Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005
Elite Grinder

jo dps is total nebensächlich bei einer tankwaffe
da braucht man nur attackspeed(nicht zwingend ias, sondern einfach speed) und loh

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Also Schwerter < 800 DPS sind immer Müll ausser sie haben dick LOH drauf?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Panny1

Original von Zarvan

Kann Waffen sehr schwer einschätzen
..

Wie viel ist das mit 974 Life/hit und dem Attack-Speed so wert? =)

ias ist bei Waffen egal, da schon mit eingerechnet. dps geht so, filter einfach nach loh, da wirst schon vergleichbares finden

Afaik ist IAS auf Waffen mit LOH eben nicht egal, weil man ja möglichst oft zuschlagen will.

Antwort
Zitat
dapapst
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Im AH gibts aktuell drei vergleichbare ( ein wenig schlechter ohne Fireresi) für 3m-9m.

Sind die Schultern gut, oder sind das einfach utopische Preise ?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von TimBus

Original von hipe

Original von Panny1

Original von Zarvan

Kann Waffen sehr schwer einschätzen
..

Wie viel ist das mit 974 Life/hit und dem Attack-Speed so wert? =)

ias ist bei Waffen egal, da schon mit eingerechnet. dps geht so, filter einfach nach loh, da wirst schon vergleichbares finden

atm so grob 2,5-3,5mio

Verdammt, glaub sowas hab ich schon mal entsorgt. Hab mich an Einhandarmbrüsten orientiert und da ist der DPS halt nichts.
Ist das bei Schwertern wirklich so anders? Mein Templer hat wesentlich mehr DPS auf seiner Waffe, die allerdings abgesehen davon Schrott ist.

das hat hier nichts mit dem dmg zu tun. der ausschlaggebende punkt hier sind die 700loh + sock was nochmal 300 loh bringt. momentan is loh halt must have für alle melee klassen. vl wirds ab nächsten patch besser wenn sie lifeleech buffen

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

@shultern sind schon pretty awesome mit int/vit & all res :megusta:

die billigsten mit dex kosten mindestens 2,4 mio. attack speed increase und movement speed sind beide max. denk mal für die kann ich locker 3.5-4 mio verlangen?

Antwort
Zitat

Original von dapapst

Im AH gibts aktuell drei vergleichbare ( ein wenig schlechter ohne Fireresi) für 3m-9m.

klar sind die gut, für nen wizard/wd sind doch int/vit/allres ziemlich nuts. würd sie für 2.5m reinstellen

Antwort
Zitat

find die schulterdinger geil. wenn ich aber 2,5kk letze bin ich broke....akzeptierst du ratenzahlung

Hab gerade die hier gefunden, taugen die was?

Antwort
Zitat

Original von Wills

Original von dapapst

klar sind die gut, für nen wizard/wd sind doch int/vit/allres ziemlich nuts. würd sie für 2.5m reinstellen

Bitte nicht reinstellen... Lass mich mal heute nach hause kommen und schauen, ob ich die gebrauchen kann.. Würde sie dir eventuell abkaufen... ok?! :)

Original von ceRone

die billigsten mit dex kosten mindestens 2,4 mio. attack speed increase und movement speed sind beide max. denk mal für die kann ich locker 3.5-4 mio verlangen?

Das einzig gute an denen ist der movement speed, die restlichen Attribute sind ziemlicher Müll. Die 13%ias bekommst locker durch INT/DEX/STR hin, je nach klasse. Dazu kein VIT, kein vernünftiges allres. Naja sind halt legendarys und da kaufen ja viele Idioten für viel Kohle

Antwort
Zitat
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat

Weil einige dumm sind! :|

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

Original von kingVoklee

Original von Wills

Original von dapapst

Bitte nicht reinstellen... Lass mich mal heute nach hause kommen und schauen, ob ich die gebrauchen kann.. Würde sie dir eventuell abkaufen... ok?! :)

Original von ceRone

Das einzig gute an denen ist der movement speed, die restlichen Attribute sind ziemlicher Müll. Die 13%ias bekommst locker durch INT/DEX/STR hin, je nach klasse. Dazu kein VIT, kein vernünftiges allres. Naja sind halt legendarys und da kaufen ja viele Idioten für viel Kohle

sehe ich eigentlich nicht so für mehr dmg brauch ich mindestens 160-180 dex auf bracers, allres + vit ist für die meisten dhs sowas von wayne, weil sie eh glassbild spielen, umso wichtiger wird dann attack speed und movement. ich mein ich finde im ah keine mit 60 dex unter 4 millionen, vielleicht ist das überzogen, aber ganz wertlos sind die dinger ganz sicher nicht :)

Antwort
Zitat

das gleiche gilt für andariels visage... viel dex und noch gesockelt, die teile sind halt immer >10m wert

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

kann es nicht so genau einschätzen. Ich denke mal der bonus schaden gegen elites ist schon extrem geil und kann den miesen schaden evtl ausgleichen.

Antwort
Zitat

dmg ist gering, kein intelli

ich denke, da reißen es auch die anderen attribute nicht mehr raus

Antwort
Zitat

Original von crimefighter
Kann mir mal jemand erklären warum dieses item so ein Wahnsinnspreis erzielt hat?

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Andariels-Antlitz-SEHR-SELTEN-/270995920390?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f189d9606#ht_500wt_1295

Hab aktuell eine im AH die 30% bessere Werte hat fuer 40 Mio, kauft die doch einfach und stellt sie bei eBay rein, beim aktuellen Gold <-> EUR Kurs waere jeder dumm der es nicht tut

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

aha...

selbst wenn 30% bessere werte=30% höherer Preis entsprächen, macht man dick Verlust bei momentan 1mio=6 euro.

Antwort
Zitat

Da wir hier von 50 Mio ausgehen, zahlste pro Mio 3 EUR bei fast jedem Haendler, das macht 150 EUR.

Die Maske ist mit besseren Stats 250 EUR+ wert.

Antwort
Zitat
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Original von DealmeOut
aha...

selbst wenn 30% bessere werte=30% höherer Preis entsprächen, macht man dick Verlust bei momentan 1mio=6 euro.

Schon krass, wie schnell der 1Mio/Euro-Preis sinkt.
Bin mal gespannt wie der Preis sich entwickelt, wenn am Freitag das Echtgeldauktionshaus öffnet.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Original von RoflKartoffel123
Da wir hier von 50 Mio ausgehen, zahlste pro Mio 3 EUR bei fast jedem Haendler, das macht 150 EUR.

Die Maske ist mit besseren Stats 250 EUR+ wert.

ebay hat aber immernoch nen kurs von 5€/Mio

Antwort
Zitat
Teilen: