amulet lvl 54
108 int
181 vit
?
nach den ah preisen so um die 120-150k?
Original von Quabbe
Original von Tunnelblicker
[...]Handgelenke sind top. Dürften 300k+ bringen. Mit Hauptattribut wärens dann locker 1Mio+. Ring ist auch ganz nett. Denke so um die 500k+, evtl mehr.
Vielen Dank. Endlich mal ne konkrete Ansage hier im thread
Original von gammastrahler
amulet lvl 54
108 int
181 vit
?
nach den ah preisen so um die 120-150k?
IMHO sind 120k schon zuviel. Als vergleich. 80Vit/180Int gibts für 20k-30k und find die Armulette mit mehr Int anstatt Vit eigentlich besser. Das AH scheint zur Zeit aber wieder nen bissel verbuggt bzw. wenig los wegen Wartungsarbeiten. Kann sein das es dafür teilweise über 100k gibt. Wenn wir schon dabei sind. Trag nen 174Int/166Vit Amu und sehe selten etwas vergleichbares im AH. Jemand ne Ahnung was das wert sein würde?
@derfos: Nen bissel vorsortieren wäre schon gut. Lern die grundlegenden Sachen, wieso welche items was wert sind und welche stats man auf items braucht und dann kannst du dir diese umständliche Arbeit sparen. Notfalls guckste halt selber mal ins AH. Die meisten von den Items gibt es zu hauf im AH.
derf0s Alter... wenn du's nicht checkst, dann lass es einfach sein.
Du knallst hier täglich 20+ Items rein deren Wert man mittlerweile auch als Noob einigermaßen easy einschätzen kann...
Nervt einfach nur.
huhu beam, also ich kenn mich mit inferno items nicht aus, aber wenn ich so nen ding auf hell oder so finden würde, fänd ich das super
Dam ist sehr gut, finde ich. Dazu sind 7% leben auch sehr net und manareg auch sehr gut. +gold ist netter zusatz. Imho auf jedenfall was wert! hätte auch gern sowas, aber kann mir sowas wohl net leisten
Wo ist das denn gedropt?
Original von TeHKai
Damage ist sehr gut, allerdings sehr schade das da Dex und Strength drauf sind und keine Vitalität. Int Wert ist auch nicht gerade überragend, aber ein bisschen macht es das +9% life weg. Die critical hit chance wird meistens gerne unterschätzt - zumindest von mir. Es wird einem aber der Einfluss dieser angezeigt wenn man über das item geht und das ist meistens ziemlich viel.
Kann dir leider keinen Preis sagen, würde es aber schon bei (weit?) über 300k ansiedeln. Falls du es nicht für 300k los wirst würde ich es mir überlegen es für 300k zu nehmen. Und ich nehme sonst nur schnäppchen
Original von derf0s
Wertschätzung bitte.Danke
also waffen unter lvl 60 sind kaum nichts wert.
2h waffen ab 600dps mit stats und 1h waffen ab 450 mit stats sind was wert
dann rüstung ist meist nur was wert wenn min main attribut + vita/life drauf ist.
viel wert ist main attribut + vita/life + all res bzw dex+vita+irgendeine res (für monks)
ein weiterer sonderfall sind items mit int+lifereg ohne vita/life für 5k sorcs
in deinen fall sind vermutlich was wert:
1,2,5,6,7,16,17,18,19,22,23
ich kauf dir den source ab. schade kein int + vita dann wär es gz und du würdest ne menge dafür bekommen. trotzdem ganz nice, wenn du willst geb ich dir 250k dafür schreib einfach dein btag hier rein

hat für das unique wohl sehr nice stats.
http://eu.battle.net/d3/de/item/the-eye-of-the-storm
hab schon ein wenig durchgesucht aber es gibt irgendwie keinen anderen helm mit +100 dex, +100 vita, + 3x res
Da oben steht schon nen Angebot für 300k und das Teil ist wahrscheinlich noch weitaus mehr Wert.
Kann nen Mod dafür sorgen das dies hier der WERTSCHÄTZUNGSTHREAD ist? Wenn wir anfangen hier Leuten Sachen abzukaufen, dann kann man die Schätzungen die Leute abgeben nicht mehr Ernst nehmen, da dahinter eventuel immer eigene Interessen stehen.
Edit: Bei unique kann ich immer nur empfehlen den Namen im AH einzugeben. I.d.R. findet man dort mehr als genug Leute die genau das gleiche Item anbieten. Von da sieht man dann weitaus besser wo man steht als wenn hier jemand aufs blaue rät.