Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten

Original von kaisler911

Original von RoflKartoffel123
Da wir hier von 50 Mio ausgehen, zahlste pro Mio 3 EUR bei fast jedem Haendler, das macht 150 EUR.

Die Maske ist mit besseren Stats 250 EUR+ wert.

ebay hat aber immernoch nen kurs von 5€/Mio

Ja, da zahlt der Verkaeufer aber noch PayPal-Gebuehren, eBay-Gebuehren, Top-Angebot in Kategorie + Suche und in seltenen Faellen noch Steuern.

Sowie das Risiko eines Chargebacks auf Grund virtueller Waren ( Das Risiko haste nur bei eBay, nicht bei einem direkten Handel, da eBay dann nicht dazwischen springt ).

Auf PlayerAuctions und anderen Seiten kriegst du ohne Weiteres 3 EUR.

Antwort
Zitat

Original von kaisler911

Da wir hier von 50 Mio ausgehen, zahlste pro Mio 3 EUR bei fast jedem Haendler, das macht 150 EUR.

Die Maske ist mit besseren Stats 250 EUR+ wert.

ebay hat aber immernoch nen kurs von 5€/Mio

Wooot 3 Euro pro Million? Wo denn das? Da würde ich aber auch ein paar kaufen

Antwort
Zitat

Original von Damaxxx

Original von DealmeOut
aha...

selbst wenn 30% bessere werte=30% höherer Preis entsprächen, macht man dick Verlust bei momentan 1mio=6 euro.

Schon krass, wie schnell der 1Mio/Euro-Preis sinkt.
Bin mal gespannt wie der Preis sich entwickelt, wenn am Freitag das Echtgeldauktionshaus öffnet.

Das ist ja auch klar, pro Tag kommen ungefaehr 200.000.000.000 neues Gold in das komplette D3-Netzwerk, bis auf die Reperatur-Kosten + 15% Gebuehr wird afaik nirgends das Gold aus dem Netzwerk genommen.

Hier mal was ganz interessantes:

edit: Die Botter kriegen ihr Gold kaum weg, da der Verkauf ueber eBay sich nur fuer Großhaendler lohnt. MMOGA usw. haben alle Telefonverifizierung + Ausweiskopie, die koennen sich den eBay-Handel leisten.

Antwort
Zitat

cliffs plz zu dem vid, sau nervig das anzuschaun...

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Hatte am Dienstag nen crossbow gefunden der wohl nicht allzuschlecht ist und wollte ihn dann am Mittwoch ins RMAH stellen. Nu guck ich nochmal und der Bogen scheint einiges Wert zu sein. Ist der tatsächlich fast 8stellig wert?

Crossbow

1223,9 dps
1,33 attacks per Second

+94 dex
+73 Vit

IAS 21%
+24% Dam
+172-504 Poison Damage
+16 Maximum Damage

Antwort
Zitat

Ein Botter der 60 Mio Gold pro Stunde macht / gemacht hat mit ganz vielen Diablo 3 Instanzen gleichzeitig.

Aktuell liegt der Average im Core NM immer noch auf 300k, als Royal Crypts noch nicht gefixt war lag der bei ueber 700k, lol.

Das Interessante bei D3 ist, dass man auf einem mittelmaeßigen Computer ohne Weiteres 10 Instanzen laufen lassen kann.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Ein Botter der 60 Mio Gold pro Stunde macht / gemacht hat mit ganz vielen Diablo 3 Instanzen gleichzeitig.

Aktuell liegt der Average im Core NM immer noch auf 300k, als Royal Crypts noch nicht gefixt war lag der bei ueber 700k, lol.

Das Interessante bei D3 ist, dass man auf einem mittelmaeßigen Computer ohne Weiteres 10 Instanzen laufen lassen kann.

Traurig das alles... wie den Otto normalos so das spiel kaput gemacht wird...

Antwort
Zitat

Original von Fantomas741

Traurig das alles... wie den Otto normalos so das spiel kaput gemacht wird...

Wo es um viel Geld / Macht usw. geht wird es immer Betrug in irgendeiner Form geben.

Diablo 3 wurde so stark gehypt, nicht zu letzt wegen dem RMAH. Es ist doch offensichtlich was hier fuer Leute angezogen werden.

Was mich viel mehr aergert ist, dass in jedem Forum Diskussionen stattfinden ueber die Leute welche bei eBay Items fuer bis zu 1k$ kaufen.

Vor 10 Jahren wurde der erste Windforce fuer ueber 2k$ verkauft und die erste Zod fuer ueber 5k$, es hat sich kaum jemand oeffentlich aufgeregt. Von solchen Preisen sind wir noch weit entfernt.

Antwort
Zitat

verstehe nur die hälfte, sry

sie haben doch gezeigt, wie er zockt. ich dachte bei 100 accounts sind das dann halt leute, die ausschließlich im ah kaufen/verkaufen ?(

Antwort
Zitat

Original von Wills

verstehe nur die hälfte, sry

sie haben doch gezeigt, wie er zockt. ich dachte bei 100 accounts sind das dann halt leute, die ausschließlich im ah kaufen/verkaufen ?(

Wenn du einen Monk mit 320% Goldfind ( 15% durch den Templar ) + 32 Yards Pickup hast, der halbwegs guten Schaden macht, hast du in der Stufe "Nightmare" im letzten Wegpunkt den besten Gold pro Stunde Wert, das ganze machst du jetzt mit XXX weiteren Instanzen und rechnest dir das hoch.

Im Battle.net Forum gab es doch eine ellenlange Diskussion ueber den privaten Bot "Immortal", nur durch diesen Bot sind die Preise so stark eingebrochen.

Antwort
Zitat

danke. also spielt er nicht selbst, er hat 100 bots laufen. super -.-

Antwort
Zitat

Original von Wills
danke. also spielt er nicht selbst, er hat 100 bots laufen. super -.-

Ja, wobei das wohl eher der Extremfall ist. Um ehrlich zu sein haette ich nicht gedacht dass es Leute gibt die wirklich so krass drauf sind.

Fuer so viele Instanzen brauchste auch massig Keys / Accounts, das ist alles schon zieml. stressig.

Worum es ja letztlich geht ist, dass zur Zeit "unendlich viel Gold" ins System gepumpt wird und es gibt keine Moeglichkeit das wieder raus zu bekommen.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Könnt ihr eure Botdiskussion vielleicht woanders hinverlegen? Danke...

Original von Tunnelblicker
Hatte am Dienstag nen crossbow gefunden der wohl nicht allzuschlecht ist und wollte ihn dann am Mittwoch ins RMAH stellen. Nu guck ich nochmal und der Bogen scheint einiges Wert zu sein. Ist der tatsächlich fast 8stellig wert?

Crossbow

1223,9 dps
1,33 attacks per Second

+94 dex
+73 Vit

IAS 21%
+24% Dam
+172-504 Poison Damage
+16 Maximum Damage

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Könnt ihr eure Botdiskussion vielleicht woanders hinverlegen? Danke...

Crossbow

1223,9 dps
1,33 attacks per Second

+94 dex
+73 Vit

IAS 21%
+24% Dam
+172-504 Poison Damage
+16 Maximum Damage

2500 ^^

Antwort
Zitat

Noch betreffend zu dem Typen im Video:

Er erklaert auch sehr schoen wie die ganzen Account-Hacks zu Stande gekommen sind.

Es wurden einfach Gamer-Communities, meistens speziell fuer Blizzard-Games gehackt und die E-Mail + PW Kombinationen im Battle.net ueberprueft, daraufhin wurden die Accs leer geraeumt.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Crossbow

1223,9 dps
1,33 attacks per Second

+94 dex
+73 Vit

IAS 21%
+24% Dam
+172-504 Poison Damage
+16 Maximum Damage

ohne Witz, schau doch einfach ins AH, an der Waffe ist nix schwirig zu schätzen...

Antwort
Zitat

Original von Dustwalker

Crossbow

1223,9 dps
1,33 attacks per Second

+94 dex
+73 Vit

IAS 21%
+24% Dam
+172-504 Poison Damage
+16 Maximum Damage

ohne Witz, iwe kommst man auf sone Idee?

was kann deine x-bow? sie macht 1,2k dps.. jetzt schau mla ins ah - wie kommst du nun auf solche Preise? srsly...

Ich hab jetzt auch mal bisschen im AH geschaut und wuerde das Ding eventuell fuer 8 Mio reinsetzen.

edit: Bei 7 Mio wirste den eventuell sofort los.

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat

Original von WebTiger

Original von WebTiger

Meinungen dazu? Kann es gerade schwer einschätzen, da die Preise für vergleichbare Amus irgendwie extrem variieren und man zudem nicht nach dmg filtern kann.

*push*

Du wirst Glueck haben wenn du mehr als 1 Mio kriegst, stell das Ding am besten fuer 900k rein.

Ich habe paar Preise verglichen und das ist ungefaehr der Wert auf den ich komme fuer den du es los wirst. Kann gut sein dass es auch einer fuer 1,5 Mio kauft.

Antwort
Zitat
kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Hab nur 2 vergleichbare gefunden die stark auseinander gehen. Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Teilen: