Zum Forum springen
[D3] - Vorsicht, Ac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Vorsicht, Accounthacks!

87 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
8,311 Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von MrAnthracis
Welchen Sinn macht es denn bitte den Authenticator NICHT bei jedem Einloggen zu verwenden? Bei Stars oder FullTilt gebe ich ja meinen Key auch nicht nur einmal die Woche ein ?(

Hab den Auth noch nicht und dieses SMS Security ding angeschalten und mich schon von drölf IPs eingewählt und nie ne SMS bekommen... Darüber bin ich bissl enttäuscht...

Aber ich spiel auch teilw. öffentlich und benutz das AH ... kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt

Antwort
Zitat

Mich hat es erwischt war 11 std weg komme zurück und 6 mio Gold weg und meine lvl 60 Barbarenausrüstung die auch etliche Mio wert war. Andere chars und Kiste blieben verschont, konnte mich noch einloggen mit meinem Passwort.
Ich verkauf viel im Handel, hab ein paar Publicgames kurz gejoint um Wegpunkte zu bekommen, benutze kein Authenticator, was ich nun aber in Erwägung ziehe. Dreck das das nötig ist ;(

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

10h nicht da - Acc leer - mein System ist recht sicher... xx Jahre xx Pokeracc, nie was passiert.. keine 3 Wochen D3 - > Hack, gJ Blizz!

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

Original von Dustwalker
10h nicht da - Acc leer - mein System ist recht sicher... xx Jahre xx Pokeracc, nie was passiert.. keine 3 Wochen D3 - > Hack, gJ Blizz!

#2 :(

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

wurde hier jemand gehackt, der ein Authenticator hatte und KEINE Public Games gespielt hat, jedoch ab und an im AH war?

Antwort
Zitat
wess0r1982
BlackMember

bnet support ist schneller als mein virenscanner :heart:

sehr wahrscheinlich war ich selbst schuld und hatte mir was eingefangen

Antwort
Zitat

Original von wess0r1982

ja toll das sagen die immer, weil sie selber obv niemals nen fehler machen würden... :rolleyes:

ich hab antivir geupdatet und nen suchlauf gemacht, nix gefunden

wenn ich irgend ne spyware draufhabe, dann ist die noch drauf und ich kann jeden tag erneut gehackt werden -.-

what to do? den auth. werd ich mir jedenfalls auch bestellen! wenn ich so leicht hack-bar bin, mach ich mir aber schon sorgen (email-acc, online-banking, ...)

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von Wills

Original von wess0r1982

ja toll das sagen die immer, weil sie selber obv niemals nen fehler machen würden... :rolleyes:

wenn ich irgend ne spyware draufhabe, dann ist die noch drauf und ich kann jeden tag erneut gehackt werden -.-

what to do? den auth. werd ich mir jedenfalls auch bestellen! wenn ich so leicht hack-bar bin, mach ich mir aber schon sorgen (email-acc, online-banking, ...)

Wenn du 100% sicher gehen möchtest -> PC neu aufsetzen.

Falls du zuerst ziehmlich sicher gehen willst, ob du überhaupt was drauf hast. Kauf dir Norton, Kaspersky o.ä.

Antwort
Zitat
wess0r1982
BlackMember

Original von Wills

Original von wess0r1982

nene, hab das nicht geschrieben weil der bnet-support das gesagt hat, sondern weil antivir was gefunden hat. für alles wichtige hab ich zum glück security token oder zumindest so sms-zeugs. hab mir jetzt zumindest schon mal diese bnet-app eingerichtet.

vernünftig wäre es wohl den pc neu aufzusetzen *kotz*

edit: jetzt ist antivir durch: 1 adware kack und restlichen funde war nur pokersoftware... das sollte ja eigentlich keine passwärter loggen oder so. kA. vll doch blizzard schuld :)

Antwort
Zitat

Was mich interessiert: Wenn ich durch nen keylogger o.ä gehackt wurde, warum räumt niemand meine poker accounts leer? Vorallem: Warum werd ich nicht gleich wieder bei d3 geplündert?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Peter87
Was mich interessiert: Wenn ich durch nen keylogger o.ä gehackt wurde, warum räumt niemand meine poker accounts leer? Vorallem: Warum werd ich nicht gleich wieder bei d3 geplündert?

this...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von B9rd

Falls du zuerst ziehmlich sicher gehen willst, ob du überhaupt was drauf hast. Kauf dir Norton, Kaspersky o.ä.

:rolleyes:

geldverschwendung.
würde mal noch spybot search and destroy drüber laufen lassen.

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von MrAnthracis
Welchen Sinn macht es denn bitte den Authenticator NICHT bei jedem Einloggen zu verwenden? Bei Stars oder FullTilt gebe ich ja meinen Key auch nicht nur einmal die Woche ein ?(

Original von z741
er wird obv nur benötigt wenn man sich mit einer neuen IP einloggt

Die Aussage mit der neuen IP ist falsch. Wenn man den Haken gesetzt hat dass bei jedem Login der Code eingegeben wird > muss man dies auch tun !

Sogar beim User-Login auf der Battlenetseite muss man dann den Authenticator-Code eingeben.

Antwort
Zitat

Original von Stoner

Original von MrAnthracis

Original von z741
er wird obv nur benötigt wenn man sich mit einer neuen IP einloggt

Die Aussage mit der neuen IP ist falsch. Wenn man den Haken gesetzt hat dass bei jedem Login der Code eingegeben wird > muss man dies auch tun !

Sogar beim User-Login auf der Battlenetseite muss man dann den Authenticator-Code eingeben.

ja das hat er doch geschrieben. wenn man den haken aber nicht setzt, muss man nur bei neuer IP nen zusätzlichen key eingeben.

Original von Peter87

ich stell mir auch schon die ganze zeit vor, wie so ein fetter spassti der nix bessres zu tun hat, als d3 user zu hacken zuhause im elterlichen keller sitzt und wartet bis ich wieder einige items reingefarmt habe, damit er mich wieder ausnehmen kann... wär ja sinnlos, wenn er das am nächsten tag schon wieder machen würde

maaan ich will endlich meinen authenticator, fiese ungewissheit

Antwort
Zitat

warum nutzt ihr nicht die authenticator app? smartphone hat doch heute jeder mindestens drei....

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

also ist es genauso sicher wenn ich haken bei täglichen authenticator key wegmache? Da er bei ner neuen ip eh einen will?

Antwort
Zitat
AGermanCutie
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

Also bei mir frägt er jeden Tag pünktlich nach 24h dc = neuer IP nach dem Authenticator

Antwort
Zitat

Weiß nicht ob es hier rein passt, aber hab gerade folgende e-mail (2 mal) bekommen:

Greetings,

Account Name: .................

A user of the above account has recently been involved in actions deemed inappropriate for Diablo III by the In-Game Support staff of Blizzard Entertainment.

Account Action: 1 Hour Suspension of Chat Privilegees
Offense: Spamming
This category includes:
* Excessively communicating the same phrase, similar phrases, or pure gibberish.
* Saying the same phrase more than once in a period of 30 seconds.

Based on a review of the information presented, this Diablo III account has had its chat privileges suspended. While the account has been placed under review, you will be unable to speak to other players via any avenue of Diablo III. Should spamming behavior continue, we may proceed to apply further penalties including extended suspension of chat privileges, account suspension, or account closure. Once an account has been closed, any characters, items, or auctions will be irretrievable.

...

Eine email kam um 4:24 Uhr, eine um 6:07 Uhr. Also ich hab seit ner Woche nicht gespielt, mein Passwort ist ganz ok - wie kann das sein? Hab gerade mal reingeschaut, Items sind keine weg, wobei ich auch nicht sooo tolles zeug hab...

Antwort
Zitat

Ok... hab mal getestet - ich kann noch chatten. Also ist das wohl ne reine Spam-Mail und nicht von Blizzard. Wtf wie können die den Absender so einstellen? Kam von noreply@blizzard.com

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Das ist nicht weiter schwer...

Antwort
Zitat
Teilen: