was? uh weird, wieviel sec hat smokescreen denn ohne rune? eine halbe?
Original von knoodie
was? uh weird, wieviel sec hat smokescreen denn ohne rune? eine halbe?
ok ohne rune werdens 1 sec sein. mit rune 1,5 - 2 sec. aber halt weit weg von den gewohnten 3 sec.
Sry, könnt ihr mal pls Deutsch reden? Versteh kein Wort
Bin aber auch erst Lvl 38
K
Original von Ronny1993
Sry, könnt ihr mal pls Deutsch reden? Versteh kein Wort![]()
Bin aber auch erst Lvl 38
![]()
K
Schritt 1: Diablo auf englisch einstellen
Original von Stewuschka
omg die haben so hart rumgenerft die affen ^^ wie ichs nicht gerafft hab und 10 mal gestorben bin weil sie die smokescreen duration von 5sec oder so auf 2 runtergesetzt haben^^
war die nicht immer schon 2und 3 mit rune?
Wie kann man sich aufregen, dass das obige "Farmen" aus dem Video gefixed wurde!? Was hat denn das bitte noch mit dem Spiel an sich zutun? O.o
Original von Dustwalker
Original von Stewuschka
omg die haben so hart rumgenerft die affen ^^ wie ichs nicht gerafft hab und 10 mal gestorben bin weil sie die smokescreen duration von 5sec oder so auf 2 runtergesetzt haben^^war die nicht immer schon 2und 3 mit rune?
Also gestern war das noch auf 2 sec normaler smoke screen und 3 sec mit rune. Jetzt steht zwar in der skillbeschreibung immer noch 2 bzw. 3 sec aber der smoke screen wirkt einfach nur noch 1 bzw. knapp 2 sec...
sehr clever blizz
Original von Knochenfabrik
Original von knoodie
was? uh weird, wieviel sec hat smokescreen denn ohne rune? eine halbe?ok ohne rune werdens 1 sec sein. mit rune 1,5 - 2 sec. aber halt weit weg von den gewohnten 3 sec.
ich hab als witch doctor auch so einen skill der ca. 2 sec ohne und 3 sec mit Rune dauert. wenn ich 50% meiner max. HP in damage fresse komme ich da aber wieder raus. Wie ist das bei euch geregelt?
Original von paolo22
Wie kann man sich aufregen, dass das obige "Farmen" aus dem Video gefixed wurde!? Was hat denn das bitte noch mit dem Spiel an sich zutun? O.o
wer "regt" sich denn hier auf?
wie soll man denn bitte inferno zocken... in jedem game in das man kommt töten die affen die frau vom schmied un leaven... macht echt spass
kann man im AH Sachen auch für weniger wie 2 Tage reinstellen? ich weiß nie was tradeable ist und hab dann meine 10 auktionen voll
Original von m4rr0k
wie soll man denn bitte inferno zocken... in jedem game in das man kommt töten die affen die frau vom schmied un leaven... macht echt spass
hmm meinst hauptmann D... aus a1q2 oder was genau?
hab a1q2 runs bemerkt, aber nach x runs mit 106% mf droppen auch nur 1-2 blaue pro run...
3. quest is es glaube... der schmied hilft einem nur wenn man im keller die infizierten tötet... die leute farmen anscheinend den named mob da drin und leaven sofort danach das game... bezweifel aber dass da was ordentliches droppt... nervt auf jeden fall weil ich kein stück weiter komm
Schade das die Kiste in a2 gefixt wurde. aber hab da gut was rausgezogen in knapp 20h farmen.
Original von LilaLitschi
Schade das die Kiste in a2 gefixt wurde. aber hab da gut was rausgezogen in knapp 20h farmen.
Leider erst drauf aufmerksam geworden nachdem es gefixt wurde, aber das war halt schon ein richtig bescheuerter Abuse.
gibt noch ne kiste^^
allerdings is act2 loot eh crap im vergleich zu act4 nur dank nerv kein act4 mehr zumindest momentan ♦
Waren die Maps in Diablo 2 damals eigentlich komplett random, ich hatte das so in Erinnerung?
Nun ist es ja so, dass die eigentliche Map immer gleich aussieht, nur Kisten und random Dungeons, oder bilde ich mir das ein?
Wenn man da ein paarmal durch ist, wird's doch ultra fad, man kennt doch dann alle Laufwege auswendig...
Vielleicht täusche ich mich auch nur, würde mich gerne im Hinblick auf Langzeit-Motivation eines besseren belehren lassen
Original von aatttt
Original von Dustwalker
Original von Stewuschka
omg die haben so hart rumgenerft die affen ^^ wie ichs nicht gerafft hab und 10 mal gestorben bin weil sie die smokescreen duration von 5sec oder so auf 2 runtergesetzt haben^^war die nicht immer schon 2und 3 mit rune?
Also gestern war das noch auf 2 sec normaler smoke screen und 3 sec mit rune. Jetzt steht zwar in der skillbeschreibung immer noch 2 bzw. 3 sec aber der smoke screen wirkt einfach nur noch 1 bzw. knapp 2 sec...
sehr clever blizz![]()
seit wann wirkt der nur 2 sec? ich habe heute gegen 10-11 diablo auf hell mit dem smokescreen einsatz gelegt und fand es relativ angenehm und es kam mir vor wie 3 sekunden. vor allem hatte ich zum ersten mal die verlängerungsrune drin und nicht die movementrune
kann natürlich sein, dass ich erst in inferno zu spüren bekomme wie sich das auswirkt
wollt mir grad von meinen fav. vid maker nen d3 vid anschauen & wtf...

23Minuten adversitement, seriously? Wer schaut sich'n sowas an