Original von daiMii
gibt es nur den schmied? oder kommen noch anderen "berufe" ?
irgendwo stand mal was von einer prostituierten.
Original von daiMii
gibt es nur den schmied? oder kommen noch anderen "berufe" ?
irgendwo stand mal was von einer prostituierten.
was soll das. als ob es nicht abzusehen war welche serverkapazitäten benötigt werden
jo cool seit 10 minuten installiert endlich und JETZT DIESE SCHEISSE ICH RASTE AUS HIER
Original von zergling07
was soll das. als ob es nicht abzusehen war welche serverkapazitäten benötigt werden
Original von zergling07
genau so war es abzusehen, dass man nich immer direkt spielen kann.....da hilft nur die alte wow weisheit "never play on patchday"
Kann man "das Spiel" beim Bezugsgeschäft mit Verweis auf die völlige Unspielbarkeit zurückgeben und bekommt sein Geld zurückerstattet?
bei D2 war ich genervt,bei Wow extremst gereizt,aber das jetzt -schon wieder- ist schlicht und einfach unverschämt und eine bodenlose Frechheit.
Habe 0 Verständnis dafür und Statements wie "mit so nem Ansturm haben wir ned gerechnet" ... unfassbar.
Das ist einfach nur noch lächerlich und dreist seitens Blizzard... ich hab seit Release jetzt schon Zeit mit Warten als mit Spielen verbracht...................
wie ich das Spiel gerade nur kurz verlassen habe und jetzt nicht mehr reinkomme.....
Dass es nichtmal nen Offline-Modus gibt... dann hätte ich zumindest kein Problem, da ich erstmal nur für mich ausprobieren will.
Original von Kellerlanplayer
Scheiß Arbeitervolk überlasten die Server
Das sind evtl. sogar die einzigen Leute, die sich wirklich beschweren werden und zumindest versuchen werden die Spiele "massenweise" zurück zu geben und für schlechte Bewertungen sorgen. All die anderen werden doch trotzdem darüber hinweg sehen und weiter den Login-Button spammen
Original von Smoover
Ab morgen 18-0 Uhr schlafen Rest vorm Login Fenster hocken !
fyp
Original von z741
Original von Kellerlanplayer
Scheiß Arbeitervolk überlasten die ServerDas sind evtl. sogar die einzigen Leute, die sich wirklich beschweren werden und zumindest versuchen werden die Spiele "massenweise" zurück zu geben und für schlechte Bewertungen sorgen. All die anderen werden doch trotzdem darüber hinweg sehen und weiter den Login-Button spammen
![]()
Und das völlig zurecht. Ich arbeite tagsüber, komm dann nach Hause will loslegen und nicht erst 150 mal mein Passwort neu eingeben und warten.
Darüber hinaus ist das, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, deutlich schlechter als der Vorgänger. Typische abgespeckte "Konsolen"-Variante wie es sie heutzutage leider zu oft gibt.
warte doch erstmal und spiels. Wenn du mit der einstellung ran gehst ist klar dass du nur enttäuscht wirst