game starten dauert auch länger atm.
Zum Glück muss ich gleich weg, vorhin ist es zwar nicht mehr abgestürzt aber jetzt kommt man ja mal wieder nicht mehr rein.
ich bin normalerweise bei sowas immer entspannt, aber dass man seit tagen ein singleplayer spiel nicht spielen kann, weil die leistung seitens des verkäufers nich erbracht wird, hat schon fast charme
ist ja nich so, dass es am internet der kunden liegt.
Bluepost:
"Hallo an alle,
der Fehler 37 tritt nun nicht mehr auf. Daher werde ich diesen Thread schließen und den Sticky-Status entfernen. Wir möchten hiermit nochmals um Entschuldigung dafür bitten, dass euer Spielerlebnis hierdurch getrübt wurde und setzen alles daran, dass derartige Probleme nicht mehr auftreten."
-> "Stattdessen werden wir euch einfach ohne Meldung bei "Retrieving Herolist" warten lassen." ♠_evil:
ein Glück kein Error 37. Hatte schon echt befürchtungen am 4. Tag in Serie wieder nicht spielen zu können.
Aber was wäre Blizz ohne Überraschungen. Geht einfach mal ab der Heldenliste nix mehr weiter.
Was soll ich mich aufregen, sowas ist einfach nur noch lächerlich.
Passend hierzu.
Einige Spieler sind verwirrt was die Existenz von verschiedenen Geschwindigkeitssteigerungen angeht: “Angriffsgeschwindigkeit erhöht um 12-13% und “Erhöht Angriffsgeschwindigkeit um 12-13%?
» Originalzitat
Es gibt ein paar Bugs was die Angriffsgeschwindigkeit angeht, insgesamt gesehen ist das ein Kandidat für eine mögliche Abschwächung.
Genau ändert einfach noch die Attack Speed. gtfo.
Es ist wirklich merkwürdig, dass ein Zauberer eine doppelhändige Axt tragen kann, Sprüche und Magie wirken kann, ein Dämonenjäger kann schießen, während er einen Prügel hält – das trifft nicht wirklich die Vorstellung der Spieler von Fantasy. Wir haben gehört, da sollen Änderungen kommen. Trifft das zu?
Stereotypen und Archetypen dadurch zu überwinden, dass die Spieler auch mal was anderes nutzen können, finden wir sehr cool. Es könnte ein paar Probleme mit der Animation geben, wonach wir sehen müssten, aber die Grundidee eines axtschwingenden Zauberers oder eines Dämonenjägers, der was anderes verwendet als eine Armbrust gehört zur Gestaltungsfreiheit des Charakters dazu.
Nein Blizz, ein Zauberer läuft niemals mit einer 2 Hand Axt rum, Ein Jäger tut dies auch nicht. Außerdem tragen bestimmte Klassen auch keine schweren Rüstungen etc.
Das geht mir richtig auf die nerven. Außerdem würden die Leute auch ein Blume oder Klobürste als Waffe benutzen wenn die 2k dps macht.
Das gibt es in Zukunft
Schmied kann reparieren
Spieler sollen die Möglichkeit haben, im Chat mehr als ein Item anzeigen zu können und ebenso Achievements
Default Chat für Parties soll der party-Chat sein.
Fixierung der Action Bar (Chat/Ui)
Yeah, der Schmied kann reparieren, das er sauteuer ist und fast nur crap herstellt, iwo hauptsache ich kann endlich da Sachen reparieren.
Im Chat mehr als ein Item anzeigen, habe ich schon lange drauf gewartet. Freut dann die Spambots umso mehr.
Party Chat als default whatever.
Fixierung der Action Bar, wohoo wieder so eine super Neuerung.
Hätte da auch mal so eine Idee, wie wäre es das ich einfach mal das Spiel spielen kann wann ich es will. Das ich nicht 1 Stunde wie blöde C/P machen muss um vielleicht ins Spiel zu kommen.
Das das AH mal komplett wieder funktioniert. Bevor man an irgendeinem Chat Blödsinn arbeitet und damit wieder die nächsten Bugs hervorruft vielleicht einfach mal das Grundlegende erledigen. Performance, Lauffähigkeit, Stabilität. Aber nein hauptsache ich kann meine Items dann in schweichenrosa anpinseln.
Gerade einen richtigen Hals, musste einfach mal raus
Original von Spooky99
Stereotypen und Archetypen dadurch zu überwinden, dass die Spieler auch mal was anderes nutzen können, finden wir sehr cool. Es könnte ein paar Probleme mit der Animation geben, wonach wir sehen müssten, aber die Grundidee eines axtschwingenden Zauberers oder eines Dämonenjägers, der was anderes verwendet als eine Armbrust gehört zur Gestaltungsfreiheit des Charakters dazu.Nein Blizz, ein Zauberer läuft niemals mit einer 2 Hand Axt rum, Ein Jäger tut dies auch nicht. Außerdem tragen bestimmte Klassen auch keine schweren Rüstungen etc.
Das geht mir richtig auf die nerven. Außerdem würden die Leute auch ein Blume oder Klobürste als Waffe benutzen wenn die 2k dps macht.![]()
und warum ist die zweihandaxt für einen mönch zu schwer? wie einfach es sich blizz wieder macht
so leicht besänftigt wieder, was hier gerade so dropped.
Irgendwie haben die maybe was an den Drops gemacht.
Falls dem so ist sei ihnen die kleine Pause verziehen.
Oder purer Zufall gerade.
Original von ThESoNiC
Original von Spooky99
Stereotypen und Archetypen dadurch zu überwinden, dass die Spieler auch mal was anderes nutzen können, finden wir sehr cool. Es könnte ein paar Probleme mit der Animation geben, wonach wir sehen müssten, aber die Grundidee eines axtschwingenden Zauberers oder eines Dämonenjägers, der was anderes verwendet als eine Armbrust gehört zur Gestaltungsfreiheit des Charakters dazu.Nein Blizz, ein Zauberer läuft niemals mit einer 2 Hand Axt rum, Ein Jäger tut dies auch nicht. Außerdem tragen bestimmte Klassen auch keine schweren Rüstungen etc.
Das geht mir richtig auf die nerven. Außerdem würden die Leute auch ein Blume oder Klobürste als Waffe benutzen wenn die 2k dps macht.![]()
und warum ist die zweihandaxt für einen mönch zu schwer? wie einfach es sich blizz wieder macht
![]()

DPS leider zu low
rein gekommen -> barbar nackt -> kein gold -> hacked... wiederherstellung 6-12h. d.h. heute auch nicht mehr zockn.
was ein spass
lade heldenliste.....5min.........................................................hmpf
gerade auf dem weg zum nv 5 fach und dann flieg ich raus.
Ahhh, ja für mich ist doch schwierig diese Elite Gegner auf Inferno umzubolzen.
Aber es war mal nett für eine Viertelstunde.