Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Stewuschka
naja habs jetzt gut generdet und im endgame failed blizz halt massiv...

this !

verstehe auch viele design entscheidungen nicht.
diablo 3 ist ein gutes spiel. mit der einfach zu erreichenden level begrenzung, dem runen system das sie gestrichen haben und dem noob crafting haben sie es aber ziemlich verkackt. ehrlich gesagt hab ich keine ahnung warum blizzard so lange für das game gebraucht hat.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Das Secret Pony Level hat bestimmt die meiste Entwicklungszeit gekostet.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Original von Stewuschka
naja habs jetzt gut generdet und im endgame failed blizz halt massiv... langzeit motivation geht echt gegen 0^^. ich bin zwar noch nicht durch aber wenn ich sehe das bei inferno diablo nur crap droppt is das halt zu arg. kein bock die ganze zeit so verkackt übertriebene champ spawns zu legen.

ausserdem finde ich das prinzip halt echt kacke wenn jeder sofort max level hat und am ende gehts dann halt nur um die gear. naja mal schaun aber wenn nicht bald pvp kommt verkacken sie es.

Es macht einfach kein bock drölftausend mal bei scheiß random champ mobs zu sterben. da sterb ich lieber 100 mal bei diablo und krieg dann am ende fetten loot

Liegt halt daran, dass die sich durch die Gegend sterben. Die Bosse droppen halt richtig gut wenn du 5 Neph-Buffs hast. Wenn man allerdings nix tötet bekommt man die nicht.

Antwort
Zitat

Meiner Meinung nach hat EA bessere Arbeit geleistet mit dem Star Wars MMO als Blizzard mit D3. Die richtige Atmosphäre fehlt dem Spiel einfach und dieser viel zu bunte Grafikstil ist unangebracht.

Antwort
Zitat
AGermanCutie
Beigetreten: 09.11.2007

Was ihr da immer alle als zu bunt bezeichnet hab ich gefragt o.O

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Chilt mal, wird aufjedenfall viel nachgepatcht werden, haben halt den mund zu voll genommen und den release hätten sie nicht nochmal verschieben können...

bin mir auch ziemlich sicher dass bis lvl 80-99 nachgepatcht wird, bzw. spätestens zur erweiterung.

endgame werden sie auch noch was einbauen um die langzeitmotivation aufrechtzuerhalten, die sind ja da nicht blöd bei blizz.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Ich bin auch noch der Hoffnung, dass noch einiges nachgepatcht wird und das Spiel immer um kleine Stücke erweitert wird.

Allerdings glaub ich das das nur passiert, wenn das Auktionshaus gut läuft, was ich momentan bezweifle.

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Original von The4thPhase
Liegt halt daran, dass die sich durch die Gegend sterben. Die Bosse droppen halt richtig gut wenn du 5 Neph-Buffs hast. Wenn man allerdings nix tötet bekommt man die nicht.

Das bedeutet was?

Antwort
Zitat

bnet down ? Oo

Antwort
Zitat
Drazzar123
Beigetreten: 15.09.2008

Naja, es fehlt eigendlich erstmal nur ne Hardcore Ladder und der PvP-Content - mit Ladder!
Ansonsten ist Diablo halt ein Spiel wos ums Gear geht, seh da kein Problem - auch mit dem
lvl nicht.
Mir kommts nur so vor als ob sie WoW im PvP bereich keine Konkurrenz machen wollen,
weil sonst die Abos gekündigt werden ;)

Naja anyway - bin atm in Hell Akt 2 und hab wohl erstmal noch was zu tun, aber wenn der
Kram erst Ende des Jahres nachgepatched wird, dann liegt das Game wohl spätestens
Mitte Juni bei mir auf Eis - warum HC wenn eh keine Ladder gibt?...

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Original von Khali

Original von The4thPhase

Das bedeutet was?

Wenn du Level 60 bist und einen gelben oder blauen Mob (also die Farbe des Namens, kA wie die heißen. Champion? Und?) tötest kriegst du einen Nephalem Valor Buff. Der läuft 30 Minuten, stackt bis zu fünf mal, bringt dir mehr mf und die Bosse droppen mehr/besser.

Antwort
Zitat
kSx
kSx
Beigetreten: 30.12.2006

hmm ich kann seit gestern nur noch 5 min spielen dann kommt fehler 3007. hat das einer von euch auch ?

Antwort
Zitat

Hab mal ne newb Frage:

Bin gerade Act II Hell
sollte ich die Nebenquests überhaupt machen ? Die Chance das auf Hell brauchbare Items droppen, ist doch sehr sehr gering oder?

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

kann man eigentlich irgendwo nachsehen welcher char/gruppe schon am weitesten ist?

oder kann mir das jemand sagen? ;)

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von gladbach
kann man eigentlich irgendwo nachsehen welcher char/gruppe schon am weitesten ist?

diablo auf inferno wurde schon solo und in ner 4er gruppe gelegt

Antwort
Zitat
PushnPray

Original von Barkeeper

Original von gladbach

Oo... wirklich? gibts beweise?
was ich so gehört hab soll es ja eigentlich wochen dauern und inferno richtig heftig sein ohne gutes equip

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von gladbach

Original von Barkeeper

Original von gladbach

was ich so gehört hab soll es ja eigentlich wochen dauern und inferno richtig heftig sein ohne gutes equip

http://de.twitch.tv/team/method
hier läuft des video von der 4er gruppe

Antwort
Zitat
PushnPray

Original von Barkeeper

Original von gladbach

Original von Barkeeper

Original von gladbach

http://de.twitch.tv/team/method
hier läuft des video von der 4er gruppe

da erkennt man aber nicht ob es hell oder inferno ist, oder?

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

kann mir jemand vielleicht einen link oder einen screen zu einer defense skillung des barbaren zuschicken ? Bin damit sehr überfordert herauszufinden, welches die beste skillung ist

bin jetzt Akt 2 Hell und iwie stirbt mein dmg Barbar nur noch, daher der umschwung

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

schau mal in den barb thread - da schwirrt ein ganz guter rum

Antwort
Zitat
Teilen: