was denkt ihr ist die ca wert? suckt halt so unglaublich, dass man offhands nicht nach dmg sortieren kann im AH ...

was denkt ihr ist die ca wert? suckt halt so unglaublich, dass man offhands nicht nach dmg sortieren kann im AH ...

Hab ja schon mitbekommen, dass das Ding wohl das beste ingame Schild ist. Mein Block scheint relativ hoch zu sein. Das der Random Stat Dex ist, ist natürlich nicht so toll. Dafür hab ich wieder 5% Elite dmg reduction, viele haben auch nur 4%. Preise gehn bei 4,5 mio los, für die 18% Blockchance, und gehn halt bis in die unrealistischen Gegenden. Was schätzt ihr wo das hier anzusiedeln ist ?
Denkt ihr das ist was fürs RMAH ?
Original von hollersaft
Original von hollersaft
irgendwelche dhs hier, die mir sagen können was das wert is?
im ah findet man wenige mit 200dex, einer mit 200dex 70vit und 12ais kostet 500k aber ka ob des ne trollung is
nur zur info, nach 4 stunden für 4mio rausgegangen
wtf?!
naja 200 dex + 15ias sind schon nicht ohne, da kann man auch auf hatred regen oder +dis oder cc verzichten
Original von Epitaph
Original von RoflKartoffel123
Original von satisfaction
http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-III-D3-GOSU-IMBA-rare-Gloves-258dex-164-Vita-17-IAS-40-Crit-DMG-/251083212075?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item3a75b9c52b#ht_539wt_1140Also wenn das Ding auf ueber 700€ geht, dann denke ich dass die Waffe von dem anderen Kollegen hier die 1,5k EUR holt ♦
verstehe die leute nicht die auf sowas bieten.
Wieso ? Kann ja auch ein Millionaer sein der mehr Geld verdient in der Stunde als er ausgeben kann. Und ja, er koennte das Geld ja auch spenden, aber villeicht spendet er und investiert Geld in sein Hobby.
Genau wie andere fuer's Gitarre-spielen eine 10k EUR Gitarre kaufen und was ist nicht sonst noch alles fuer teure Hobbies gibt.
aber gitarren-equip für 10k lohnt sich auch, da hat man wenigstens was echtes... für virtuelle scheisse geld auszugeben ist imo relativ arm. nicht dass ich mich beschweren würde, ich hab an so typen auch schon genug geld verdient, aber is halt schon sehr nerdig...
Ich würde drauf wetten das diese Leute die sowas kaufen gerade nicht die Nerds sind, eher die Verkäufer^^
denke mal die meisten leute die das kaufen, sind ehemalige nerds, oder reiche eltern, die ihren kindern jede woche mehrere tausend € taschengeld frei zur verfügung stellen
Wer halt zb. bei D2 Release 18 war und gezockt hat steht heute voll im Berufsleben, hat oft Familie und viele von denen haben bei weitem mehr Geld als Zeit. Ich seh da nichts verwerfliches dran auch wenn ich sowas selbst als Millionär nicht kaufen würde - ich spiel aber auch selffound weil´s mir mehr Spaß macht den Kram selbst zu finden.
wenn man 1-2 items kauft kann mans ja verstehen.
wenn sich einer natülich alles zusammenkauft wärs natürlich blöd, da der sinn ja ist sich langsam zu verbessern und optimieren duirch farmen/traden.
Original von my49cents
Stimmt. Aber hat leider kein Krit drauf. Auch wenn der Rest an Stats nice ist
http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-III-D3-GOSU-IMBA-rare-Gloves-258dex-164-Vita-17-IAS-40-Crit-DMG-/251083212075?pt=PC_Viedeospielzubehör&hash=item3a75b9c52b#ht_539wt_1140Also wenn das Ding auf ueber 700€ geht, dann denke ich dass die Waffe von dem anderen Kollegen hier die 1,5k EUR holt ♦
Ok, doch unter 500 EUR geblieben.
Könnte Interessant für nen DH - für wieviel würdet ihrs reinstellen ?
ist leider nicht sooo der bringer, dex und critdmg unterdurchschnittlich und es fehlt ias/crit chance. filter halt nach 3 attributen im AH und schau was das billigste kostet und stell es für 10-20% weniger rein
Bin hier wiedermal am lowrollen, hab immer freie Slots also wären 20k+ auch schon ein Gewinn

Original von i3betLight
Bin hier wiedermal am lowrollen, hab immer freie Slots also wären 20k+ auch schon ein Gewinn![]()
Hehe willkommen in meiner Welt von den sachen verkauf ich massenweise bin froh das es hier auch noch normale spieler gibt nich so epic sachen hab ich noch nich mal annähernd gefunden
wie hier teilweise drin is... aktuell verkauft sich von den sachen aber auch fürn halben preis (was so eingestellt ist) leider nichts...
Original von hansmaulwurfxD
der quiver is fjeden was wert![]()
ja, ziemlich hoher crit wert. aber ka was der wert ist
Also ich hab so einen ähnlichen drin aktuell mit 13% GF, IAS und 120 geschick und bekomm da nich mal 50k für im moment