Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.8 K Ansichten

Habe mir vor einigen Tagen einen Schild gekauft (Leider kein Screenshot):

1186 Armor

(28% Block) 3706-4706 Blockamount

+33 Feuerwiderstand
+74 Auf alle Widerstände
+9% Blockchance
Angreifer nehmen 2520 Schaden

Hat bis auf guten Blockamount/Wert und viel Res eben nicht viel, aber der Schaden ist insbesondere mit Thorns bei mir wirklich nicht zu verachten :)

Finde Schilde die soviel Alres haben immer nur mit miesem Block oder mit zuvielen Zusatzstats und dann den entsprechenden Fantasiepreisen...

Antwort
Zitat

2 Quellen:

1.

2.

was is sowas wert? erste obv besser

Antwort
Zitat
Huaba
Beigetreten: 29.09.2009
Elite Grinder

Original von Zirkon

Kein dps aber gute dex/vit stats, im ah würd ich wohl ca. 250k dafür bekommen, allerdings ist bei keinem anderen unique der crit dmg dabei. Krieg ich dann noch ein bissel mehr?

ist halt sammlerstück only meiner meinung nach und deshalb relativ egal wie hoch schlußendlich die stats sind. 250k wäre ich schon froh.

Antwort
Zitat
flanntheman
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

is das was wert? , man beachte lvl reduce

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

kennt sich wer mit schilden aus?

Antwort
Zitat

Original von Stewuschka

Im Prinzip ist es gut, weil hoher Blockwert und akzeptable Resistenzen. Als Akt 3 Items (da braucht man ein gutes Schild, wenn man defensiv spielt) aber zuwenig Armor und der Blockwert ist zu gering :/

Ich würde nicht mehr als 500k dafür zahlen, aber es gibt auch Leute, die 1k DPS Crossbows für 30$ kaufen ;)

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Original von Tunnelblicker
Ist müll, zuwenig damage.

War das auf die Armbrust bezogen oder auf mein Item?

Original von FallenPhoenix

Kp was ich davon halten soll. Quelle mit 5%crit und über 140 Int hab ich garnicht gefunden im AH (maybe falsch gefiltert ?!) und nach Dmg kann man ja auch nicht filtern soweit ich weiß.
Wäre schön wenn jemand dazu ne Meinung hätte.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Ghostmaster

Original von Stewuschka

Im Prinzip ist es gut, weil hoher Blockwert und akzeptable Resistenzen. Als Akt 3 Items (da braucht man ein gutes Schild, wenn man defensiv spielt) aber zuwenig Armor und der Blockwert ist zu gering :/

Ich würde nicht mehr als 500k dafür zahlen, aber es gibt auch Leute, die 1k DPS Crossbows für 30$ kaufen ;)

man kriegt im ah halt echt jeden tag bessere -> 30 resi und bissi vit ist zwar ganz nett.... aber für einen def. barb imo block% + armor > all

Antwort
Zitat

Original von Tunnelblicker
Ist müll, zuwenig damage.

War das auf die Armbrust bezogen oder auf mein Item?

Kp was ich davon halten soll. Quelle mit 5%crit und über 140 Int hab ich garnicht gefunden im AH (maybe falsch gefiltert ?!) und nach Dmg kann man ja auch nicht filtern soweit ich weiß.
Wäre schön wenn jemand dazu ne Meinung hätte.

auf das hier

Antwort
Zitat
flanntheman
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

Original von flanntheman

niemand? ich kanns ned einschätzen , sowas gibts bei dem dps ned im ah mit dem start lvl
hab auch keine ahnung obs einen wiz build gibt der mit 2h agiert...

Antwort
Zitat

Original von flanntheman

Original von flanntheman

niemand? ich kanns ned einschätzen , sowas gibts bei dem dps ned im ah mit dem start lvl
hab auch keine ahnung obs einen wiz build gibt der mit 2h agiert...

gibt ihm ah waffen mit über 1200dps und -15 level required. sogar welche mit -18 level

übergangswaffen sind halt auch ned so gut, evtl kaufts irgend n reicher mensch aber ka für wie viel

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

hätte gerne mal ne schätzung für ne wizard offhand, bei denen isses so krass schwer das im ah rauszufinden :(

100-286 dmg
57 dex
84 int
129 vit
8% crit chance

(leider grad kein bild zur hand)

danke im voraus

Antwort
Zitat
B1GF1SH
Beigetreten: 10.03.2007
Oldschool Grinder

Wie stark ziehen die 9mf den Wert hoch? ohne liegt das so bei 800k-1kk

Antwort
Zitat

Original von B1GF1SH

Wie stark ziehen die 9mf den Wert hoch? ohne liegt das so bei 800k-1kk

9 mf reissens natürlich abartig raus

Antwort
Zitat

Original von Fantomas741

Original von Cosler

Original von atuerke

gibt halt extrem viele im AH und ich find nix richtig passendes zu meinen Stats. %Life scheint recht hoch zu sein, MF hat kaum eins, dafür hab ich halt keine Attribute. Was denkt ihr ist das so wert?

Imo gar nichts wert. Alles unter 25% Block ist halt nicht mal ein Blick wert. All Resi ist auch sehr low.

Würd ich jetzt nich sagen ich hab schon welche mit deutlich schlechteren werten für 200k+ verkauft...

Als Update für alle die es interessiert: Ich bin es gerade für 600k losgeworden.

Außerdem hätte ich gern ne Schätzung zu:

Antwort
Zitat

Original von atuerke

Original von Fantomas741

Original von Cosler

Original von atuerke

gibt halt extrem viele im AH und ich find nix richtig passendes zu meinen Stats. %Life scheint recht hoch zu sein, MF hat kaum eins, dafür hab ich halt keine Attribute. Was denkt ihr ist das so wert?

Imo gar nichts wert. Alles unter 25% Block ist halt nicht mal ein Blick wert. All Resi ist auch sehr low.

Würd ich jetzt nich sagen ich hab schon welche mit deutlich schlechteren werten für 200k+ verkauft...

Als Update für alle die es interessiert: Ich bin es gerade für 600k losgeworden.

ist das denn mit der attack speed auf rüstungen etc denn schon gefixed worden???

Antwort
Zitat

Original von hollersaft

erstes gutes item, daher kein bock es zu verkacken

ws plz

dazu keiner ne ahnung?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von minipliWTK

Original von atuerke

Original von Fantomas741

Original von Cosler

Original von atuerke

ist das denn mit der attack speed auf rüstungen etc denn schon gefixed worden???

attack speed increased = geht

incresases attack speed = geht nicht

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

was haltet ihr von den dingern? dex/vit werte jetzt nicht so überragend, reißt 40 phsical resistance + 5% life was raus?

Antwort
Zitat
fl3alge
Beigetreten: 06.06.2008
Oldschool Grinder

Original von KingDingeling2
hätte gerne mal ne schätzung für ne wizard offhand, bei denen isses so krass schwer das im ah rauszufinden :(

100-286 dmg
57 dex
84 int
129 vit
8% crit chance

(leider grad kein bild zur hand)

danke im voraus

Damage ist gut, was die crit chance Wert ist weiß ich auch nicht so recht, wenn man grad Vit braucht isses sicher recht nützlich, schätze mal ca. 300k.

Hab kürzlich n Sturmschild gefunden, falls sich jemand auskennt, bitte Bescheid sagen:
79 str
61 resi
31 block
8,5 crit chance

Antwort
Zitat
Teilen: