Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten

Original von hansmaulwurfxD

Original von Atomfred

Original von RoflKartoffel123

Original von Atomfred
Leider klappt das mit Bilder einbinden grad nicht bei mir..
2hand Xbow

971 dps
173 dex
65% crit chance
sockel

Denke 3 Mio, im AH geht das weit auseinander.

nur? die einzig vergleichbaren die man dort findet stehen für >10mio buyout drin.
also die xbow hat auch 65%crit +sockel = >100% crit damage ;)

ich bezweifel erstmal dasses 65% crit chance sind.. und dps is halt bisschen low ;X

wohl wahr beides^^

Antwort
Zitat

Original von Atomfred

Original von Atomfred
2hand Xbow

971 dps
173 dex
65% crit chance
sockel

nur? die einzig vergleichbaren die man dort findet stehen für >10mio buyout drin.

Kann es sein dass du und auch manch andere hier einfach immer das Maximum nehmen ? Das heißt wenn zwei mit 10 Mio drin sind und weitere 50 Stueck fuer 2 Mio, dass die 10 Mio hier der Richtwert sind ?

ne eigentlich nicht, aber es gibt halt mit dex kaum besseres atm im ah, daher bin ich mir so unsicher

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Original von bOUNTYhUNT3R
danke für die ganzen tips. werde es dann wahrscheinlich morgen abend reinstellen ist vllt auch besser wegen dem deutschland spiel am sonntagabend...

btw. ich weiss nicht ob sowas rechtens ist und überhaupt funktioniert. Aber evtl sollte in die auktion ein "Spassbieter bla bla... " rein.
Wenn denn einer bietet, und dann doch nicht zahlen will, hast du ja ein problem, da du sogesehen min 4 Tage Wertverlust erlitten hast...

Antwort
Zitat
kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

was denkt ihr?

Antwort
Zitat

Original von ilja

Original von bOUNTYhUNT3R
danke für die ganzen tips. werde es dann wahrscheinlich morgen abend reinstellen ist vllt auch besser wegen dem deutschland spiel am sonntagabend...

btw. ich weiss nicht ob sowas rechtens ist und überhaupt funktioniert. Aber evtl sollte in die auktion ein "Spassbieter bla bla... " rein.
Wenn denn einer bietet, und dann doch nicht zahlen will, hast du ja ein problem, da du sogesehen min 4 Tage Wertverlust erlitten hast...

Das bringt sowieso nichts, du kannst dann aber davon ausgehen dass der zweite Bieter das eventuell kaufen will und schreibst den direkt an.

Gibt halt immer gewisse Risiken.

Antwort
Zitat

und des ?

Antwort
Zitat

Original von hansmaulwurfxD
und des ?

Hatten wir afaik doch schon sowas aehnliches, rund 1 Mio

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von Atomfred

Original von Atomfred

Original von Atomfred
2hand Xbow

971 dps
173 dex
65% crit chance
sockel

Kann es sein dass du und auch manch andere hier einfach immer das Maximum nehmen ? Das heißt wenn zwei mit 10 Mio drin sind und weitere 50 Stueck fuer 2 Mio, dass die 10 Mio hier der Richtwert sind ?

ne eigentlich nicht, aber es gibt halt mit dex kaum besseres atm im ah, daher bin ich mir so unsicher

rechne halt für 170dex 150dps drauf dann hast nen 1120dps bow mit mega crit . der kann imho schon was und sollte min 8stellig bringen. problem is halt viele leute schaun nur aufs dps und denken oh dex xool aber scheiß dps

Antwort
Zitat
Chieef
Beigetreten: 01.02.2010
Elite Grinder

Für wieviel würdet ihr Natalyas Schatten reinstellen mit

+ 32 dex
+79 vit
+ 55 allres
+ 6% leben
stachefalle schaden + 10%

Ist bei legendaries ja so ne sache mit AH Vergleich. Also wieviel könnte ich da realistisch gesehen rausholen?

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von kovalchuk

was denkt ihr?

3 mio sollten auf jeden fall drin sein, könnte allerdings auch noch einiges mehr sein.
ist halt ein tank amu, weiss nicht wie viel die tanks dafür zahlen :/

falls sonst niemand ne idee hat hier, dann such nochmal im AH was die anderen bei ähnlichen life on hit, resis, vit verlangen und guck dann weiter.

Antwort
Zitat

Original von Chieef

+ 32 dex
+79 vit
+ 55 allres
+ 6% leben

Ist bei legendaries ja so ne sache mit AH Vergleich. Also wieviel könnte ich da realistisch gesehen rausholen?

qualitätsfilter legendary, deine stats und go ?

Antwort
Zitat

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-III-D3-GOSU-IMBA-rare-Gloves-258dex-164-Vita-17-IAS-40-Crit-DMG-/251083212075?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item3a75b9c52b#ht_539wt_1140

Also wenn das Ding auf ueber 700€ geht, dann denke ich dass die Waffe von dem anderen Kollegen hier die 1,5k EUR holt

Antwort
Zitat

meine Sorc trägts daher +Int.. Aber ist obv n Tankring x)

Schätze es so auf ungefähr 4mio.. was meint ihr? (Hab ihnbtw für nur 500k im Ah gekauft )

Antwort
Zitat
Chieef
Beigetreten: 01.02.2010
Elite Grinder

Original von cashroll874

Original von Chieef

+ 32 dex
+79 vit
+ 55 allres
+ 6% leben

qualitätsfilter legendary, deine stats und go ?

Danke, ich Brain hab die ganze zeit unten den Namen eingegeben und mich gewundert, dass ich nicht filtern konnte

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-III-D3-GOSU-IMBA-rare-Gloves-258dex-164-Vita-17-IAS-40-Crit-DMG-/251083212075?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item3a75b9c52b#ht_539wt_1140

Also wenn das Ding auf ueber 700€ geht, dann denke ich dass die Waffe von dem anderen Kollegen hier die 1,5k EUR holt

verstehe die leute nicht die auf sowas bieten.

Antwort
Zitat

Original von satisfaction

Wieso ? Kann ja auch ein Millionaer sein der mehr Geld verdient in der Stunde als er ausgeben kann. Und ja, er koennte das Geld ja auch spenden, aber villeicht spendet er und investiert Geld in sein Hobby.

Genau wie andere fuer's Gitarre-spielen eine 10k EUR Gitarre kaufen und was ist nicht sonst noch alles fuer teure Hobbies gibt.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

das item is auch geil :)

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von satisfaction

Wieso ? Kann ja auch ein Millionaer sein der mehr Geld verdient in der Stunde als er ausgeben kann. Und ja, er koennte das Geld ja auch spenden, aber villeicht spendet er und investiert Geld in sein Hobby.

Genau wie andere fuer's Gitarre-spielen eine 10k EUR Gitarre kaufen und was ist nicht sonst noch alles fuer teure Hobbies gibt.

aber gitarren-equip für 10k lohnt sich auch, da hat man wenigstens was echtes... für virtuelle scheisse geld auszugeben ist imo relativ arm. nicht dass ich mich beschweren würde, ich hab an so typen auch schon genug geld verdient, aber is halt schon sehr nerdig...

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

den interessiert halt kein gitarrespielen..

Antwort
Zitat

Original von hollersaft
irgendwelche dhs hier, die mir sagen können was das wert is?
im ah findet man wenige mit 200dex, einer mit 200dex 70vit und 12ais kostet 500k aber ka ob des ne trollung is

nur zur info, nach 4 stunden für 4mio rausgegangen

Antwort
Zitat
Teilen: