Kann man mit Authenticator mittlerweile wieder Publics spielen?
Original von Calemann
Kann man mit Authenticator mittlerweile wieder Publics spielen?
musst du selbst wissen ob du blizzard vertraust wenn sie sagen das problem läge nicht in ihrer software.
Original von BlackyJacky
Original von SeneX
Bei allen Opfern scheint das AH im Spiel zu sein.Das wäre demnach auch meine Vermutung.
Ich hoffe es bleibt bei den 6-12 Std,hab morgen endlich mal wieder Zeit zum spielen.Alle "Opfer" werden auch essen und trinken... Hier siehst du aber keinen kausalen Zusammenhang.
ja ne, scharfsinnig kombiniert und so schlagfertig.Respekt.
Btw hab ich keine dieser Websites besucht.War in keinen Public games,meinen Accnamen/Battletag haben nur <10 RL Freunde.Sonst niemand.
Battletag ungleich Hero-Namen.
Wenn keine Verbindungen da sind und meine einzige Verbindung zu "unbekannten" die AH Käufe waren,bleibe ich eben da hängen.Und wenn das AH noch dazu in allen Posts der Geschädigten steht... für mich ein logischer Schluß.
Sarkastische Seitenhiebe sind tendenziell kontraproduktiv imho.
Wenn ich schon lese: "überall das gleiche Paswort"
Du bist gehakt worden, weil du Grundregeln der PC-Sicherheit misachtet hast, und aus keinem anderen Grund.
Diese SMS Benachrichtigung haste auch nicht an?
Mein Authenticator dauert wohl 2-3 Wochen bis der kommt (hätt ihn doch über Amazon kaufen sollen...). Passwort ist schon sicherer und einzigartig gemacht von mir ... allerdings kam trotz SMS-Schutz keine SMS beim PW ändern ...
Würd so ausrasten, wenn da was passiert...
wenn das battle.net acc passwort geändert wurde, kann das dann an diesen public games liegen oder hat der hack dann andere ursachen?
Original von Kellerlanplayer
Diese SMS Benachrichtigung haste auch nicht an?Mein Authenticator dauert wohl 2-3 Wochen bis der kommt (hätt ihn doch über Amazon kaufen sollen...). Passwort ist schon sicherer und einzigartig gemacht von mir ... allerdings kam trotz SMS-Schutz keine SMS beim PW ändern ...
Würd so ausrasten, wenn da was passiert...
meiner war in 2 Tagen da, war selber überrascht. Sollte also nicht so lange dauern.
Auch gehackt obv.
Hab jetzt auf battle.net dieses formular ausgefüllt und abgeschickt, aber nciht bei kommentar hingeschrieben sie sollen wiederherstellen. Sah für mich so aus als wär das standard.
Wie lange dauert das jetzt?
Ich kann mich halt auch 2h nach Ticket (oder Webformular) ncoh einloggen...
Edit: ja 5min später krieg ich die mail...
wurde auch gehackt....
war viel im ah unterwegs, habe paar mal public gespielt, fast immer aber mit rL freunden private games
ich wurde btw nicht beim spielen gehackt, kam grad zurück und da hat mein dh keine items mehr und gold is weg. mein 2. char hat noch seine items (sind aber eh schrott, da low lvl). musste btw kein pw zurücksetzen, is nachwievor mein altes pw... komme wie immer rein, bloß is alles weg
hänge schon 30min in der hotline-wlist, will meinen char schon zurücksetzen lassen und werd dann wohl den authenticator nutzen.
So, mich hats auch erwischt. War 2 Tage weg und als ich heute zurückkomme ist mein equip und Gold weg. Einloggen kann ich mich nach wie vor mit meinem normalen PW.
Weiß man schon woran das alles liegt? Habe ein paar sachen im AH gekauft und verkauft; lediglich 2 mal für max. 2 Minuten public gespielt.
Muss ich mich auf die Suche nach nem Keylogger oÄ auf meinem PC machen?
Sollte ich jetzt alle meine Passwörter ändern? Kenn mich leider gar nicht aus.
Werd jetzt mal meinen Acc zurücksetzen lassen. schöner mist.
puh hier kommt ja jeden tag ein neuer dazu^^
aber so lang es noch keinen erwischt hat, der weder AH noch public genutzt hat, mach ich mir da erst mal keine sorgen = )
wär auch interessant, ob die leute die "gehackt" wurden dazu schreiben, ob sie den authenticator benutzten vor dem hack, denn angeblich wurde mit authenticator noch niemand gehackt.
wurde heute morgen gehackt. ca 5minuten nach dem ich mich eingeloggt hatte, gabs eine Nachicht: "ihr accout wird ausgeloggt, weil er auch auf einem anderen PC benutzt wird". Einloggen/PW ändern hat nicht mehr geholfen, weils dann schon zu spät war.
kein authenticator; nie public games gejoined, aber ich verkaufe relativ viel im AH. Virenprogramm findet nichts und ich denke, dass ich keine keylogger/trojaner drauf hab.....
natürlich finden die virenprogramme die keylogger nicht. woher auch wenn die neu sind
krass das man nur was im AH verkaufen muss um gehackt zu werden, was für ne scheiße.
werd definitv nichts kaufen/verkaufen im AH so lang das prob nich gefixt ist oder ich nen auth habe.
is nie und nimmer das ah da würde ich meine rechte arschbacke drauf verwetten... und auf der sitz ich am liebsten!
Welchen Sinn macht es denn bitte den Authenticator NICHT bei jedem Einloggen zu verwenden? Bei Stars oder FullTilt gebe ich ja meinen Key auch nicht nur einmal die Woche ein
Original von z741
er wird obv nur benötigt wenn man sich mit einer neuen IP einloggt
♠_thumbsup: Dank dir
glaub auch net dass es mitm ah zu tun hat.. den golem artikel habt ihr schon gelesen?
da hat einfach jemand n exploit auf deren server gehauen und dann nen keylogger (vlt gibts sogar nen formgrabber dafür?!) auf die infizierten rechner installiert