glaubt ihr ehrlich die stellen sich die 3-4 fache serverkapazität hin nur weil sie am anfang gebraucht wird?
finds auch zum kotzen, und klar war das auch blizz bewusst, aber ändern wird sich da eh nix
glaubt ihr ehrlich die stellen sich die 3-4 fache serverkapazität hin nur weil sie am anfang gebraucht wird?
finds auch zum kotzen, und klar war das auch blizz bewusst, aber ändern wird sich da eh nix
Original von Winni
Original von z741
Original von Kellerlanplayer
Scheiß Arbeitervolk überlasten die ServerDas sind evtl. sogar die einzigen Leute, die sich wirklich beschweren werden und zumindest versuchen werden die Spiele "massenweise" zurück zu geben und für schlechte Bewertungen sorgen. All die anderen werden doch trotzdem darüber hinweg sehen und weiter den Login-Button spammen
![]()
Und das völlig zurecht. Ich arbeite tagsüber, komm dann nach Hause will loslegen und nicht erst 150 mal mein Passwort neu eingeben und warten.
Darüber hinaus ist das, was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, deutlich schlechter als der Vorgänger. Typische abgespeckte "Konsolen"-Variante wie es sie heutzutage leider zu oft gibt.
strg+c !!!
Ich habs ja vorhin mal ne halbe Stunde gezockt und dann LEIDER ausgeloggt. War wohl'n Fehler.
Das Skillsystem ist schonmal für die Tonne, das merkt man von der ersten Sekunde an. Der Rest ist zeitgemäßg aber nicht überragend.
Ich hoff mal das die Probleme beheben und mein Barbar wieder da ist!!!!!
Sonst hätte ich easy mal nen paar Stunden heut nacht umsonst gespielt....
Original von skysurfer555
gehen bei euch die achievements? ich hab erst ganz wenige
klar gehn die
Bin jetzt LvL 13 und hab noch kein einziges Achievement bekommen, dürfte irgendein Bug sein
bin schon lvl 24 wiz
diamond skin mit halbem mana verbrauch und dann der rote strahl