Hat hier jemand eine Wertvorstellung? Ich finde nichts Vergleichbares und kann auch nicht einschätzen was die 300 Stärke wert sind.. Auch wenn ich nach dem Schaden und LoH suche kommt nur Schrott raus, zwischen 1 und 10 Mio alles dabei.

Hat hier jemand eine Wertvorstellung? Ich finde nichts Vergleichbares und kann auch nicht einschätzen was die 300 Stärke wert sind.. Auch wenn ich nach dem Schaden und LoH suche kommt nur Schrott raus, zwischen 1 und 10 Mio alles dabei.
Original von Calemann
Denke mehr als 1 Mio geht hier auch nicht, hab im AH gerade das hier gefunden fuer 450k: 
Deine ist natuerlich alleine vom DPS her besser, hab noch eine mit besseren Werten gefunden dafuer aber weniger DPS die ist fuer 1 Mio drin.
Original von RoflKartoffel123
Original von Dustwalker
Original von Tunnelblicker
Hatte am Dienstag nen crossbow gefunden der wohl nicht allzuschlecht ist und wollte ihn dann am Mittwoch ins RMAH stellen. Nu guck ich nochmal und der Bogen scheint einiges Wert zu sein. Ist der tatsächlich fast 8stellig wert?Crossbow
1223,9 dps
1,33 attacks per Second+94 dex
+73 VitIAS 21%
+24% Dam
+172-504 Poison Damage
+16 Maximum Damageohne Witz, iwe kommst man auf sone Idee?
was kann deine x-bow? sie macht 1,2k dps.. jetzt schau mla ins ah - wie kommst du nun auf solche Preise? srsly...
Ich hab jetzt auch mal bisschen im AH geschaut und wuerde das Ding eventuell fuer 8 Mio reinsetzen.
edit: Bei 7 Mio wirste den eventuell sofort los.
ich scheine auf nem anderen server zu spielen, auf meinem sind die 1.2 mit dex und vita mehr als 10m wert. ich sehe das ding bei ca 15m
Verkauft ihr eigentlich alle für Max Value mit Risiko das das ding euch 1.5 Tage den Slot blockiert? Ich setzt meistens 1/2 oder 2/3 vom billigsten rein damit die sofort weg gehn und der Slot frei is für neu...
Original von levelUP
Original von Dustwalker
Hatte am Dienstag nen crossbow gefunden der wohl nicht allzuschlecht ist und wollte ihn dann am Mittwoch ins RMAH stellen. Nu guck ich nochmal und der Bogen scheint einiges Wert zu sein. Ist der tatsächlich fast 8stellig wert?Crossbow
1223,9 dps
1,33 attacks per Second+94 dex
+73 VitIAS 21%
+24% Dam
+172-504 Poison Damage
+16 Maximum Damageohne Witz, iwe kommst man auf sone Idee?
was kann deine x-bow? sie macht 1,2k dps.. jetzt schau mla ins ah - wie kommst du nun auf solche Preise? srsly...
Ich hab jetzt auch mal bisschen im AH geschaut und wuerde das Ding eventuell fuer 8 Mio reinsetzen.
edit: Bei 7 Mio wirste den eventuell sofort los.
ich scheine auf nem anderen server zu spielen, auf meinem sind die 1.2 mit dex und vita mehr als 10m wert. ich sehe das ding bei ca 15m
Du berechnest hier aber nicht den Wertverlust ein wenn das Ding bis zum Ende nicht verkauft wird und das sind in dem Fall locker 10% pro Tag, darum lieber fuer etwas weniger rein, dafuer sicheres Geld.
Der hier geht z.B gar nicht raus und landet wieder im Inventar inkl. Wertverlust:

Gerne aber auch den hier:

oder den:

oder hier:

Sein DPS ist zwar in allen Faellen besser, es rechtfertigt aber nicht *ansatzweise* 15 Mio, es kann sein dass das Ding noch wer fuer 10 Mio kauft, aber riskieren wuerde ich es nicht.
edit: Gib auf jeden Fall mal ein Update fuer wie viel das Ding letztlich raus ging, wuerde fast sagen dass es am Ende nicht mehr als 5 Mio werden.
wieso 10%/tag wertverlust? meinst du jetzt, weil es nen slot blockiert und du daher nix einnimmst, oder die waffe an sich? igg verliert doch an wert, da sollte ein item in x wochen doch mehr igg bringen, oder? natürlich bringt uns das auch nix, wenn die preise steigen
bin nich so der wirtschafts-guru, klärt mich mal auf plz
Hab nur 2 vergleichbare gefunden die stark auseinander gehen. Was meint ihr?
Ich denke 7 Mio sind angemessen, fuer weniger geht es schneller weg. Kann aber auch gut sein dass da noch jemand 10 Mio fuer bezahlt, da steigt aber das Risiko dass es keiner kauft.
Wie schätzt du im Vergleich meinen ein?

8% Life sind bei 40k hp etwa 90 Vit. Der Rest ist ziemlich ähnlich. Dafür hab ich noch den Crit dmg und die cc reduction.
Original von Keduan
Hab nur 2 vergleichbare gefunden die stark auseinander gehen. Was meint ihr?
Ich denke 7 Mio sind angemessen, fuer weniger geht es schneller weg. Kann aber auch gut sein dass da noch jemand 10 Mio fuer bezahlt, da steigt aber das Risiko dass es keiner kauft.
Wie schätzt du im Vergleich meinen ein?
8% Life sind bei 40k hp etwa 90 Vit. Der Rest ist ziemlich ähnlich. Dafür hab ich noch den Crit dmg und die cc reduction.
Denke bei 4-5 Mio wirste den relativ fix los, bei mehr wird's kritisch.
bei bögen is halt allgemein das problem das leute nur nach welchen mit extra crit dmg oder sockel suchen ^^
Original von Tiltberger
700k - 1 Mio
das lustige ist dass sicher einen idioten finden wirst der dafür 500k zahlt obwohl das teil eigentlich nix wert ist
Gibt Leute die haben aehnliche fuer 1,5 Mio drin..., ob es letztlich weg geht weiß ich nicht.
Da die Sortierfunktion und das ganze AH im Prinzip totaler Mist ist, kommt es ziemlich oft vor dass man eigentlich viel zu viel fuer ein Item bezahlt. Das heißt wenn er das fuer 2 Mio reinstellt, besteht immer noch die Chance dass er es verkaufen kann.
grad gedroppt, was denkt ihr

verschärbeln? oder auf rmah warten? oder meinem wd geben? wobei ich arm bin ♦ und kohle gut gebrauchen kann
RMAH geht max bis 250€, wenn ueberhaupt auf eBay reinstellen, aber nur Ueberweisung akzeptieren auf Grund der Chargebacks.
Die Waffe ist aufjedenfall nett, fuer eBay lohnt es sich aber glaube ich nicht, da du nur eine spezielle Klasse damit ansprichst. Wuerde es asap ins AH reinsetzen fuer ca. 25 Mio.
Eventuell auch noch weniger, 25 Mio waere schon sehr hoch angesetzt.
Die 2,5% Lifeleach sollen ja erst im neuen Patch nuetzlich sein, aktuell bringen die ja leider nichts. Wenn du jetzt aber so lange wartest kommen immer mehr solcher Waffen auf den Markt und der Preis sinkt noch mehr. Beste Line ist also deutlich guenstiger reinstellen als es der Durchschnitt tut, damit du es auch sicher los wirst.
Hier mal noch ein Vergleich, die Werte sind anders: