Original von delfink
noch wer direkt probiert ob man sich ausversehen schon einloggen kann? ♦
Aber direkt!
Original von delfink
noch wer direkt probiert ob man sich ausversehen schon einloggen kann? ♦
Aber direkt!
Original von pennyyy
Original von TobiasK1985
Ich hab die digitale Version bei blizzard gekauft, klick ich bei der installation dann: activate key oder Key already activated?sollte bereits aktiviert sein in deinem d3 account und hängt auch nicht direkt mit der installation zusammen.
Jemand das Problem schon mal gesehen?
bild
Bin ein wenig ratlos.
haste den neuen installer geladen gehabt?
Original von Saithis
Und was machen wenn noch kein Key da ist, aber man trotzdem installieren will weil Key bald kommt ?![]()
Ich versuche es atm mit der Line nix drücken bis er fertig installiert hat. ♦
60%
Original von pennyyy
Original von TobiasK1985
Ich hab die digitale Version bei blizzard gekauft, klick ich bei der installation dann: activate key oder Key already activated?sollte bereits aktiviert sein in deinem d3 account und hängt auch nicht direkt mit der installation zusammen.
Bin ein wenig ratlos.
e: über blizzard gekauft und den über den preloader (+ letzten fix) geladen.
same here... immer bei 41%

Original von delfink
Original von pennyyy
Original von TobiasK1985
bild
Bin ein wenig ratlos.
haste den neuen installer geladen gehabt?
jap, hab den neusten hundert pro drauf.
Original von Witz84
Original von derf0s
omfg die musik bei der installation. insta gänsehaut. geilJupp
![]()
Ich bau mir einen, lass die Mucke laufen und geh ne Runde pennen![]()
so solid
Original von Dogdo
Original von pennyyy
Original von TobiasK1985
Bin ein wenig ratlos.
e: über blizzard gekauft und den über den preloader (+ letzten fix) geladen.same here... immer bei 41%
kommt bei mir schon bei 1%
der installer sollte auch erst um 20 uhr freigeschaltet werden. wie wärs mit warten?
Original von levelUP
der installer sollte auch erst um 20 uhr freigeschaltet werden. wie wärs mit warten?
Nö. Wie wärs mit informieren?
bei mir will er immer nur nen 7,60 gb großen loader laden, bei der installation spuckt mir halt den fehler aus.. aber ich hab extra den gefixten loader dlt und das sogar alles neu gedownloadet
Installieren und starten geht ohne Key, muss man dann wohl im nachhinein aktivieren.
Kommt beim Startscreen bei euch auch die Breaking News mit irgendwas zur closed Diablo III Beta?
Wenn's nicht D3 wäre, würde ich den Scheiß in die Tonne kloppen. Der Installer ist das Letzte, hab jeglichen Thread gelesen, Firewall, Sekundäre Login, Ordner löschen, Virenscanner, Ports... schieß mich tod, das Teil hängt bei 'Aktualisierung der Installationsdateien....'.
Würde aber schon gern von DVD installieren und nicht extra ~8 GB downloaden.
Eine Stunde bisher und nix erreicht... stinksauer...
Diese verfluchten Amazon-Pisser.
Angesagt es kommt heute.. Pustekuchen..
Also doch MMOGA bemühen ♠_evil:
Original von MalagaNt
Kommt beim Startscreen bei euch auch die Breaking News mit irgendwas zur closed Diablo III Beta?
jo kann auch schon die mini cinematic nachm cain retten guggen