Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten

wenn ich mich noch an die zeit vor nem halben jahr erinner wo man als 60k hp, 800@res, 10k armor barb einfach mal 20k hits von weißen collossal golgors bekommen hat. oder in 3 sec von soul ripper champs zerstört wurde

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006

Welchen Bogen würdet ihr verwenden und warum ?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von levelUP
wenn ich mich noch an die zeit vor nem halben jahr erinner wo man als 60k hp, 800@res, 10k armor barb einfach mal 20k hits von weißen collossal golgors bekommen hat. oder in 3 sec von soul ripper champs zerstört wurde

Beste Zeit. :heart:

Antwort
Zitat

Ja toll ich hatte hc angefangen weil sc langweilig wurde und nu wird hc langweilig weil ich eben mal meine dps verdoppelt habe und nu easy durch mp 1 metzel....

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich weiß noch wie ich Prepatch als Wizard allen Geschossen ausweichen musste weil mich jeder Gegner geonehittet hat. :f_grin:
Wenn ich jetzt die Bridge of Korsikk überquere denke ich noch manchmal an diese Zeit zurück.

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008

Ich hab lange Zeit (bis zu dem Patch, wo alles ilvl 63 rollen konnte) auf meiner Sorc eine blaue 135-380 dmg, 9.5cc Source getragen, weils einfach nix besseres (damals leistbares) gab. Heute lass ich sogar die meisten Rares (außer Schmuck und Waffen) liegen...

Cool waren auch die Chestruns zu Anfangszeiten. Jedes Monster 1-hittet einen, aber wenn man mal ein ilvl 63 gefunden hat konnte man es gleich im RMAH vertickern
Beispiel: 161dex/49vit/7cc/14ias Köcher für 20EUR, einen einfachen Natalya Ring für 100EUR oder 157dex/190vit/348armor (KEIN ALLRES UND KEINE SOCKEL!) Pants für 10EUR.

Antwort
Zitat

Hab am ersten Tag des RMAH einen 1h Speer mit 7xx dps, 8xx Loh, etwas dex und nem Sockel für 69€ gekauft und 2 Wochen später für 99€ wieder verkauft
Wäre heute überhaupt nix wert

Antwort
Zitat

glaub nicht.
damals waren die droprates ja noch wesentlich schlechter UND es war wesentlich schwerer zu farmen. random goldene gab es kaum und man hat run auf siedgebreaker usw gemacht, weil bosse 3 goldene gedroppt haben. und dann konnten damals auch noch irgendwelche 52er items in act3 inf droppen. da war man froh, wenn man 5 goldene in einem run bekommen hat

Antwort
Zitat

Am Anfang hatten alle keine items und es war um einiges schwieriger an high end sachen zu kommen weil die erst ab a3 droppen konnten. Das war bei diablo schon immer so das je länger das spiel (bzw. die ladder) dauerte es schnell zu einer Markt sättigung kommt. Dadurch sinkt die nachfrage an "schlechteren" items rapide ab. Die beste wertanlage in d3 sind maxed items mit hoher nachfrage, mitlerweile vorallem waffen und ringe.

Finde das neue craften super für den spielspass: man kann die besten items selbst herstellen und die mats dafür teilweise nur selbst finden. Großer nachteil allerdings die nachfrage im ah für solche items sinkt gegen 0. Hoffe für das addon auf so gambling möglichkeiten wie d2 mit cuben und craften hatte und auf die einführung von ladder seasons. Verstehe eh nicht wie sie die neuen crafts so nutzlos gemacht haben. Kosten unverhältnismäßig viel und rollen nichtmal max stats. In d2 konnten sie weit besser werden als alles was es sonst auf den (meisten) slots gab.

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

hey

habe hier mal ne frage ... gehört vielleicht auch in den noobfragen thread^^ aber ich sehe sehr häufig den stein von jordan ring...
nun habe ich gelesen, dass kälteschaden am besten ist? weiß aber auch, dass ich mit meiner fury mit black damage aber auch von 8% giftschaden von zunimmassas reise profitiere!?

was sind also, neben dem klaren faktor des erhöhten schadens vs elite, die kaufaspekte bei einem SoJ??

thanks in advance ;)

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006

Original von pepello
hey

habe hier mal ne frage ... gehört vielleicht auch in den noobfragen thread^^ aber ich sehe sehr häufig den stein von jordan ring...
nun habe ich gelesen, dass kälteschaden am besten ist? weiß aber auch, dass ich mit meiner fury mit black damage aber auch von 8% giftschaden von zunimmassas reise profitiere!?

was sind also, neben dem klaren faktor des erhöhten schadens vs elite, die kaufaspekte bei einem SoJ??

thanks in advance ;)

Naja Cold Dmg slowed die Gegner halt, was ganz hilfreich ist, da sie dann obv nicht so weit wegrennen vor allem wenn man n echoing fury nutzt.

Sonst halt noch der Skill Bonus je nachdem welche Build du spielst. Ich habe einen fürs normale farmen mit cold dmg + crit für ww und einen für ubers mit -5 kosten von hota.

add mich -> notminbad#2158 dann kannst du den cold dmg soj gerne mal für einen run ausprobieren

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

Original von FlouSch

Original von pepello
hey

thanks in advance ;)

Naja Cold Dmg slowed die Gegner halt, was ganz hilfreich ist, da sie dann obv nicht so weit wegrennen vor allem wenn man n echoing fury nutzt.

Sonst halt noch der Skill Bonus je nachdem welche Build du spielst. Ich habe einen fürs normale farmen mit cold dmg + crit für ww und einen für ubers mit -5 kosten von hota.

add mich -> notminbad#2158 dann kannst du den cold dmg soj gerne mal für einen run ausprobieren

wow ! das is sehr nice von dir! ich bin noch bissl in der bibo und versuche noch was zu schaffen... adde dich dann gegen 19 uhr ;)
danke für angebot und erklärung!

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009

oh man fuckt das lvl ab...nur noch nen halbes Lvl aber so kein Bock mehr^^ :f_mad:

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
ZarvonBar

Original von Boba10367
d3 für playstation

Lässt mich ziemlich kalt. Hauptsorge damals war, dass ein Crossplatform-Diablo so designt werden muss, dass es nicht optimal auf den PC zugeschnitten ist. Jetzt gab es letztendlich zwar Anzeichen, dass dies tatsächlich auch passiert ist, aber trotzdem spielt sich das Game gut. Da ich es aber eben schon für den PC besitze habe ich kein Interesse daran es nochmal zu kaufen, aber die Amis wird es sicherlich freuen.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

brutal wie ich blizzard hasse

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Die Hälfte davon ist doch Bullshit. Seid ihr von dem aktuellen Skillsystem denn wirklich so enttäuscht? Ich fand im Nachhinein, dass das eine richtig gute Idee war.
Dass das Battlenet für ein mögliche Konsolenadaption designt wurde hingegen stimmt natürlich und hat man ja auch schon bei SC2 gesehen.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Fand das Skillsystem eigentlich auch ganz akzeptabel, bis ich dann mal poe angezockt hab und gemerkt habe was heutzutage mit kreativen Ideen und guter Umsetzung noch so alles möglich ist.

Antwort
Zitat
DrKnospe999

Original von Quabbe

Original von DrKnospe999
@Quabbe:
Was hälst du von folgendem schild:
(Leider kein Mainstat und sehr geringe Blockchance)

1207 Rüssi
10% blockchance (damn)
2,7-4,7k Blockwert
69 Int
277 Vit
78 Allres
16% Life
9,5% cc

Und machen die dmg Reduktionen gegen Melee und Elite aufm Sturmschild so viel weniger aus als massive HP?

Sieht mir jedenfalls nach einem exzellenten PvP Schild aus. Die niedrige Blockchance drückt natürlich den Preis, aber z.B. gegen Barbs und WDs ist Blockchance sowieso komplett überflüssig und gegen Glaskanonen bringt Blockchance auch nicht viel.

Wieviel EHP Melee und Elite DR ausmachen, kann ich nicht sagen. Hängt natürlich von den Gesamtwerten ab. Wenn man sein Profil auf d3up.com importiert, bekommt man die EHP gegen Elite angezeigt. Am besten man testet einfach verschiedene Equipkonstellationen.

Generell kann man aber sagen, dass EHP durch Schadensreduktion mehr wert ist als EHP durch HP, weil Lifereg im PvP die größte Rolle spielt. Und je weniger HP ich bei gleichbleibender EHP habe, umso effektiver wird Lifereg und umso mehr EHP/s bekomme ich zurück - was nichts anderes bedeutet, als dass ich mich gegen einen fixen Betrag von einkommendem DPS immun mache.

Am Sturmschild führt für Barbs kein Weg vorbei, mMn.

Muss mich mal bedanken^^
Danke Quabbe für die Tipps hier.

Das Schild hatte ich irgendwann keine Lust mehr für 500m+ reinzustellen Tag für Tag, da bin ich mal im Preis gesunken und hab gerade schon geile 233m NETTO bekommen . Vielleicht hätte ich doch mit mehr Ausdauer mehr bekommen können, aber der PvP Andrang hält sich ja etwas in Grenzen und so wirklich an nen Verkauf hab ich eh net geglaubt...
233m :heart: :heart: :heart: :heart:

Mein Trade mit dem dicksten Gewinn ever [Einkaufspreis: 2m]

Antwort
Zitat
Teilen: