dachte die werden nochmal gebufft? zumindest die, die noch nicht identifiziert sind, oder bezieht sich das aus droppen?
habs noch nicht identifiziert. im ah sind die grad mal 30k wert :/
Original von derf0s
Video
Ich glaub da wär mir nach 15 min das spiel zu langweilig ^^
Original von delfink
dachte die werden nochmal gebufft? zumindest die, die noch nicht identifiziert sind, oder bezieht sich das aus droppen?
habs noch nicht identifiziert. im ah sind die grad mal 30k wert :/
Seeeehr unwahrscheinlich, dass unidentifizierte Legendarys von dem Buff profitieren werden, das würde aus zwei Gründen keinen Sinn machen.
1) Die Stats stehen bereits fest.
2) Es ist nicht gewollt, dass Leute ihre unidentifizierten Items aufbewahren. Die sind zum benutzen.
da ich d3 nur spiele und wenig drüber lese: wann kommt der patch und gibt es schon sachen, von denen man weiß, dass sie gepatcht werden?
interessant wäre zb, ob das ias auf armor teilen gefixt wird
Original von Wills
interessant wäre zb, ob das ias auf armor teilen gefixt wird![]()
Habe die Quelle gerade nicht griffbereit, aber im Bnet-Forum gab es einen BluePost, in dem Patch 1.0.3 (also der nächste) als Fixing-Datum für diesen Bug bestätigt wurde.
cool ty, hab mir nämlich heut innas glory (hosen mit +15% ias) gekauft und erst danach fiel mir ein, dass das ja nix bringt
freu mich auf den patch
Original von Wills
cool ty, hab mir nämlich heut innas glory (hosen mit +15% ias) gekauft und erst danach fiel mir ein, dass das ja nix bringt![]()
freu mich auf den patch
![]()
das wäre so gut, habe die hose gefunden. Die low variante mit 14 ias ^^.
Was hast du bezahlt für die hose. Würde mich mal interessieren.
Preise sind da ja sehr unterschiedlich.
Also bitte Patch 1.0.3 now
Original von Roven
Hab heute mal wieder ins Spiel geschaut und konnte keine Gems kaufen, normal?
wenn du vom ah redest... da gibts zz keine da was gems/craftzeug etc raus is... wenn du vom spiel selber meinst.. rng... es gibt gems nur vlt grad bei dir nicht gedroppt
Original von Roven
Hab heute mal wieder ins Spiel geschaut und konnte keine Gems kaufen, normal?
jep, das ah für gems geht zurzeit nicht.
Gems gibts gar nicht mehr im Auktionshaus?
Habs oben gelesen.
Weiss man wann das wieder geht?
Geht ja schon seit Tagen nicht...
Hätten wir von wenigen Stunden gesprochen, hätten wir geschrieben "innnerhalb der nächsten Stunden". Da derzeit nicht bekannt ist, wie lange die Behebung des Problems dauern wird, dieses jedoch eine hohe Priorität hat, trifft es "in naher Zukunft" daher momentan am besten.
letztes statement von den blauen von vor 3 tagen ♦
quelle https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4552326982#1
Original von Spooky99
Original von Wills
cool ty, hab mir nämlich heut innas glory (hosen mit +15% ias) gekauft und erst danach fiel mir ein, dass das ja nix bringt![]()
freu mich auf den patch
![]()
das wäre so gut, habe die hose gefunden. Die low variante mit 14 ias ^^.
Was hast du bezahlt für die hose. Würde mich mal interessieren.
Preise sind da ja sehr unterschiedlich.Also bitte Patch 1.0.3 now
500k ca
sagt mal bin ich der einzige der heute immer getrennt wird vom spiel? kriege voll oft den fehler, dass ich keine verbindung habe etc. oder dann fehler beim erstellen des spiels etc.
was noch dazukommt ist, dass alle videos die ich mir online angucke ungefähr nach 20 minuten aufhören zu laufen, obwohl komplett gebuffert. kriege diese auch nicht mehr gestartet. zusammenhang? ^^
der zusammenhang liegt doch eigentlich auf der hand ♦
woran es liegt, weiß ich aber auch nich
"If you would rather chain-pull elite packs in Act I rather than 3 minute cat-and-mouse in Act IV, we'd like you to be able to do that and know you can still find the best items in the game."
Original von Wills
der zusammenhang liegt doch eigentlich auf der hand ♦woran es liegt, weiß ich aber auch nich
hätte jmd anders plan woran es liegen könnte?
cliffs: diablo stürzt häufiger mal ab (spiel konnte nicht erstellt werden etc.)
streams werden, obwohl sie voll gebuffert sind, einfach angehalten und neu gebuffert... und ich habe keinen plan woran es liegt. flash player installiert etc.
und der pc ist seit 2 wochen komplett neu...sollte also eigentlich nichts dran sein
Original von DarkZonk
http://us.battle.net/d3/en/blog/6262208/Patch_103_Design_Preview-6_6_2012#blog
wie man das Spiel in nem halben Jahr mit verbundenen Augen durch Inferno schafft