aber nicht :)
Ich werde völlig old school zum Mediamarkt/Saturn gehen und mir da das Spiel holen.
Werden schon genug auf Lager haben.

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Original von Spooky99

Original von Pokerxx

zum Thema Nerds heute abend Film auf arte: Nerd Alarm, vielleicht geht es ja auch um Diablo, glaube aber nicht :)
Ich werde völlig old school zum Mediamarkt/Saturn gehen und mir da das Spiel holen.
Werden schon genug auf Lager haben.

Was bedeuted, dass du nicht schon am 15. um 0:00 anfangen kannst und kostbare 8 Stunden zurückliegen wirst.

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Ich werde bis Feierabend sogar unglaubliche 18 Stunden zurück liegen.
Lohnts dann eigentlich noch anzufangen oder sollte ich es gleich lassen?

Antwort
Zitat
Knochenfabrik

Original von maechtigerHarry
Ich werde bis Feierabend sogar unglaubliche 18 Stunden zurück liegen.
Lohnts dann eigentlich noch anzufangen oder sollte ich es gleich lassen?

du könntest mir dann ja ein paar items abkaufen damit du nicht ganz so weit zurückliegst

Antwort
Zitat
Teilen: