Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.3 K Ansichten
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Progamer
um nochmal aufs RMAH zurückzukommen, die gebühren so wie sie jetzt sind, sind ja total inakzeptabel!
was haltet ihr eigentlich von der idee hier im marktplatz ne d3 sektion aufzumachen? bezahlung dann über stars o.ä. und nick per comtool usw... wie halt bei den amazongutscheinen! oder ist der gedankengang crap?

und wer soll das dann alles kaufen wenn jeder nur verkaufen will ? _confused:

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

@dave: 10 oder 15€? es geht ja nicht nur um die gebühren, wobei das als grund schon ausreicht, sondern auch um den cap auf 250€! bin sicher dass es itams gibt, die mehr wert sind! ich verweise hier an der stelle als vergleich mal dezent auf den punkteshop hier bei ps, ist auf jeden fall ein blick wert... :rolleyes:

@fabrik: na du

Antwort
Zitat

ja sicher wird es Items geben die mal 200$ wert sind oder ähnliches allerdings würde ich diese 1. nicht verkaufen, es sei denn ich brauche es so gar nicht und 2. ist die Wahrscheinlichkeit dieses zu finden wohl recht gering.

3. fällt mir gerade noch ein das man im rmah ne viel größere Kundschaft erreichen kann von denen eher einer Bereit ist so viel Geld auszugeben

Antwort
Zitat

Original von Knochenfabrik

Original von Progamer
um nochmal aufs RMAH zurückzukommen, die gebühren so wie sie jetzt sind, sind ja total inakzeptabel!
was haltet ihr eigentlich von der idee hier im marktplatz ne d3 sektion aufzumachen? bezahlung dann über stars o.ä. und nick per comtool usw... wie halt bei den amazongutscheinen! oder ist der gedankengang crap?

This, wollen doch alle das große Geld machen

Btw ich frag mich auch wo die Motivation ist items zu kaufen... in wow, ultima online etc würde ichs zwar auch nie machen, kann es aber verstehen. In diablo irgendwie nicht, vllt kanns mir Ja jmd erklären

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von EriscHgcrFU

Original von Progamer

Btw ich frag mich auch wo die Motivation ist items zu kaufen... in wow, ultima online etc würde ichs zwar auch nie machen, kann es aber verstehen. In diablo irgendwie nicht, vllt kanns mir Ja jmd erklären

bei diablo3.net gabs ja mal eine umfrage. 83% würden kein geld ausgeben im rmah aber 5% würden 50+ euro ausgeben pro monat. wenn man da noch die zu erwartenden verkaufszahlen von um die 10 millionen berücksichtigt ist das viel schotter was da pro monat im auktionshaus über die theke geht.
die motivation da wirklich was zu kaufen kann ich auch nicht verstehen. wenn man sich aber world of tanks anschaut was free to play ist gibts dort auch unglaublich viele leute die geld investieren weil sie dann einfach schneller an ihrem selbstgesteckten ziel sind.

Antwort
Zitat
Fireabend
Beigetreten: 06.07.2011

Werde selber zwar auch nix kaufen, aber Blizz hats schon ganz geschickt gemacht um auch viele Spieler dazu zu bringen doch was zu kaufen, auch wenn sie es jetzt ausschließen...

Inferno wird einfach total krank schwer und da werden einige eben doch mal hier nen Item da nen Item kaufen um weiter durch Inferno zu kommen...

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Gibt es in D3 denn einzelne Items, die richtige Gamechanger sind bzw so stark sind, dass sie einen stark bemerkenswerten Unterschied machen? Oder ist das wie bei anderen Spielen mit ähnlich aufgebauten Items eher ein stetiges, kleines Verbessern einzelner Punkte, das sich summiert?

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU

Original von Progamer

bei diablo3.net gabs ja mal eine umfrage. 83% würden kein geld ausgeben im rmah aber 5% würden 50+ euro ausgeben pro monat. wenn man da noch die zu erwartenden verkaufszahlen von um die 10 millionen berücksichtigt ist das viel schotter was da pro monat im auktionshaus über die theke geht.
die motivation da wirklich was zu kaufen kann ich auch nicht verstehen. wenn man sich aber world of tanks anschaut was free to play ist gibts dort auch unglaublich viele leute die geld investieren weil sie dann einfach schneller an ihrem selbstgesteckten ziel sind.

Also bei world of Tanks könnte ichs auch noch nachvollziehen, ist halt son pvp spiel
Bei d3 soll pvp Ja afaik wirklich nur just4fun sein und auch ohne Ranglisten etc

Antwort
Zitat
Fireabend
Beigetreten: 06.07.2011

Denke am meisten werden sicher die Waffen verändern, also wohl auch am teuersten werden...

Aber wenn du dir mal die Werte für Hell und für Inferno bei dem Mob anguckst, dann müssen auf Inferno High End Gear mal deutlich mehr Stats auf den Items sein als beim Hell Kram...

sodass man das schon gut merken sollte, wenn man sich 2-3 Highend Items im AH gönnt...

Antwort
Zitat

Original von klys
Gibt es in D3 denn einzelne Items, die richtige Gamechanger sind bzw so stark sind, dass sie einen stark bemerkenswerten Unterschied machen? Oder ist das wie bei anderen Spielen mit ähnlich aufgebauten Items eher ein stetiges, kleines Verbessern einzelner Punkte, das sich summiert?

ich glaube der wichtigste wert wird +schaden sein, in der beta gab es ringe die 2-4 dmg + 5% attack speed hatten und wenn man 2 davon hatte ist der dps wert einfach mal um 20-40 gestieben.

Später wenn es dann bei Waffen teilweise ~100 Schaden Unterschied gibt können da durchaus gamechanger items dabei sein.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Denke man kann davon ausgehen, dass die überitems entsprechend selten sein werden und ende inferno kommen, wohin es die meisten wohl erstmal nicht schaffen werden, zudem ist es nicht so, dass zb meppel/baal in der stunde 40mal angelaufen werden kann.

Wenn man sich dann noch überlegt, wie teuer griffons oder eth perf titans oder sowas waren, dann kann man sich wohl ausmalen, was die seltenen d3 items mit sehr guten werten wert sein werden ;)
Die werden bestimmt nicht im AH übern tisch gehen :>

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Original von bibersuperstar
zudem ist es nicht so, dass zb meppel/baal in der stunde 40mal angelaufen werden kann.

Warum nicht? Wegen dem Schwierigkeitsgrad? Da wird man auf lange sicht auch spezialisiert sein und die Kniffe kennen um schnellstmöglich zum "Ziel" zu kommen. Oder gibt es andere Boss grind blockaden (wie z.b. bei Wow-raids = nur einmal alle 5 Tage)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Wenn ich dinge verkaufe, werd ich mir bestimmt auch des ein oder andere kaufen.

Das ist halt wie traden früher, egal ob die Währung nun SoJ, 3/20, 7er, IST oder Blizz$ heisst...

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Denke man kann davon ausgehen, dass die überitems entsprechend selten sein werden und ende inferno kommen, wohin es die meisten wohl erstmal nicht schaffen werden, zudem ist es nicht so, dass zb meppel/baal in der stunde 40mal angelaufen werden kann.

Wenn man sich dann noch überlegt, wie teuer griffons oder eth perf titans oder sowas waren, dann kann man sich wohl ausmalen, was die seltenen d3 items mit sehr guten werten wert sein werden ;)
Die werden bestimmt nicht im AH übern tisch gehen :>

Doch, im Gold AH. Da verwette ich meinen Arsch drauf. d2jsp wird sowas von untergehen. :)

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

is man mit dem englischen client gewzungen im ami battlenet zu spielen oder ist das wurst?

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Original von TobiasK1985

zudem ist es nicht so, dass zb meppel/baal in der stunde 40mal angelaufen werden kann.

Warum nicht? Wegen dem Schwierigkeitsgrad? Da wird man auf lange sicht auch spezialisiert sein und die Kniffe kennen um schnellstmöglich zum "Ziel" zu kommen. Oder gibt es andere Boss grind blockaden (wie z.b. bei Wow-raids = nur einmal alle 5 Tage)

Wenn ich mich recht entsinne behält man die WPs nicht mehr nachdem man den entsprechenden Quest erfüllt hat. Damit sollte es nicht so leicht möglich sein mal eben bei den Bossen vorbeizuschauen. Sowas wie Pindle soll es wohl schon mal gar nicht geben.
Damit sollen dann die zufälligen Boss/Rare Monster die beste Itemquelle werden und die spawnen halt an zufälligen Orten.

@Barkeeper: Ist Wurst. Bzw. kannst überall spielen aber Echtgeld AH geht nur in der Region wo die Adresse deines Bnet Accs liegt.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

So wie es jetzt gestaltet ist wären Bossruns prinzipiell sogar wieder möglich, aber die Droppen ohne den Nephalem Valor Buff ja sogar schlechter als Elites, d.h. Bossruns ergeben daher nicht so viel Sinn.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

aber dieser nephalem buff kommt doch erst ab hölle (inferno?) zum tragen. bis dahin sollten dann auf norm/alp doch bossruns wieder besser sein.

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Wenn ich mir einen Computer mit GENAU den von Blizzard empfohlenen Komponenten zusammenstelle, sollte das SPiel dann auf höchsten Einstellungen gut laufen? Überlege andauernd mir einen Desktop PC zu kaufen, aber muss kein SUPER gaming computer werden.

Die Beta lief ziemlich laggy auf niedrigster Grafik auf meinem NOtebook (Geforce 310M, Intel I3).
Meint ihr mit $400 kann ich da was zusammenkaufen? (bin noob..)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

für 400€ bekommste auf jedenall was, bei $ wirds schon enger.

Antwort
Zitat
Teilen: