Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Kann mir jemand sagen, ob die >1k selten Waffen schon in akt 3 droppen oder muss man akt 4 spielen. Danke im Vorraus.

Antwort
Zitat

Original von BrainBug
Kann mir jemand sagen, ob die >1k selten Waffen schon in akt 3 droppen oder muss man akt 4 spielen. Danke im Vorraus.

Akt 3 + Akt 4, wobei die Droprate in Akt 4 minimal hoeher ist.

Antwort
Zitat

Original von ceRone

Original von kingVoklee

Original von Wills

Original von dapapst

Im AH gibts aktuell drei vergleichbare ( ein wenig schlechter ohne Fireresi) für 3m-9m.

Sind die Schultern gut, oder sind das einfach utopische Preise ?

klar sind die gut, für nen wizard/wd sind doch int/vit/allres ziemlich nuts. würd sie für 2.5m reinstellen

Bitte nicht reinstellen... Lass mich mal heute nach hause kommen und schauen, ob ich die gebrauchen kann.. Würde sie dir eventuell abkaufen... ok?! :)

Wie siehts denn aus? Magst die an mich verkaufen?

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Original von RoflKartoffel123

Original von BrainBug

Akt 3 + Akt 4, wobei die Droprate in Akt 4 minimal hoeher ist.

Danke dir :)

Antwort
Zitat

gerade ist dieses schmuckstück gedropt. :megusta:

im ah gibt es nichts vergleichbares und ich habe auch nicht soviel ahnung von crossbows, aber sock + ias + crit dmg 97% + 1500dps. :megusta:

xxx mio ? :megusta:

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

sieht ziemlich sick aus :)

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

sir you are rich now.

edit: seh es auch so bei 500€ auf ebay

Antwort
Zitat

Original von bOUNTYhUNT3R

gerade ist dieses schmuckstück gedropt. :megusta:

im ah gibt es nichts vergleichbares und ich habe auch nicht soviel ahnung von crossbows, aber sock + ias + crit dmg 97% + 1500dps. :megusta:

xxx mio ? :megusta:

Denke das ist ein Fall fuer eBay, also auf keinen Fall ins AH stellen und nicht auf das RMAH warten. Setz das Ding fuer 1€ bei eBay rein auf 3 Tage ( auf keinen Fall laenger, 1 Tag ist zu wenig, du brauchst 3 Tage um genug Wirbel in allen Foren zu machen wo sich die Leute wieder ueber die Preise aufregen ), wenn du laenger als 3 Tage machst ist der Wertverlust zu groß.

Wuerde schaetzen dass sich der Preis irgendwo bei 500 EUR einpendelt, eventuell auch hoeher.

Achte drauf dass du nur Ueberweisung akzeptierst wegen Chargebacks ( DU wirst 100% betrogen sonst ! )

In jedem Fall waere es schwachsinnig auf den Wertverlust zu warten, oder das Ding ins RMAH / AH reinzustellen. Das heißt wenn du kein Problem damit hast mit virtuellen Gegenstaenden echtes Geld zu machen, schnapp dir sofort deinen eBay acc, mach eine schoene Beschreibung usw. und klopp das Ding sofort rein !

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

verkaufs bei ebay für 800-1300 Euro +++

edit: auf keinen fall paypal akzeptieren!
edit2: wo gedroppt? akt3/4/pony?

Antwort
Zitat

Original von derf0s
verkaufs bei ebay für 800-1300 Euro +++

edit: auf keinen fall paypal akzeptieren!
edit2: wo gedroppt? akt3/4/pony?

Denke dass das nicht mehr als 500€ werden, da er eben kein PayPal akzeptiert und somit der Kaeuferschutz usw. alles wegfaellt.

Achte drauf dass die Startzeit exakt 19:40 ist.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

am besten noch in den battle.net foren in paar threads die auktion verlinken, so nach dem motto "boah schaut mal, da verkauft einer den besten xbox ingame bei ebay"

Antwort
Zitat

Original von derf0s
am besten noch in den battle.net foren in paar threads die auktion verlinken, so nach dem motto "boah schaut mal, da verkauft einer den besten xbox ingame bei ebay"

Das kommt eh automatisch, aber ja, so kann er es provozieren.

Die top 4-5 Foren nehmen reicht hier aus.

Es gibt auch immer wieder welche die einfach nach Sofortkauf sortieren und sich an dem hoechsten orientieren, das ist fuer die Meisten ( Die Masse ist doof, das muss man hier noch mal betonen ) dann auch exakt der Wert fuer den die Waffe am Ende weg geht, das heißt 1€ Auktion und 10.000€ Sofortkauf, damit biste sofort Top-Gespraechsthema in allen Foren.

Antwort
Zitat

athene kauft dir das ding für ne milliarde gold ab

Antwort
Zitat

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-III-D3-GOSU-IMBA-rare-Gloves-258dex-164-Vita-17-IAS-40-Crit-DMG-/251083212075?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3a75b9c52b#ht_539wt_1397

Der hat auch ohne PayPal drin, also es kann tatsaechlich sein dass du fuer das Ding eventuell mehr als 1.000€ kriegst.

Ich denke wenn tatsaechlich morgen das RMAH kommt, dann koennte es passieren dass ein paar Leute ebenfalls so einen Bogen reinstellen die einfach zu doof waren eBay zu nutzen und sich zu Schade waren es fuer Gold wegzugeben, aber so lange das nicht passiert haste gute Chancen.

Antwort
Zitat

hey kurze frage

1hand waffe,
600dps
900loh
2,8ll

1,5ats

wert?

Antwort
Zitat

Ohne nachzuschauen wuerde ich sagen fuer 4 Mio gehts direkt weg und mit 6-7 Mio eventuell.

edit:

mit nachschauen wuerde ich sagen stell's lieber fuer 2,5 Mio rein

Antwort
Zitat

für 500k gekauft is aber dann wohl ok :)
vorher 800dps schwert mit 900loh und 60% mehr critschaden für 200k.. natürlich instabuy aber schon weg :(

Antwort
Zitat
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009
Oldschool Grinder

Vllt kann mir ja damit einer helfen...

Sind nur 3 Ringe drin mit 16 IAS und Stärke 70+, Vit 60+ die stehen für 4-4,5kk drin nur leider kann man nicht nach xx-yy Schaden filtern und ich weiß nicht wie sehr das den Preis hier erhöht

Antwort
Zitat

Wuerde fuer 4 Mio reinsetzen

Antwort
Zitat

Original von RoflKartoffel123
http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-III-D3-GOSU-IMBA-rare-Gloves-258dex-164-Vita-17-IAS-40-Crit-DMG-/251083212075?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3a75b9c52b#ht_539wt_1397

Der hat auch ohne PayPal drin, also es kann tatsaechlich sein dass du fuer das Ding eventuell mehr als 1.000€ kriegst.

Ich denke wenn tatsaechlich morgen das RMAH kommt, dann koennte es passieren dass ein paar Leute ebenfalls so einen Bogen reinstellen die einfach zu doof waren eBay zu nutzen und sich zu Schade waren es fuer Gold wegzugeben, aber so lange das nicht passiert haste gute Chancen.

wenn ich es heute nicht um 19:40 reinstellen kann soll ich dann lieber noch einen tag warten ? (bin ab ~17:30 weg und komme erst 22uhr+ zurück)

p.s. gedropt ist es in akt 3 keep depths lvl 1 oder 2 von einem goblin.

Antwort
Zitat
Teilen: