1 jahr...pff...das ist ja nix ,)
Original von Xybb
Kürzlich von Bashiok:"Es wird schwer für die Begleiter, jenseits des Schwierigkeitsgrades Normal am Leben zu bleiben; und wenn sie nicht leben, kann man als Spieler nicht von ihren Boni profitieren. Ich bin mir sicher, Spieler werden versuchen, dies zu verhindern und sollten idealerweise dabei scheitern. Tun sie das nicht, werden wir sicherstellen, dass Begleiter nicht Teil von End-Game MF [Magic Find] Gleichungen sein werden."
e: Eigentlich eigenartig sich soviel Mühe mit den "Söldnern" zu geben und sie dann so irrelevant für das Spiel zu machen.
Seriously. Der einzige Grund für ne Sorc nen Söldner mitzuschleppen war doch, dass sein MF auf das eigene draufgerechnet wird wenn er was umbringt.
Der Graben war doch ein viel besserer Meph-Tank als der Söldner :|.
Bei Amas hat kaum was überlebt um in range zu kommen, alles andere war nicht wirklich viable (1.09).
Sollen lieber mal schauen, dass pvm und pvp einigermaßen balanced sind und nicht manache chars lächerlich gut in beidem sind (ja, sorc) während andere furchtbare pvmer waren (fister/smiter pala) und dazu noch absolut unwinbare setups im pvp haten (pala vs druide -_-).
Bin echt mal gespannt was das wird. Das größte Problem wird sein, dass die Spieler halt 10 Jahre mehr Online gaming gesehen haben. Mit nem höllenunbalancten Game mit massiven Bot/Hack/Dupe-Problemen und miesem crafting System (für fast alle Itemarten waren Crafts massiv schlechter als die besten Uniques) gewinnt man heute halt keinen Blumentopf mehr.
Werd es natürlich trotzdem wild suchten, aber ich bezweifel, dass das wieder Jahre werden.
Original von Araklion
Original von Xybb
Kürzlich von Bashiok:"Es wird schwer für die Begleiter, jenseits des Schwierigkeitsgrades Normal am Leben zu bleiben; und wenn sie nicht leben, kann man als Spieler nicht von ihren Boni profitieren. Ich bin mir sicher, Spieler werden versuchen, dies zu verhindern und sollten idealerweise dabei scheitern. Tun sie das nicht, werden wir sicherstellen, dass Begleiter nicht Teil von End-Game MF [Magic Find] Gleichungen sein werden."
e: Eigentlich eigenartig sich soviel Mühe mit den "Söldnern" zu geben und sie dann so irrelevant für das Spiel zu machen.
Seriously. Der einzige Grund für ne Sorc nen Söldner mitzuschleppen war doch, dass sein MF auf das eigene draufgerechnet wird wenn er was umbringt.
Der Graben war doch ein viel besserer Meph-Tank als der Söldner :|.Bei Amas hat kaum was überlebt um in range zu kommen, alles andere war nicht wirklich viable (1.09).
Äh, Auren? Infinity, Machter, diese Manareg-Aura, das war doch der Hauptgrund für Söldner.
Macht nutzlos für Sorc, Manareg war allgemein shit.
Macht war nur für Bowamas richtig gut, für alle anderen nicht so toll bzw. Söldner zu schnell tot.
1.09 gab es aber weder Insight noch Infinity etc. Wenn du bis 1.09 nur gespielt hast, dann hast du leider keine Ahnung wie wichtig Mercs später waren.
Mercs sterben btw. "heutzutage" nicht mehr, ausser sie haben grottiges Equip.
Fand die merces auch krass und die waren nen großer teil vom spiel, besonders, wenn man nicht in party gespielt hat. Da war die mana aura schon sehr hilfreich und auch so warn die merces super blocker. Mit viel leech + BO oder oak starben die auch so gut wie gar nicht mehr.
Blizzard wird sicher wieder nen guten job machen und wenn nicht, dann wirds halts rausgepatched. Bei d2 hats ja auch ewig gedauert
Omg, wie ich wieder d2 rausgekramt habe, weil ich die Warterei sonst nicht mehr aushalten könnte... Dabei hätte es so ein gutes Semester werden können
Original von Atomfred
Original von RaisyDaisyyy
battlenet 2.0 von sc2 wird auch für d3 genutzt
man wird also nur online spielen können, egal ob SP oder MP
wer spielt diablo schon im SP???war das auf meinen beitrag bezogen? wenn ja versteh ich die aussage nicht.
man muss - um spielen zu können - im inet sein, und wer würde dann SP+merc statt MP+kumpels spielen?
merc in d2 >1.10 wird ja nur als aurasklave benutzt, siehe infinity,last wish&faith
Original von Philey
Original von cit
niemals, ich wiederhole NIEMALS darf ich in besitz einer kopie von d3 kommen. d2 hat mir schon ein jahr meines lebens geraubt ♦damit bist du noch gut gefahren
![]()
wie heisst es so schön, fürste dich hinfort.
Sry aber 1 Jahr habe ich vielleicht die Demo von Diablo 1 alleine gespielt
1 Jahr ist im Diablo Universum einfach garnix ...
Original von Atomfred
wer spielt diablo schon im SP???war das auf meinen beitrag bezogen? wenn ja versteh ich die aussage nicht.
man muss - um spielen zu können - im inet sein, und wer würde dann SP+merc statt MP+kumpels spielen?
merc in d2 >1.10 wird ja nur als aurasklave benutzt, siehe infinity,last wish&faith
naja.
1. war das nicht meine frage
2. sind nicht immer kumpels online
3. kann es sehr sehr lukrativ sein allein zu farmen, so wie es in d2 der fall war mit einer mf sorc, wenn die begleiter sehr gut sind, denn man bekommt alle items sicher fuer sich
also, nochmal:
Sind die Charaktere mit denen man die Begleiter benutzen kann die gleichen die man im MP benutzt?
Original von Atomfred
Original von Atomfred
naja.
1. war das nicht meine frage
2. sind nicht immer kumpels online
3. kann es sehr sehr lukrativ sein allein zu farmen, so wie es in d2 der fall war mit einer mf sorc, wenn die begleiter sehr gut sind, denn man bekommt alle items sicher fuer sichalso, nochmal:
Sind die Charaktere mit denen man die Begleiter benutzen kann die gleichen die man im MP benutzt?
ja, aber der merc geht nur in normal im SP also versteh ich nicht, warum das iwie von bedeutung ist. das ist nur ne art nub hilfe^^
man kann im MP auch games mit pw aufmachen, bzw einfach nicht in die party gehn. dann hat man alle zeit der welt seinen drop einzusammeln
Ich versteh dich immer noch nicht, aber egal.
Die Frage ist:
Sind die Charaktere im SP die gleichen wie im MP?
Original von Atomfred
Ich versteh dich immer noch nicht, aber egal.Die Frage ist:
Sind die Charaktere im SP die gleichen wie im MP?
Das ist alles was ich dazu gefunden habe...
Wird es zusätzlich zum Mehrspielermodus auch die Einzelspieleroption geben?
Ja. Neben der Möglichkeit, über Battle.net zusammen mit Freunden den Horden der Brennenden Höllen gegenüberzutreten, können Spieler auch auf sich allein gestellt durch die Welt von Diablo III ziehen. Weitere Details über Einzel- und Mehrspielerkomponenten werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
Der Vorteil vom Offline-Singleplayer ist halt, dass man keinen Lag hat, bzw generell nicht vom Battle.net abhängig ist. Ich denke allerdings auch nicht, dass ich diesen Modus nutzen werde.
Naja, wann zockt man denn heute überhaupt noch Offline? Außer für ne kurze Runde im Flieger ist das doch heutzutage sowas von egal
Original von ZarvonBar
Der Vorteil vom Offline-Singleplayer ist halt, dass man keinen Lag hat, bzw generell nicht vom Battle.net abhängig ist. Ich denke allerdings auch nicht, dass ich diesen Modus nutzen werde.
Glaube kaum, dass man d3 im sp ohne inet spielen können wird. Siehe sc2!
Original von bibersuperstar
Original von ZarvonBar
Der Vorteil vom Offline-Singleplayer ist halt, dass man keinen Lag hat, bzw generell nicht vom Battle.net abhängig ist. Ich denke allerdings auch nicht, dass ich diesen Modus nutzen werde.Glaube kaum, dass man d3 im sp ohne inet spielen können wird. Siehe sc2!
SC2 kann man ohne Inet spielen, wobei ich glaube, dass das erst reingepatcht wurde.
man muss sich bei sc2 doch direkt anmelden um sich mit dem bnet zu verbinden... sehe nirgens einen offline spielen button^^