Nicht sehr viel, weil Strength ziemlich egal für Soso ist und Vit für viele auch egal.
Vielleicht 50k.
Edit: Vielleicht auch mehr, manche sehen ja nur den Damage ^^.
Nicht sehr viel, weil Strength ziemlich egal für Soso ist und Vit für viele auch egal.
Vielleicht 50k.
Edit: Vielleicht auch mehr, manche sehen ja nur den Damage ^^.
Was meint ihr?
Beam
Alle Werte zu niedrig. Int+Vit wenig sinnvoll. Max 50k imo, tendenziell weniger!
@Xybb: Geht bei dem Item obv nur um den Schaden. Ist ja für Mages auch das wichtigste. Kanns halt null einschätzen da ich nicht weiß wieviel Schaden die Dinger normal machen und man nicht nach Schaden suchen kann -.-
Hmmm also ich als Witchdoctor hab INT und VIT als wichtigste Eigenschaften.
Ich fände den Ring sau geil, bin allerdings auch erst lvl 50.
Für höhere Levels ist er halt dann von den Werten wirklich etwas zu low.
Ich kann aber nicht einschätzen wieviel +26 Widerstand gegen physischen Schaden ausmacht.
Original von Beampoker
Gibt es denn garkeine Caster die auf Vitalität achten?Beam
gibt bestimmt welche aber für die standardbuilds ist es nicht sinnvoll da man in inferno eh ein 1hit max 2 hit ist.
vita wird sehr genau drauf geachtet aber nur sekundär.
120int80vita belt ist einiges wert 80int120 vita belt ist crap
120 Int Gürtel ist deshalb geil weil er 120 Int hat. Vit ist imo total wayne. Ob man jetzt 23k oder 28k HP hat macht im Ergebnis keinen Unterschied. One hit bleibt one hit.
Original von Asaban
120 Int Gürtel ist deshalb geil weil er 120 Int hat. Vit ist imo total wayne. Ob man jetzt 23k oder 28k HP hat macht im Ergebnis keinen Unterschied. One hit bleibt one hit.
ja als glass cannon built
Du bist doch in Inferno angekommen oder?
Akt 2 kannste Vit haben wie du willst - das wird dir nicht helfen. Entscheidend sind hier Resis, Blockchancen etc. Ein Mage der aus der Entfernung agiert scheißt auf Vit. Da kommts nur auf DPS an und auf sonst nichts. Wenn man gehittet wird ist man hinüber. 150k für den Ring sind völlig illusorisch imo - da gibts blaue Ringe die bessere Werte haben :/
Für Mage beispielsweise 15% Att Speed und 65Int.
Soll der Ring von einem Tank getragen werden ist Vit zu gering und Resis gehen bei Ringen auch >30.
Original von levelUP
der ring dürfte mehr wert sein ~150k
Spontan hätte ich eher an das doppelte gedacht. Habe gestern abend ein bisschen nach solchen Ringen gesucht und iirc sollten schon ein paar 100k drin sein.
Gerade mal nachgeschaut - vergleichbare gelbe Ringe sind ab 200k drin. Allerdings auch nicht erst seit einer Stunde. Scheint mir nicht der Verkaufsschlager zu sein.
Wenn man wahlweise auf Int, Vit oder Resis verzichtet bekommt man einen Ring mit besseren Werten für ~20k. Frage ist also ob einem 19 Wiederstand 150k+ wert sind als Fernkämpfer. I don't think so!
@matzi: Einziger brauchbarer Wert ist Int. Vergleichbare Helme gibts ab 30k. Inwiefern die Kostenreduktion interessant ist kann ich nicht beurteilen. Glaube aber nicht dass sie stark nachgefragt ist. Insofern eher Crap imo.
wie hier schon drölf millionen mal gesagt wurde.: DU SOLLST NACH DEM NAMEN DES LEGENDARY ITEMS IM AH SUCHEN !!
dann siehst auch wieviel es wert ist.