Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten

Moin,

hänge gerade mit meinem Monk in Akt 1 Hell. Bin lvl 51 und habe schon in akt 4 nm gemerkt, dass ich probleme kriege.

mittlerweile muss ich bei ca 80% der champs/rares abbrechen und komme so quasi nicht voran.

hier meine stats

2.3k dps
33k hp
quasi keine resis

Skillung

http://us.battle.net/d3/en/calculator/monk#aiYXgh!bYZ!aZabaZ

wäre top wenn mir hier einer nen Rat geben würde

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

zuviel hp zu wenig dps?
kenn mich mit dem mönch nicht wirklich aus darum sorry für die eigentlich unqualifizierte antwort aber ich denke du brauchst eine neue waffe mittlerweile gibts die ja für quasi ein paar pfenning im ah. resistenzen sind zwar immer ein netter bonus aber vor inferno spielen die eigentlich keine rolle.
vielleicht is bei hölle aber auch einfach deine grenze erreicht?

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Finde Sweeping Wind irgendwie nicht so geil...da würde ich eher auf Seven-Sided Strike mit Stun gehen. Gerade gegen Bosse und Champions sehr nützlich.
Resis sind vor Inferno nahezu egal.
Wieviel DMg Reduktion hast du durch Rüstung? Spielst du mit 2x 1h, 2h oder mit 1h+Schild?

Denke auch, dass ein bisschn zu wenig DMG rauskommt. Einfach eine Waffe kaufen. Die kann man später nahezu ohne Verlust wieder verkaufen.

Antwort
Zitat

ah armor vergessen: 1.8k ~ 40%

seven-sided wer ich mal antesten, ne bessere waffe gibts momentan allerdings nicht wirklich, auf hc ist das ah sehr dünn besiedelt und meine ~220dps+vit+dex waffe ist für lvl 51 eher high-end ware ;), shield ist ned so prall aber gibt immerhin 80 vit her(was besseres bezahlbares gibts kaum, eher so nen +20vit boost oder so aber nix entscheidendes)

Antwort
Zitat
skysurfer555
Beigetreten: 03.01.2007

bei den passivs würde ich das mit + rüstung und das widerstands ding nehmen

Antwort
Zitat