Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von daiMii
gibt es nur den schmied? oder kommen noch anderen "berufe" ?

irgendwo stand mal was von einer prostituierten.

Antwort
Zitat
xTrollFaceD
Beigetreten: 09.02.2011

Cool shit. 01:00-05:00 solid play. 13-15uhr solid play. 19-xxx total crash.

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

was soll das. als ob es nicht abzusehen war welche serverkapazitäten benötigt werden

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

jo cool seit 10 minuten installiert endlich und JETZT DIESE SCHEISSE ICH RASTE AUS HIER

Antwort
Zitat

Original von zergling07
was soll das. als ob es nicht abzusehen war welche serverkapazitäten benötigt werden

Antwort
Zitat

So hab es jetzt auf normal durch, aber kann mich nicht mehr einloggen ? :(

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

Original von zergling07

genau so war es abzusehen, dass man nich immer direkt spielen kann.....da hilft nur die alte wow weisheit "never play on patchday"

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

alter.. will seit 17:00 uhr zoggen und komm nicht ins verdammte battlenet :evil: :evil:

Antwort
Zitat

Ich bin gleich so verzweifelt das ich Lol starte und das wäre verdammt schlimm

Antwort
Zitat
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005

Kann man "das Spiel" beim Bezugsgeschäft mit Verweis auf die völlige Unspielbarkeit zurückgeben und bekommt sein Geld zurückerstattet?

bei D2 war ich genervt,bei Wow extremst gereizt,aber das jetzt -schon wieder- ist schlicht und einfach unverschämt und eine bodenlose Frechheit.

Habe 0 Verständnis dafür und Statements wie "mit so nem Ansturm haben wir ned gerechnet" ... unfassbar.

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

Das ist einfach nur noch lächerlich und dreist seitens Blizzard... ich hab seit Release jetzt schon Zeit mit Warten als mit Spielen verbracht...................

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

wie ich das Spiel gerade nur kurz verlassen habe und jetzt nicht mehr reinkomme..... :rage:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Scheiß Arbeitervolk überlasten die Server

Antwort
Zitat

Dass es nichtmal nen Offline-Modus gibt... dann hätte ich zumindest kein Problem, da ich erstmal nur für mich ausprobieren will.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

ich will endlich losnerden ;_;

Antwort
Zitat

Ab morgen 18-0 Uhr schlafen Rest zocken !

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

Original von Kellerlanplayer

Das sind evtl. sogar die einzigen Leute, die sich wirklich beschweren werden und zumindest versuchen werden die Spiele "massenweise" zurück zu geben und für schlechte Bewertungen sorgen. All die anderen werden doch trotzdem darüber hinweg sehen und weiter den Login-Button spammen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Original von Smoover
Ab morgen 18-0 Uhr schlafen Rest vorm Login Fenster hocken !

fyp ;(

Antwort
Zitat

Original von z741

Original von Kellerlanplayer

Das sind evtl. sogar die einzigen Leute, die sich wirklich beschweren werden und zumindest versuchen werden die Spiele "massenweise" zurück zu geben und für schlechte Bewertungen sorgen. All die anderen werden doch trotzdem darüber hinweg sehen und weiter den Login-Button spammen :f_biggrin:
Und das völlig zurecht. Ich arbeite tagsüber, komm dann nach Hause will loslegen und nicht erst 150 mal mein Passwort neu eingeben und warten.
Darüber hinaus ist das, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, deutlich schlechter als der Vorgänger. Typische abgespeckte "Konsolen"-Variante wie es sie heutzutage leider zu oft gibt.

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

warte doch erstmal und spiels. Wenn du mit der einstellung ran gehst ist klar dass du nur enttäuscht wirst

Antwort
Zitat