Original von sarc
Bedeutet dann aber gleichzeitig, dass Gold als Währung (und damit auch das Goldbasierte Auktionshaus) auf Dauer eher nicht zu halten sein wird...
.
Original von sarc
Bedeutet dann aber gleichzeitig, dass Gold als Währung (und damit auch das Goldbasierte Auktionshaus) auf Dauer eher nicht zu halten sein wird...
.
Original von sarc
main gold sink wird craften an sich sein + Reparatur kosten. Wenn die Gebühren ähnlich hoch in der Retail sein werden, dann wird sich das meiste eh im GAH abspielen. RMAH wird nur für bessere Items genutzt.
Zitat vom Jay Wilson:
“Wir glauben, dass ihr Diablo 3 lieben werdet, wenn es veröffentlicht ist, und was Veröffentlichungspläne anbelangt, so könnt ihr ernsthaft die Ankündigung eines Release-Datums in naher Zukunft erwarten. Und schaut, ich habe nicht “soon” gesagt, ich treibe also keine Späße mit euch
Ihr werden das genaue Datum erfahren, sobald ich es sicher weiß”
Also kann man mal ein wenig optimistisch sein bald einen Termin zu bekommen.
Außerdem wird der Chat wohl so bleiben wie er ist, was vielen aktuell nicht so gut gefällt.
Ach und nen neuen Skill Calculator gibts jetzt auch:
SkillCalc
Original von t0x
Ich hab doch tatsaechlich soeben noch nen Beta-Invite bekommen....![]()
stiiiiiiiiiiiiiiiirb!!1
und viel spaß![]()
Alles lucker hier...!!! ^^ Wobei, is eh besser wenn ich keinen invite bekomm, sonst is wieder nix mit Paper schreiben. ^^
Wenn du über den Blizz downloader am saugen bist, würd ich mal peer2peer abstellen.
ansonsten http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?809752-Diablo-3-Beta-Launcher-Link !-DOWNLOAD-INSIDE!
muss ich wow besitzen um mich für die d3 beta zu bewerben??
oder reicht auch ein ganz normaler wc3 cd key?
Original von Stewuschka
muss ich wow besitzen um mich für die d3 beta zu bewerben??
nein
Original von CasperGER
Wenn du über den Blizz downloader am saugen bist, würd ich mal peer2peer abstellen.ansonsten http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?809752-Diablo-3-Beta-Launcher-Link !-DOWNLOAD-INSIDE!
Deaktiviere ich P2P, bricht der DL auf 1-2kb ein, kackt sogar teilweise ganz ab ![]()
Werds mal mit dem externen Link versuchen. Thx!
Laggts bei euch in game auch so?
Außerdem wurde nun schon 2x waehrend des zockens mein Rechner out of the blue
heruntergefahren
wenn vor 4 jahren 1 war und jetzt 9 kanns trotzdem noch was dauern ♦
aber bin auch optimistisch, er sagte ja letzte Woche das er es in naher Zukunft ankündigt
noch kein invite für mich ![]()
bekomms aber auch nicht hin, dass das teil beim systemcheck nicht meine richtige graka erkennt, sondern nur die doof intel onboard