Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Original von RantanplanBK
Waren die Maps in Diablo 2 damals eigentlich komplett random, ich hatte das so in Erinnerung?

Nun ist es ja so, dass die eigentliche Map immer gleich aussieht, nur Kisten und random Dungeons, oder bilde ich mir das ein?

Wenn man da ein paarmal durch ist, wird's doch ultra fad, man kennt doch dann alle Laufwege auswendig...

Vielleicht täusche ich mich auch nur, würde mich gerne im Hinblick auf Langzeit-Motivation eines besseren belehren lassen :)

Ja, is so wie du beschreibst. Viele Dungeons sind noch komplett zufällig, aber es ist jetzt deutlich mehr fest vorgegeben.

Antwort
Zitat

Original von knoodie

Original von aatttt

Original von Dustwalker

Original von Stewuschka
omg die haben so hart rumgenerft die affen ^^ wie ichs nicht gerafft hab und 10 mal gestorben bin weil sie die smokescreen duration von 5sec oder so auf 2 runtergesetzt haben^^

war die nicht immer schon 2und 3 mit rune?

Also gestern war das noch auf 2 sec normaler smoke screen und 3 sec mit rune. Jetzt steht zwar in der skillbeschreibung immer noch 2 bzw. 3 sec aber der smoke screen wirkt einfach nur noch 1 bzw. knapp 2 sec...
sehr clever blizz :facepalm:

seit wann wirkt der nur 2 sec? ich habe heute gegen 10-11 diablo auf hell mit dem smokescreen einsatz gelegt und fand es relativ angenehm und es kam mir vor wie 3 sekunden. vor allem hatte ich zum ersten mal die verlängerungsrune drin und nicht die movementrune

kann natürlich sein, dass ich erst in inferno zu spüren bekomme wie sich das auswirkt

also ich dümple mit meinem DH noch auf NM rum und es waren gestern definitiv 2(3) sec wie es auch angezeigt wird und heute ist es definitiv weniger!

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Spoiler

Original von xTrollFaceD
wollt mir grad von meinen fav. vid maker nen d3 vid anschauen & wtf...

23Minuten adversitement, seriously? Wer schaut sich'n sowas an

Die neuste Idee der Werbebranche isses doch die Grenzen zwischen Information und Werbung verschwimmen zu lassen

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

sauber, nach dem energy armor/force rune "fix" ist sorc kaum noch spielbar;D

bzw zumindest nicht so wie vorm fix, das build mit <10k hp & 1k+ hp reg/s war zwar etwas op, aber dass nu energy armor fast nutzlos ist und man geonehittet wird ist halt auch net wirklich sinnvoll

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Etwas op??

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

den nerv bemekrt du hart daran dass du das invis nicht mehr queuen kannst. vorher standest locker 15 sec aufm mob und hast voll draufgehalten. jetzt ist das invis aber kürzer wie der cooldown. das heißt du wirst für kurze zeit visible und die mobs legen dich instant.dh du musst jetzt wärend dem invis wegrennen und dann erst feuern was gefühlt alle kämpfe mindestens 3 mal so lang macht.

und LOL @ "etwas op" xD

Antwort
Zitat
Stewuschka

Original von Stewuschka
den nerv bemekrt du hart daran dass du das invis nicht mehr queuen kannst. vorher standest locker 15 sec aufm mob und hast voll draufgehalten. jetzt ist das invis aber kürzer wie der cooldown. das heißt du wirst für kurze zeit visible und die mobs legen dich instant.dh du musst jetzt wärend dem invis wegrennen und dann erst feuern was gefühlt alle kämpfe mindestens 3 mal so lang macht.

und LOL @ "etwas op" xD

bei den demonhunter wars immerhin noch so dass die nach den 15-20sec invis dann wieder 25 sec visible warst und versuchen musstest irgendwie zu überleben, da einen ja eh alles und jeder 1 hittet

edit: sollte nen edit werden kein quote xD

Antwort
Zitat

gibt es irgendwo ne erklärung wie 2 einhand waffen der dmg berechnet wird?
und wie der attack speed beeinflusst wird.

Würde gerne zumindest in der theorie wissen was am effektivsten ist (für max attack speed/dmg usw.)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Stewuschka

Original von Stewuschka

und LOL @ "etwas op" xD

bei den demonhunter wars immerhin noch so dass die nach den 15-20sec invis dann wieder 25 sec visible warst und versuchen musstest irgendwie zu überleben, da einen ja eh alles und jeder 1 hittet

edit: sollte nen edit werden kein quote xD

noe wars nicht, mit genügent crit+ias war perma invis möglich

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

25m :coolface:
everyday im merching

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

@zergling?

Macht das denn Spaß nur zu traden? Da macht mir Poker wesentlich mehr Spaß und bringt wohl auch mehr imo. Oder rechnest du wirklich mit fett profit wenn das RMAH kommt?

Antwort
Zitat
Stewuschka

btw is hier schon jemand mit inferno durch? ich komme am ersten mini boss akt 4 nich vorbei und wollte fragen ob mir jemand den nächsten wp geben kann

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

Original von Stewuschka

K

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

fett profit nicht wirklich, aber einen echtgeldmarkt gibt es sowie schon.
zumindest hat sich dia3 für mich bereits ammortisiert :megusta:

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von zergling07
fett profit nicht wirklich, aber einen echtgeldmarkt gibt es sowie schon.
zumindest hat sich dia3 für mich bereits ammortisiert :megusta:

Auch wenn du die verlorene Zeit berechnest die du mit ner fetten winrate hättest pokern können? ;)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

kann mir wer mal ende akt 4 helfen nm PLS

#lassdiscogeh2424

danke

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008

WAT ERROR 37?!

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von Tiltberger
kann mir wer mal ende akt 4 helfen nm PLS

#lassdiscogeh2424

danke

lassdiscogehn = Seeberger = Tiltberger? :f_eek:

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

schon wieder down??? das ist doch echt nur noch zum kotzen... kein tag an dem man problemlos spielen kann.................

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009

Langsam fuckts echt ab ;(

Antwort
Zitat
Teilen: