weiß man eig. ob es wie bei der diablo 2 erweiterung wieder grüne, gelbe, goldene, etc. items gibt?
und das game sieht ja ziemlich aus wie d2 oda?^^
weiß man eig. ob es wie bei der diablo 2 erweiterung wieder grüne, gelbe, goldene, etc. items gibt?
und das game sieht ja ziemlich aus wie d2 oda?^^
dreckiger Mist...bisher hab ich mich total aus allem rausgehalten um die Vorfreude in Grenzen zu halten, jetzt schau ich ~5mins Day9 zu und jetzt will ich wirklich GANZ GANZ dringend selbst spielen^^
Original von maechtigerHarry
dreckiger Mist...bisher hab ich mich total aus allem rausgehalten um die Vorfreude in Grenzen zu halten, jetzt schau ich ~5mins Day9 zu und jetzt will ich wirklich GANZ GANZ dringend selbst spielen^^
this!
btw, wirklich sehr viel liebe zum detail!
Finde die Super Uniques bissle schwach, wenn ich da so an Blutrabe bspw. zurückdenke.
hahaha wie ich früher in d1/d2 auch alles untersuchen musste wie day9 ♦
WWUUUÄÄÄÄÄHHHHHH
Original von Xybb
Finde die Super Uniques bissle schwach, wenn ich da so an Blutrabe bspw. zurückdenke.
this!
Als ich das erste mal D2 gespielt hab fand ich Blutrabe Ultra schwer, mit Übung wars dann obv nimmer so hart aber er rennt da ja total locker durch alles durch. Kommt mir wirklich sehr leicht vor...
ist mit Absicht so um es totalen Nubs einfach zu machen am Anfang.
In hell wirds bestimmt gut abgehen
Original von Xybb
blutrabe auf normal war doch wohl auch super einfach...
Original von Roque1985
Wird das auch ins archive geladen oder muss ich jetzt bis morgen wach bleiben?![]()
ist schon uploaded
Original von feinfuehl
Original von RantanplanBK
Es beginnt...jo hab meinen bnet account heutte schon 10x aufgerufen
![]()
jo, jetzt geht wieder das tägliche hoffen und 300fache einloggen los
Original von feinfuehl
Original von Xybb
Finde die Super Uniques bissle schwach, wenn ich da so an Blutrabe bspw. zurückdenke.blutrabe auf normal war doch wohl auch super einfach...
Ich hatte zwar keine Alpträume wegen Blutrabe, aber verglichen mit den Super Uniques in Diablo 3 war er extrem stark. Die Super Uniques fallen in D3 teilweise bei neuen Chars beim ersten Durchspielen innerhalb von 2 Sekunden um, es gibt kein Super Unique in D2 was so schnell Down geht ausser vielleicht Raikanishu.
Ist allerdings nicht zwangsläufig was schlimmes, ich hoffe nur das sie Normal, Nightmare, Hell jetzt nicht verhältnismäßig leichter gemacht haben um später zu behaupten Inferno wäre so schwer.