Hab den Loader nochmal gestartet und ihm hat 1% gefehlt... für das 1% hat er gute 10mins gebraucht. Bekomm nun beim Installer auch Musik
Original von MalagaNt
Kommt beim Startscreen bei euch auch die Breaking News mit irgendwas zur closed Diablo III Beta?
ja keine sorge is normal ^^
Waaa...ERROR ![]()
Das Installationsprogramm konnte die Datei "DiabloII/Bnet/battle.net.dll" nicht lesen....Fehlerkode 0
Und jetzt
Omg hat das Intro mich jetzt nochmal angefixt. 8[
Für alle die noch keinen Key haben, guckt es euch besser nicht an. ♦
Client Downloader nochmal über die Dateien laufen lassen. Meistens aktualisiert er die fehlerhaften dateien.
Original von Anaxi
Hat alles einwandfrei geklappt
6h noch...
Kann mich dem anschließen alles EINWANDFREI GEKLAPPT!!!!
Warten angesagt!
Original von Mahlzahn
Waaa...ERROR
Das Installationsprogramm konnte die Datei "DiabloII/Bnet/battle.net.dll" nicht lesen....Fehlerkode 0Und jetzt
![]()
diablo2 runterhauen und BattleNet Ordner in ProgramData nochmal ersetzen? is aber nur ne idee, keine gewissheit
bei mir steht beim downloaden ca 6 stunden, geht das noch runter? inetleitung is schnell genug um das in 20 minuten zu downloaden.
bei den einstellungen peer to peer aktiviert lassen?
Original von MikeF
Original von Mahlzahn
Waaa...ERROR
Das Installationsprogramm konnte die Datei "DiabloII/Bnet/battle.net.dll" nicht lesen....Fehlerkode 0Und jetzt
![]()
diablo2 runterhauen und BattleNet Ordner in ProgramData nochmal ersetzen? is aber nur ne idee, keine gewissheit
Hab Diablo 2 net drauf...den aktuellen Client Installer hab ich auch (letzte Nascht gesaugt).
Edit hat einfach den Client-Downloader nochmal laufen lassen und jetzt installiert es ♦
28%...
Yay!!!
AHHHHH Hilfe meine Bestellung kommt erst Morgen...
Wer schickt mir so nen Guestpass aus der Retailversion???
ich musste nichts updaten? ist das normal? dachte um 17:00 kommen updates? hab über bnet gekauft...
wenn ich auf play klicke dann kommt beim einoggen der fehler 3014...
ist das normal weil die server noch nicht on sind?
Alles funktioniert!
Wie verbringe ich blos die nächsten Stunden...bin viel zu aufgeregt zum pokern ♦
Original von Tiltberger
ich musste nichts updaten? ist das normal? dachte um 17:00 kommen updates? hab über bnet gekauft...
ist das normal weil die server noch nicht on sind?
Ist glaube ich nicht normal. Bei mir hat er nach der Installation einen Pach von wenigen MB geladen und wenn ich auf Play drücke startet das Spiel, spielt das Intro und dann bin ich im Startbildschirm.
Original von Scar85
Original von Dogdo
Original von pennyyy
Original von TobiasK1985
Ich hab die digitale Version bei blizzard gekauft, klick ich bei der installation dann: activate key oder Key already activated?sollte bereits aktiviert sein in deinem d3 account und hängt auch nicht direkt mit der installation zusammen.
Jemand das Problem schon mal gesehen?
Bin ein wenig ratlos.
e: über blizzard gekauft und den über den preloader (+ letzten fix) geladen.same here... immer bei 41%
kommt bei mir schon bei 1%
hier ebenfalls bei 41% ... any lösung?
Original von ZarvonBar
Original von Tiltberger
ist das normal weil die server noch nicht on sind?Ist glaube ich nicht normal. Bei mir hat er nach der Installation einen Pach von wenigen MB geladen und wenn ich auf Play drücke startet das Spiel, spielt das Intro und dann bin ich im Startbildschirm.
...und was machst du noch im Forum?
Original von Nuevo9
Original von Scar85
Original von Dogdo
Original von pennyyy
Original von TobiasK1985
Ich hab die digitale Version bei blizzard gekauft, klick ich bei der installation dann: activate key oder Key already activated?sollte bereits aktiviert sein in deinem d3 account und hängt auch nicht direkt mit der installation zusammen.
Jemand das Problem schon mal gesehen?
Bin ein wenig ratlos.
e: über blizzard gekauft und den über den preloader (+ letzten fix) geladen.same here... immer bei 41%
kommt bei mir schon bei 1%
hier ebenfalls bei 41% ... any lösung?
Lass den Blizzard downloader nochmal drüberlaufen. Nicht wundern dauert ne ganze weile