15ias 75dex sind 20k, nicht 2mio...
Original von Tunnelblicker
Fürs Sturmschild guckste hier was möglich ist und was dein Schild hat. Wie du siehst hat dein Schild ziemlich schlechte stats. Also guckste was das billigste im AH ist, überlegst ob dein Schild nen Aufpreis rechtfertigt und setzt es rein. Das RMAH startet übrigens in ein paar Stunden, folglich wartest du auf jedenfall darauf, ob du willst oder nicht.@Tarantel: In den Gegenden in denen man Gold farmt droppen in der Regel keine guten Items weshalb magic find egal ist. Umgekehrt ziehen viele Leute das mf-gear nur an kurz bevor sie nen mob killen. Und selbst wenn nicht farmt man eher champs/Bosse und farmt somit weniger gold.
Ok, danke. Kann man nachvollziehen. Ich persönlich farme momentan in Inferno Akt 1 den Watchtower bis 1.0.3 kommt, da machen meiner Meinung nach beide Stats Sinn, da es Versionen gibt in denen bis zu 8 Rarepacks rumhüpfen, dazu goldene Kiste und Goblinspawns. Ich fühl mich da mit meinem Barb am wohlsten
Schultern:
493 Rüstung (ova)
77 Geschick
73 Int
34 Vit
51 Widerstand @ all
197 Rüstung
14 Goldfind
14 Magicfind
Hab den Thread bislabg nicht aktiv gebraucht, da ich gluabte, mich nach xy Stunden AH Gegamble auszukenen, aber da bin ich echt überfragt.
Zumal die Preise grad eh verrückt spielen. Jemand ne Idee?
irgendwelche dhs hier, die mir sagen können was das wert is?
im ah findet man wenige mit 200dex, einer mit 200dex 70vit und 12ais kostet 500k aber ka ob des ne trollung is

Original von hollersaft
im ah findet man wenige mit 200dex, einer mit 200dex 70vit und 12ais kostet 500k aber ka ob des ne trollung is
Fehlt halt Hassregeneration oder Critchance aber Dex und Vita sind top.
400k sollten locker drinnen sein, mit Geduld wahrscheinlich auch ne Ecke mehr. Vor allem weil manche sehr viel Wert auf Goldfind legen.
Ich würd dir 50k dafür geben.
Original von TimBus
Original von hollersaft
Fehlt halt Hassregeneration oder Critchance aber Dex und Vita sind top.
400k sollten locker drinnen sein, mit Geduld wahrscheinlich auch ne Ecke mehr. Vor allem weil manche sehr viel Wert auf Goldfind legen.
Ich würd dir 50k dafür geben.
wtf?! sauf mal ned so vui
Wtf ? Da is kein Crit und kein Max Diszi drauf. Grad einen im AH gesehen mit 112 dex, sockel, 12 % attackspeed, 5,5 % crit und 93 vita für 300k. Das ist insgesamt mehr dps und mehr hp. 1 Mio, lol ...
117dex 13 asi 70vita 1sockel is bei 3mio...ah preise sind halt total random deswegen frag ich ja hier
Original von Keduan
Wtf ? Da is kein Crit und kein Max Diszi drauf. Grad einen im AH gesehen mit 112 dex, sockel, 12 % attackspeed, 5,5 % crit und 93 vita für 300k. Das ist insgesamt mehr dps und mehr hp. 1 Mio, lol ...
Dex ist halt schon sehr gut, 15% ias besser als 12% und viele werden für die 20% Goldfind gerne 200k drauflegen. Ne Million halte ich aber auch für übertrieben.
Mittelmäßige werd ich nichtmal mehr für 10k los. Der Markt ist überschwemmt mit billigen guten.
weiß nich ob 1mio zu viel is, aber 50k war hoffentlich ein witz von dir ♦
der goldfund is wayne, aber 200dex/15ias alleine ist schon was wert...
Original von Keduan
is btw quatsch, dass das generell mehr dps ist. bei mir ist es etwas weniger, trotz geringer basis-critchance
Original von Jahan
Der Ring ist ziemlich nuts. +AttackSpeed ist das random attribute was nicht jeder Ring hat und macht ihn unglaublich wertvoll. Kann dir keine Preisrange nennen, definitiv 8stellig. Stells ansonsten ohne buyout rein.danke schonmal. was meinst du mit buyout??
Sofortkaufpreis
@yanekk: Beides wertlos (=keine 100k).
abzüglich steuern hab ich 17mio dafür bekommen nach 3h oder so. hoff habs net für zu wenig vertickt aber bin mit der ver5fachung meiner gesamteinkünfte zufriedn
Original von Wills
weiß nich ob 1mio zu viel is, aber 50k war hoffentlich ein witz von dir ♦der goldfund is wayne, aber 200dex/15ias alleine ist schon was wert...
Ne das war schon mein Ernst. Ich habe einen der sich fast damit messen kann. Das Upgrade wäre mir 50k wert, sonst bleib ich halt bei meinem alten.

Kein dps aber gute dex/vit stats, im ah würd ich wohl ca. 250k dafür bekommen, allerdings ist bei keinem anderen unique der crit dmg dabei. Krieg ich dann noch ein bissel mehr?

Kp was ich davon halten soll. Quelle mit 5%crit und über 140 Int hab ich garnicht gefunden im AH (maybe falsch gefiltert ?!) und nach Dmg kann man ja auch nicht filtern soweit ich weiß.
Wäre schön wenn jemand dazu ne Meinung hätte.
Ist müll, zuwenig damage.
@Jahan: Dann waren es ja 20Mio. Denke das ist ok wenn es erst nach 3h wegging. Eventuell wären noch 1-4 Mio mehr gegangen mit ewig warten, aber wer will das schon.