Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten
heltar
Beigetreten: 02.06.2006

Original von archicat
Ich hasse diese Bots echt. Und ihre Nutzer erst recht.
Nicht zu verachten sind aber auch die, die das Gold von denen kaufen.

Die Goldkäufer tragen imho die Hauptschuld. Die machen das Spiel langfristig kaputt. Ohne die ganzen Goldkäufer würden evtl. private Leute für sich bots laufen lassen.

Is obv auch nicht zu tolerieren, aber dann würden wenigstens die kommerziellen Anbieter mit ihren "farm-fabriken" wegfallen.

Hat blizzard eigentlich schon mal ebay kontaktiert und versucht wenigstens dort Goldverkäufe zu unterbinden? (z.b. bei wow)

Ebay würde da doch sicher einlenken oder nich?

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

wie ich vor lauter dia3 zocken komplett verpennt habe das ja schon WSOP ist.
Gucke gerade Resultate und die sind schon im Main Event.
Mal überlegen was ich sonst noch wo verpasst habe ;)

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Spooky99
wie ich vor lauter dia3 zocken komplett verpennt habe das ja schon WSOP ist.
Gucke gerade Resultate und die sind schon im Main Event.
Mal überlegen was ich sonst noch wo verpasst habe ;)

:f_love:

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010

Ein monk hier, der akt 3 farmt und evtl über mein eq gucken könnte?
Ferox#2446

Antwort
Zitat
Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006

ja kann mir as mal anschauen, hast du im gegenzug nen tipp wo ich wirkliches high end gear verkaufen kann? also außerhalb des ah, habe besseres gear als 3/4 der pro streamer
und es wird einfach langsam langweilig da null challenge ist und ich wohl damit quitten werde... :)!

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

d2jsp und was aus dem Gold

Spoiler

1M/~1€

machst ist dann deine Sache?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Nazgul
ja kann mir as mal anschauen, hast du im gegenzug nen tipp wo ich wirkliches high end gear verkaufen kann? also außerhalb des ah, habe besseres gear als 3/4 der pro streamer
und es wird einfach langsam langweilig da null challenge ist und ich wohl damit quitten werde... :)!

screenshot machen und hier delivern ^^

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006

nomnom

Spoiler

wie ich halt durch das bisschen im ah rumstöbern während der Klausurenphase mehr Gold mach als beim farmen Jedenfalls auf die aufgewendete Zeit gerechnet

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Wie das verdammte AH einfach schon wieder down ist. :rage:

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009

War in den USA wohl auch, sie führten mit der Downtime ja RMAH Commodities ein, das ist wohl der Grund warum das AH noch down ist.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

sind nur paar fixes, u.a. auch das man wenn nicht genug gold vorhanden ist für bieten und kaufen die buttons ausgegraut sind.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

nice 1 fiery brimsont 50cent . ma gucken vielleicht verkauf ich mal 100 Stück erstmal, oder meint ihr die steigen noch?

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

die kosten 150k im Gold, 1m = 1€ -> 15cent

die fallen auf 25c

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

War aufm Ami Server genauso. War auch bei der Einführung des RMAH so. Nur das es hier viel viel viel schneller gehen wird.

Antwort
Zitat
FeroxDApro
Beigetreten: 19.06.2010

Original von Nazgul

hab dich auch ma geaddet

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

.

Erstes Googleergebnis sagt das man 1Mio Gold für 1,7€ kaufen kann (IMHO wars vor 2-5 Tagen schon niedriger). Wenn man bedenkt dass das wieder nen Anfangshype ist, wird bei den commodities im RMAH wahrscheinlich fast nichts getradet werden außer die high end gems.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

einfach nach schnäppchen suchen und dann im rmah vertickern das geht noch ganz ok und bringt oft 4-5€/mio

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Nazgul

poste ma screens von deinem gear :)

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

Original von derf0s

Original von Nazgul

poste ma screens von deinem gear :)

#

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Original von Stewuschka
einfach nach schnäppchen suchen und dann im rmah vertickern das geht noch ganz ok und bringt oft 4-5€/mio

oder 35 :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: