Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
771 Benutzer
1 Reactions
611.5 K Ansichten
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Original von my49cents
http://www.own3d.tv/botalot/live/447700

Bots am Werkeln

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Finds auch derbe behindert das zu streamen..voll interessant lol.

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Zickt bei jemanden das Ah auch rum?

Habe kurz vor Auktions ende auf nen Item geboten,ewig lange Wartezeiten das meine Anfrage bearbeitet wird,Irgendwann die nachricht das es nicht bearbeitet werden konnte,wegen aktueller auslastung.

Angebot war dann schon beendet.

Wollte mir dann nen 1:12 kaufen.Konnte auch Sofortkauf bestätigen und dann irgendwas mit zu wenig Geld.

Bei laufende Auktionen wurde mir dann das erste Item angezeigt mit dem Hinweis das es auf Autorisierung wartet.

Neu eingeloggt,bei laufenden Aktionen steht jetzt das 2te Item mit Status überboten.Mein Gebot ist aber = Sofortkaufpreis und Startgebot war weniger.

Im Log steht das Item als Fehlgeschlagen.

Wad mache ich jetzt wegen dem fehlenden Gold?Kommt doch eigentlich irgendwann von allein wieder,oder?

Nen Item was ich verkaufen wollte,kann ich übrigens auch nicht einstellen.Mit anderen gehts...

Antwort
Zitat
Cyberisda
PokerStrategist

Original von Slashy

Original von my49cents
http://www.own3d.tv/botalot/live/447700

Bots am Werkeln

Gerade live dabei gewesen wie er alle Acc per Hand überprüft hat.Alle close und er nimmt den Stream jetzt off :P

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Cyberisda
Zickt bei jemanden das Ah auch rum?

Hab eben zumindest gesehen wie wieder abgelaufene Auktionen und teilweise auch einfach leere Einträge gefunden wurden.

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

bei mir sind die vermissten sachen wieder da :)

Antwort
Zitat
Cyberisda
PokerStrategist

Jo, erstes Item und Wechselgeld sind auch wieder da.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

kann mir jemand ein paar cliffs dazu geben, was mit kongor passierte?

http://www.reddit.com/r/diablo3/comments/179i7c/diablo_3_streamer_having_a_breakdown/

Antwort
Zitat

Original von DealmeOut
kann mir jemand ein paar cliffs dazu geben, was mit kongor passierte?

http://www.reddit.com/r/diablo3/comments/179i7c/diablo_3_streamer_having_a_breakdown/

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Versteh ich nicht, der Vorfall ist doch ein halbes Jahr her?

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
Versteh ich nicht, der Vorfall ist doch ein halbes Jahr her?

genau das hab ich mich auch gefragt

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Yay heute endlich die Milliarden vollgemacht. :f_cool:

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Da stimmt doch irgendwas nicht. Wo sind denn die ganzen 10k bis 1 Mio Transaktionen? :(

Antwort
Zitat

Will gern mit D3 aufhören und "auscashen", was mach ich also am besten mit meinen ca. 800-1000 kk Gold?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von atuerke
Will gern mit D3 aufhören und "auscashen", was mach ich also am besten mit meinen ca. 800-1000 kk Gold?

In PvP Items investieren und 2-3 Wochen nach dem Patch im RMAH verkaufen. Vielleicht auch noch etwas länger warten.

Ein Kumpel von mir hat jetzt schon drei Items für jeweils ~1b verkauft, die er vor einigen Wochen für ein paar Mio gekauft hat. Die Gewinnspannen sind unvorstellbar. ;)

Ich habe zwar ähnliche Schätze wie er auf Lager, aber ich hatte sie bisher nicht auf diabloprogress verlinkt.

Sinnvolle PvP Items wären zB Litanei (mit CD - kein IAS!), Blackthornes Armor (200+ Vita, Mainstat, Lifereg, %Life, Elite DR), Schilde (300+ Vita, 150+ Mainstat, CC, AR, %Life oder Lifereg - blockchance ist nicht ganz so wichtig), Blackthornes Stiefel (AR, Mainstat / Vita), Blackthornes Gürtel (AR, 200+ Vita, Mainstat) und Waffen (viel DPS, wenig APS, CD, Sockel, Vita / Mainstat - kein LS, LoH oder IAS).

Die Items die mein Kumpel verkauft hat waren:
Schild (106 Strg, 185 Int, 309 Vit, 67 AR, 5% Life, 8,5% CC, 18% Block) - 850 Mio (gekauft für 500k)
Blackthornes Armor (50 Dex, 269 Vit, 6% Ranged DR, 6% Melee DR) - 1 Mrd (gekauft für 2 Mio)
Drittes Item vergessen ... aber genauso sick :O

Antwort
Zitat

Original von QuabbeDie Items die mein Kumpel verkauft hat waren:
Schild (106 Strg, 185 Int, 309 Vit, 67 AR, 5% Life, 8,5% CC, 18% Block) - 850 Mio (gekauft für 500k)

Wie bitte ? :f_eek: Wer gibt dann bitte für sowas 850M aus ? zumal der Life% auch nicht wirklich hoch ist. Sicher das er da nicht übertrieben hat ? Wenns stimmt, ist es ja echt nen Bombengeschäft für ihn, kann so einen Kauf aber nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Schilde mit ähnlichen Werten (ok etwas weniger AR aber mehr crit, ähnlich Vit und mehr Life % sind für 5-30M im AH und die kauft keine Sau.

Antwort
Zitat
quakehead
Elite Grinder

sind vllt. quabbe`s schilde^^
find auch die armour nich so dolle, gibts für 40mio mit 9%life anstatt dem meleereduce im AH
weiss ja nich warum das 960mio mehr wert sein soll

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

naja versuch mal 6% dmg reduction noch mit armor reinzuholen

Antwort
Zitat
quakehead
Elite Grinder