Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von gladbach

Original von Barkeeper

Original von gladbach

Original von Barkeeper

Original von gladbach
kann man eigentlich irgendwo nachsehen welcher char/gruppe schon am weitesten ist?

oder kann mir das jemand sagen? ;)

diablo auf inferno wurde schon solo und in ner 4er gruppe gelegt

Oo... wirklich? gibts beweise?
was ich so gehört hab soll es ja eigentlich wochen dauern und inferno richtig heftig sein ohne gutes equip

http://de.twitch.tv/team/method
hier läuft des video von der 4er gruppe

da erkennt man aber nicht ob es hell oder inferno ist, oder?

hier das kill video

ganz am schluss erkennt man am chat und an den erhalten achievements dass es inferno ist.

Interessant dürfte es werden, wie lange es dauert bis diablo inferno in HC erlegt wird.

Antwort
Zitat

bekommen die monster im mehrspieler-modus nur mehr hp oder auch mehr dmg?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

auch mehr dam (nur nicht auf normal)

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
auch mehr dam (nur nicht auf normal)

thx

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

Die Server sind ausgelastet versuchen sie es später erneut. SOLL DAS EIN SCHERZ SEIN?!

Antwort
Zitat
DerHansDerKanns
Beigetreten: 10.07.2006

hab das gleiche Problem

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

same here :rolleyes:

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

AAAAAAAAAAAAAAAAAH will zocken :(

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

ich sage euch. ich bin sonst ein sehr ausgeglichener mensch. aber was ist blizzard für ein verhurter drecksverein die entwickeln ein spiel dass man auch im singleplayer nur online zocken kann und dann sind die server sonntag früher nachmittag ausgelastet. das ist doch nurnoch scheiße, ich will nicht wissen wie viel kohle die mit dem spiel gemacht haben, dann sollen sie gefälligst au die kapazitäten dafür schaffen.

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009

Komm auch net rein :evil:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von dennisFFM88

#

Antwort
Zitat
DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007

Original von bibersuperstar

Original von dennisFFM88

#

will daddln :(

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006

Dito wurde bei Diablo Hell Fight mit Gruppe rausgeschmissen :(

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

zum glück kann man ja auf offline ausweichen......... NICHT

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

:(

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
MauryMiller
Beigetreten: 08.01.2008

Original von lokalmatador123
ich sage euch. ich bin sonst ein sehr ausgeglichener mensch. aber was ist blizzard für ein verhurter drecksverein die entwickeln ein spiel dass man auch im singleplayer nur online zocken kann und dann sind die server sonntag früher nachmittag ausgelastet. das ist doch nurnoch scheiße, ich will nicht wissen wie viel kohle die mit dem spiel gemacht haben, dann sollen sie gefälligst au die kapazitäten dafür schaffen.

qfmt

Antwort
Zitat

anfangs dachte ich das wär nur wegen des release days so, aber wenn das jetzt jeden sonntag so ist...
zumal man während des normalen spielens ja auch öfter nicht spielerinduzierte ping-spikes hat und sich dann 10sec später ripped vorfindet.

sollen die halt die wow server dazu schalten. spielt doch eh keiner mehr

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010

bin drin und beim versuch einem spiel zu joinen kommt beim laden des spiels ist ein accountfehler aufgetreten

alter blizz .... :rage:

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

Original von levelUP

anfangs dachte ich das wär nur wegen des release days so, aber wenn das jetzt jeden sonntag so ist...
zumal man während des normalen spielens ja auch öfter nicht spielerinduzierte ping-spikes hat und sich dann 10sec später ripped vorfindet.

sollen die halt die wow server dazu schalten. spielt doch eh keiner mehr

Wartugnsarbeiten laufen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: