Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
610.2 K Ansichten
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

wird bestimmt irgendjemand sowas wie ein ah proggen. import und vergleich über das battlenet profil usw.
wird dann wohl auch besser sein als das original :f_cool:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

keine Panik dafür kommt dann ein Abo Modell.
Das verraten Sie aber bis jetzt noch nicht :)

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von Spooky99
keine Panik dafür kommt dann ein Abo Modell.
Das verraten Sie aber bis jetzt noch nicht :)

das wurde über d3 auch gesagt. bezweifle stark, dass es passiert und verstehe die harsche kritik gegenüber blizz nicht wirklich. ihr müsst das spiel doch nicht spielen, wenn es euch nicht gefällt.

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

Original von 666morpheus
Ich sehe das ähnlich, in den letzten 2 Wochen hatte ich mal wieder angefangen und konnte mir so meinen Monk für wenig Gold bauen, der dann Mp6-8 farmen konnte. Vor allem wird das dann mit den spezifischen Resis schon fast ein Ding der Unmöglichkeit schnell nen guten Monk zu bekommen, außer sie schrauben an den Items so, dass man nach 2 Std sellfound wieder alles farmen kann. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das ja auf der Konsole der Fall?

Außerdem wird das ganze an- und verkaufen nur auf andere Seiten verlagert und Blizz entgehen die einnahmen. Aber sie wollen anscheinend ja eh alle guten Items accountbound machen. Und heißt dass dann in letzter Konsequenz, dass ich x Millionen Edelsteine aufsammeln muss, um mir einen der höchsten Stufe zu erstellen? Fänd ich jetzt nicht so knorke und da dürfen die ganzen Bots ruhig sammeln und es ins AH stellen.

genau das ist es was diablo schon immer ausgemacht hat, man braucht massig spielstunden um einen brauchbaren char zusammenzubauen, metzelt dabei horden an monstern down, traded wie man möchte im channel oder in foren etc. (ging ja früher auch)
könnte mir vorstellen das man durchaus eine ganze ladderseason braucht um wie jetzt easy mp10 zu farmen. im moment kann man mit einem anständigen drop oder etwas geliehenem gold einen char mp10 fähig machen, das kanns net sein und langweilt ungemein.

ich gehe auch davon aus das blizzard eine anständige möglichkeit bieten wird, items zu traden. lassen wir uns einfach überraschen. ich freue mich maßlos über die schließung der ah`s, dadurch kommt endlich wieder richtig spielspass und ehrgeiz ins game.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Was macht man denn dann mit all dem gold? Muss dafür noch steine kaufen, weil man ja sonst nicht mehr drankommt?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Keine Ahnung, was plötzlich alle mit dem Gold haben. So wie es aussieht, wird mit dem Addon ja eh die Ladder eingeführt, da kann es den meisten also erstmal egal sein, wieviel Gold sie haben und wie hoch ihr Paragon ist. Zumindest gehe ich davon aus, dass 99% der Spieler den Ladder-Modus bevorzugen werden, schließlich wurde in Interviews schon von ladderexklusivem Content geredet. Trotzdem wird es noch haufenweise Investitionsmöglichkeiten geben: neben der Mystikerin war irgendwo von Gheeds Gamble Machine die Rede, auch neue Craft-Rezepte wird es sicherlich geben. Ich glaube auch nicht, dass sich das Tauschmittel vom Gold weg hin zu Steinen oder sonstwas verlagern wird. Also einfach cool bleiben und abwarten.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Aber wenn man ladder spielt, dann fängt man eh bei 0 an oder? So war es jedenfalls bei d2. Außerdem gabs da ja auch ladderspezifische runenwörter und items, sodass man quasi immer gezwungen wurde, neu anzufangen.
Bringt das dann eigentlich überhaupt was, jetzt noch xp zu sammeln, wenns in der ladder eh bei 0 losgeht?

Antwort
Zitat
bibersuperstar

.

doch gabs :P

Ja, das hoff ich ja, dass alle bei 0 anfangen. Aber wieso wird denn gerade so rumgestresst und jetzt schon mal für ros gelvlt? Wenn eh alle ladder spielen, dann machts doch überhaupt keinen sinn noch weiter zu zocken.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Muss man die Fertigkeiten vom Templer irgendwie aktivieren, oder macht der die einfach, wenn er lustig ist?

Antwort
Zitat
FlouSch
Beigetreten: 10.08.2006

Original von tobbeyy
Muss man die Fertigkeiten vom Templer irgendwie aktivieren, oder macht der die einfach, wenn er lustig ist?

Solange du die Skillpoints beim Follower verteilt hast, setzen diese ihre Fertigkeiten selbstständig und von dir nicht beeinflussbar ein.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

oh man, mein account wurde gestern gehackt und mein mainchar samt gold leer geräumt... nun will blizzard den account nicht wiederherstellen... guter support :/
jemand erfahrung mit denen? welche argumente ziehen?

Antwort
Zitat
nightblue21
Beigetreten: 07.09.2009

Original von hipe
oh man, mein account wurde gestern gehackt und mein mainchar samt gold leer geräumt... nun will blizzard den account nicht wiederherstellen... guter support :/

wieso will ich das nicht glauben?

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Original von hipe

Wurde auch mal gehackt von nem Russen. Der hat noch sein Authenticator für den Account aktiviert. Konnte aber nix holen weil ich chronisch Pleite bin und mein HC Char grad verreckt ist.

Der Herr vom Support hat mir das ohne Probleme alles wiederhergestellt, weil er alles nachvollziehen konnte.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

Original von nightblue21

Original von hipe

wieso will ich das nicht glauben?

und wieso?

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Meiner war auch erst gehackt...ohne Beanstandung wurde das wiederhergestellt...

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von TimBus

Original von happyhumping

Original von TimBus

Original von happyhumping
heyho, kann mir einer von euch DH spezis sagen, ob die skillung für meinen selffound DH so passt? grinde im moment so mp1, würde natürlich gerne aufsteigen bald. kommt natürlich immer drauf an was man so findet :)

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Bakane-1707/hero/30175644

Nachtschatten finde ich etwas fragwürdig, da du ja kaum crit % hast und so wohl nicht viel Diszi reinholst. Kannst ruhige Hand nehmen um zumindest etwas mehr Schaden zu machen.
Die Skillung sind aber dein kleinstes Problem. Crafte dir doch erst mal auf allen möglichen Slots was schönes, das dürfte dich ordentlich voranbringen und sollte doch auch als self found zählen.

hab jetzt auf mp3 hochgestellt und stell mich mit gloom rein und dann bombardment. funzt gans gut.
zum thema craften: habe halt 5er guertel und 5er schultern gefunden bis jetzt. leider noch nix of dexterity. hab gestern 2 inventare voller schultern gecraftet und alles war stärke als main attribut und nix besser als die, die ich jetzt habe. so ein getrolle .... hab auch kaum mehr lust, weil das farmen einfach so derbe zäh ist. quasi keine legendaries gefunden außer 3 und 1 set bis jetzt bei 2500 elite kills oder so ?!

Achso, Rezepte musst du ja auch selbst finden. Das geht allerdings relativ zügig. ZB bei Ghom und Cydea ist die Chance auf einen Drop erhöht, also schön da farmen.
Wenn du mit Dex-Rezepten craftest, wird es richtig schwierig was schlechteres als deine aktuellen Items zu kriegen. ;)

muss ich dafür 5 stacks haben oder einfach bosse farmen ?

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006

Ich war jetzt ein halbes Jahr draussen aber würde gern mal wieder ne Runde zocken. Gibts irgendwo ne gute/kurze Übersicht was momentan die must haves für Sorc sind und wo/wie man am besten Items farmen kann? Paar links oder kurze Tipps wären super.

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

blabla

muss ich dafür 5 stacks haben oder einfach bosse farmen ?

Gegenstände

Allgemein
        Herstellungsanleitungen und Juweliersvorlagen für alle oben aufgeführten seltenen Rezepte wurden hinzugefügt.
            Diese Pläne werden (mit Ausnahme des Brustteils) zufällig in der Welt fallen gelassen. Folgende Bosse lassen sie jedoch mit einer 50-prozentigen Chance fallen, wenn ihr 5 Stapel „Mut der Nephalem“ habt:
                Skelettkönig
                Spinnenkönigin
                Maghda
                Zoltun Kull
                Ghom
                Cydaea
                Rakanoth
                Izual
            Die Rezepte für die Archonrüstung können für jeweils 1,5 Millionen Gold von Krümelchen gekauft werden.
            Beachtet bitte, dass weder die Herstellungsanleitungen noch die Juweliersvorlage accountgebunden sind.

Quelle

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

@happyhumping:
Wenn es nicht gegen deine Selffoundehre verstößt, kann ich dir bei ein paar Ghom Runs helfen bis du die nötigen Rezepte hast.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Ich würde gerne wissen was ich bei meinem cm wiz als nächstes upgraden soll?!

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Philey-2525/hero/29630441

Experten zu rate!

Antwort
Zitat
Teilen: