Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten

Moin,

hänge gerade mit meinem Monk in Akt 1 Hell. Bin lvl 51 und habe schon in akt 4 nm gemerkt, dass ich probleme kriege.

mittlerweile muss ich bei ca 80% der champs/rares abbrechen und komme so quasi nicht voran.

hier meine stats

2.3k dps
33k hp
quasi keine resis

Skillung

http://us.battle.net/d3/en/calculator/monk#aiYXgh!bYZ!aZabaZ

wäre top wenn mir hier einer nen Rat geben würde

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

zuviel hp zu wenig dps?
kenn mich mit dem mönch nicht wirklich aus darum sorry für die eigentlich unqualifizierte antwort aber ich denke du brauchst eine neue waffe mittlerweile gibts die ja für quasi ein paar pfenning im ah. resistenzen sind zwar immer ein netter bonus aber vor inferno spielen die eigentlich keine rolle.
vielleicht is bei hölle aber auch einfach deine grenze erreicht?

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Finde Sweeping Wind irgendwie nicht so geil...da würde ich eher auf Seven-Sided Strike mit Stun gehen. Gerade gegen Bosse und Champions sehr nützlich.
Resis sind vor Inferno nahezu egal.
Wieviel DMg Reduktion hast du durch Rüstung? Spielst du mit 2x 1h, 2h oder mit 1h+Schild?

Denke auch, dass ein bisschn zu wenig DMG rauskommt. Einfach eine Waffe kaufen. Die kann man später nahezu ohne Verlust wieder verkaufen.

Antwort
Zitat

ah armor vergessen: 1.8k ~ 40%

seven-sided wer ich mal antesten, ne bessere waffe gibts momentan allerdings nicht wirklich, auf hc ist das ah sehr dünn besiedelt und meine ~220dps+vit+dex waffe ist für lvl 51 eher high-end ware ;), shield ist ned so prall aber gibt immerhin 80 vit her(was besseres bezahlbares gibts kaum, eher so nen +20vit boost oder so aber nix entscheidendes)

Antwort
Zitat
skysurfer555
Beigetreten: 03.01.2007

bei den passivs würde ich das mit + rüstung und das widerstands ding nehmen

Antwort
Zitat

Original von skysurfer555
bei den passivs würde ich das mit + rüstung und das widerstands ding nehmen

da meine res alle niedrig sind ist zweiteres wohl sinnlos, +rüstung durch geschick würdest du wodurch ersetzen?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Mart1
Wie farm ich am schnellsten in Alptraum ohne exploiting auf lvl 50? Bin lvl 44, alle Akte farmbar.

a3q7

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

Original von eXcuilor
Moin,

hänge gerade mit meinem Monk in Akt 1 Hell. Bin lvl 51 und habe schon in akt 4 nm gemerkt, dass ich probleme kriege.

mittlerweile muss ich bei ca 80% der champs/rares abbrechen und komme so quasi nicht voran.

hier meine stats

2.3k dps
33k hp
quasi keine resis

Skillung

er hat vergessen zu erwähnen das er hardcore spielt :)

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006

Original von guhruuu

Original von eXcuilor
Moin,

hier meine stats

2.3k dps
33k hp
quasi keine resis

Skillung

er hat vergessen zu erwähnen das er hardcore spielt :)

Das Problem ist dein first skill, würde deadly reach mit foresight skillen damit du gegen champions nicht immer im plague / arcane / molten usw drinstehst.
Sweeping wind taugt mir auch nicht mehr so richtig nachdem der die synergy mit boon of protection gefixt wurde.
Die passivs sind eigentlich gut, denke der rest liegt am Equip. Hab am Anfang von Hell auch erst gestruggelt, dann hab ich mein halbes Equip ausgewechselt und bin dann komplett durchgerusht bis Inferno Akt 2.

Antwort
Zitat

ich nehm sweeping wind auch auf akt 2 inferno mit cyclone rune das ist einfach > alles

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von delfink
gibt mehrere, welche meinst du?

da wo so ne goldene truhe sein kann, wenn das dungeon richtig aufgebaut ist. gab glaub nen youtube video wo die das zu 4 machen und einer die anderen holt, wenn die truhe da ist. also wo ich die mobs net töte sondern versuche es schnell zu picken

Antwort
Zitat

Azmodan bringt ned wirklich viel xp.
Zoltan Kulle scheint schnell und easy zu gehen + lots of xp, fällt jemandem was besseres ein?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Pokerhontaz

Original von delfink
gibt mehrere, welche meinst du?

da wo so ne goldene truhe sein kann, wenn das dungeon richtig aufgebaut ist. gab glaub nen youtube video wo die das zu 4 machen und einer die anderen holt, wenn die truhe da ist. also wo ich die mobs net töte sondern versuche es schnell zu picken

das?

Original von derf0s
wird eh bald generfed.

einfach mit mehreren leuten machen das geht am schnellsten, jeder macht für sich und wer die truhe findet lädt die anderen ein.

Antwort
Zitat

hat noch jemand das gefühl, dass er überdurchschnittlich viel für eine klasse findet? also ich meine jetzt klassenspezifische items.

ich hab das gefühl ständig gelbe köcher, monk 1h, oder dh waffen zu finden. was ich quasi nie finde sind offhands von wd und wz, wd mainhands und barb weapons

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Stimmt. WD, WZ und Barb Stuff ist echt rare.
Gefuehlte 60% sind Boegen/Armbruest :megusta: oder irgendwelche crappy Ruessis.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Barb Stuff bekommst dafür im AH nachgeschmissen. Merkt man halt, dass genau so viel Str Zeug wie Dex/Int Zeug droppt, aber es nur eine Klasse gibt die Str Zeug braucht

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von levelUP
hat noch jemand das gefühl, dass er überdurchschnittlich viel für eine klasse findet? also ich meine jetzt klassenspezifische items.

ich hab das gefühl ständig gelbe köcher, monk 1h, oder dh waffen zu finden. was ich quasi nie finde sind offhands von wd und wz, wd mainhands und barb weapons

Es gibt Barb Weapons?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

hab grad wohl schaefers hammer gefunden (legendary). mim identifizieren bis 1.03 warten?
http://eu.battle.net/d3/de/item/mace-2h/#page=2

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Die Werte stehen doch schon fest.

Antwort
Zitat
Teilen: