Naja, ich hab auch noch keinen. Vielleicht klappts ja auf der CeBIT, sonst wart ich halt auf den Release.
Für die, die nen etwas älteren Rechner und Angst bezüglich der Voraussetzungen haben: Ich zocke zur Zeite auf nem Notebook mit i3-2350M, nur der integrierten Grafik und 4GB RAM. Einstellungen sind aktuell relativ niedrig (fällt auf dem Bildschirm eh nicht auf...), wenn gewünscht kann ich aber testen, was in der Konfiguration drin ist, bevor es anfängt zu ruckeln.
Original von sarc
Für die, die nen etwas älteren Rechner und Angst bezüglich der Voraussetzungen haben: Ich zocke zur Zeite auf nem Notebook mit i3-2350M, nur der integrierten Grafik und 4GB RAM. Einstellungen sind aktuell relativ niedrig (fällt auf dem Bildschirm eh nicht auf...), wenn gewünscht kann ich aber testen, was in der Konfiguration drin ist, bevor es anfängt zu ruckeln.
Das würde mich sehr interessieren
Original von Kauz
Original von sarc
Für die, die nen etwas älteren Rechner und Angst bezüglich der Voraussetzungen haben: Ich zocke zur Zeite auf nem Notebook mit i3-2350M, nur der integrierten Grafik und 4GB RAM. Einstellungen sind aktuell relativ niedrig (fällt auf dem Bildschirm eh nicht auf...), wenn gewünscht kann ich aber testen, was in der Konfiguration drin ist, bevor es anfängt zu ruckeln.Das würde mich sehr interessieren
![]()
Magic Find and Gold Find Now Shared Through the Party
"Our developers have decided that bonuses + Magic Find, Gold Find + and + XP but will work differently for groups of players. These bonuses will be equal for each character in the group and depending on the sum of bonuses for all players.
The group consists of four players. In total, their stats are 50% MF, +20% GF and 10% XP, each of these players will have a 12.5% MF, 5% and 2.5% GF XP being in such a group.
Playing with a companion, available for rent, as at present receive 20% bonus to the statistics of type ‘adventure’ with a bonus companion visible on the panel."
Könnte grad kotzen, so ein Schwachsinn! Die meisten freuen sich auch noch darüber..., weil man sonst mit MF/GF Gear nichts zu der Gruppe beigetragen hätte. Jetzt kannst du direkt Solo farmen gehen wenn die anderen nicht ähnlich viel MF und oder GF haben ♠_mad:
Oh man was ist das denn wieder.
Naja gut wird halt allein gezockt.
Zumindest wenns ans MF´en geht
Ich weiß nicht ob ich den Change mag. Im Prinzip wäre es dann wirklich häufig dazu gekommen, das einer Tonnen an MF gestackt hätte und dann nur geleecht hätte. Aber so fördert es vielleicht nicht gerade das Teamplay ^^. Im Prinzip ist es schon "fairer" so.
Aber immerhin noch einer der Changes, mit denen ich Leben kann.
Ok, muss vielleicht etwas zurückrudern: Fraps zeigt bei nem kurzen Versuch fps-Raten zwischen 25 und 30 an, was ich doch erstaunlich finde, hätte da mehr erwartet. Muss da erst noch experimentieren, wie viel das Ding selber frisst und was im Vergleich dazu ne anständige Maschine packt.
Bevor ich also irgend nen Blödsinn erzähl, werd ich das mal in Ruhe untersuchen. Muss nur schauen, wann ich Zeit hab. Schreib dann aber spätestens nächstes WE nen (hoffentlich) ausführlichen Bericht.
Original von DaveDelux
Oh man was ist das denn wieder.
Naja gut wird halt allein gezockt.
Zumindest wenns ans MF´en geht
ich wäre noch dafür den Waffenschaden zu teilen.
Wie wäre es mit Charlvl teilen dazu. Ein 60 ziger und ein 10 macht dann 2 35 lvl chars.
eine Online Gruppe sieht dann wie folgt aus.
1 Krieger, 3 mal MF Chars voll equipped. Die laufen dann nur dem Krieger hinterher und heilen ihn wenn nötig. Nice Teamplay
Original von dontplotzthehotz
17/18. April.
was soll das bedeuten?
aah ok laut bliz italy:
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Offizieller-Release-Termin-am-17-April-Blizzard-Italia-soll-konkretes-Datum-verraten-haben-871049/
is aber trotzdem nix sicheres wie ich finde
17/18. April.
Gut, geht bei mir die Uni gerade wieder los.
Original von Kauz
17/18. April.Gut, geht bei mir das Urlaubssemester gerade los.
fyp
Original von venusflytrap
Original von Kauz
17/18. April.Gut, geht bei mir das Urlaubssemester gerade los.
fyp
Habt ihr eigentlich auch die ganze Zeit Frameeinbrüche in der Beta? Mein PC müsste locker in der Lage sein das auf Max-Settings zu spielen, aber selbst auf den niedrigsten Einstellungen läuft es bei mir nicht kontinuierlich flüssig.
Original von Xybb
Habt ihr eigentlich auch die ganze Zeit Frameeinbrüche in der Beta? Mein PC müsste locker in der Lage sein das auf Max-Settings zu spielen, aber selbst auf den niedrigsten Einstellungen läuft es bei mir nicht kontinuierlich flüssig.
Nein, bei mir läuft alles komplett flüssig auf max. Details. Und ich habe nicht unbedingt einen High-End PC.
Evtl. mal den Grafikkartentreiber updaten? Vor dem ersten Start hatte mir D3 das sogar empfohlen