und wieder raus
"Fehler 1: Leider ist ein Problem beim erstellen ihrer Gruppe aufgetreten"
Wollte in gar keine Gruppe und war mitten im Spiel. Gerade einen Champion gekillt und Gelb gedropt. Und dann gekickt zur Anmeldung und nun Fehler 37 -,-
DANKE BLIZZ!!!
vor ner stunde angefangen hc, wd lvl 15, gerade am butcher killen, der hatte noch ca. 25% hp... fehler 1 iwas mit party blablabla rausgeflogen. wieder eingeloggt... mein witchi tot
Ich will gar nicht wissen wieviele NV Stacks die Discs mich schon gekostet haben -.-
Original von g0rd0nBleu
"Fehler 1: Leider ist ein Problem beim erstellen ihrer Gruppe aufgetreten"Wollte in gar keine Gruppe und war mitten im Spiel. Gerade einen Champion gekillt und Gelb gedropt. Und dann gekickt zur Anmeldung und nun Fehler 37 -,-
selbe meldung bei mir, was auch immer diese Gruppe sollte.
Konnte gerade noch den Champion killen dann war es vorbei.
Loot war eh crap.
Original von Kommutierung
DANKE BLIZZ!!!
vor ner stunde angefangen hc, wd lvl 15, gerade am butcher killen, der hatte noch ca. 25% hp... fehler 1 iwas mit party blablabla rausgeflogen. wieder eingeloggt... mein witchi tot![]()
Hab auch grad auf Hc nen Boss gemacht mit 3 randoms .. Bei 20% sind plötzlich alle instant aus dem Spiel gedropt und ich so wtf.. Zum Glück noch am Leben und Boss tot bevor disconnect..
wenn mein hc charakter jetzt tod ist, werd ich dieses drecksspiel jedenfalls erstmal nichtmehr anrühren. Bestimmt 30% der Zeit mit warten, login, frust verbracht.
grad in akt 2 inf nen elite gekillt und daneben ne prächtige truhe. ICh hätt gern meinen lila crap mitgenommen...
Original von z741
Bluepost:
"Hallo an alle,der Fehler 37 tritt nun nicht mehr auf. Daher werde ich diesen Thread schließen und den Sticky-Status entfernen. Wir möchten hiermit nochmals um Entschuldigung dafür bitten, dass euer Spielerlebnis hierdurch getrübt wurde und setzen alles daran, dass derartige Probleme nicht mehr auftreten."
-> "Stattdessen werden wir euch einfach ohne Meldung bei "Retrieving Herolist" warten lassen." ♠_evil:
ja genau
Nach Inferno kommt Error 37 der ultimative Test für die Nerven.
Resis helfen nicht, One hit war gestern. Selbst wenn man ihn scheinbar bezwungen hat kommt er mit einer fiesen Aura um die Ecke und macht einen fertig.
Bosskämpfe ziehen sich über Stunden hin und bringen einen zur Verzweifelung.
Teilweise immun gegen C/P. Special Attacks Error 1, wenn nix hilft und man ihn bezwungen hat. Der letzte Schlag: "leider ist ein Problem beim erstellen ihrer Gruppe aufgetreten"
Tja wieder meine Sorc auf US weiterspielen, wenn normal nur nicht so boring wäre.
Original von Witz84
wenn mein hc charakter jetzt tod ist, werd ich dieses drecksspiel jedenfalls erstmal nichtmehr anrühren. Bestimmt 30% der Zeit mit warten, login, frust verbracht.
![]()
Bäh es sind aber noch 3 Wochen bis zum CIV V Addon ♦