Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.7 K Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

@Zauberstab: Wizards profitieren nicht so wirklich von dem Sockel. Bringt vielleicht 40-50 dps mehr mit gaaaanz viel Glück. Und dps ist halt einfach zu low. Klar klingt 6% dam erstmal nice, die Frage wäre inwiefern das in die calculation reingeht (=kommt am ende 6% mehr overall damage raus?). Schätze du kriegst dafür nicht viel mehr als für ne 850dps 1hand.

Hatte hier "vor einiger Zeit" mal nen xbow gepostet und irgendjemand wollte wissen wie es ausgegangen ist.

Spoiler

Original von RoflKartoffel123

Original von levelUP

Original von RoflKartoffel123

Original von Dustwalker

Original von Tunnelblicker

Hatte am Dienstag nen crossbow gefunden der wohl nicht allzuschlecht ist und wollte ihn dann am Mittwoch ins RMAH stellen. Nu guck ich nochmal und der Bogen scheint einiges Wert zu sein. Ist der tatsächlich fast 8stellig wert?

Crossbow

1223,9 dps
1,33 attacks per Second

+94 dex
+73 Vit

IAS 21%
+24% Dam
+172-504 Poison Damage
+16 Maximum Damage

ohne Witz, iwe kommst man auf sone Idee?

was kann deine x-bow? sie macht 1,2k dps.. jetzt schau mla ins ah - wie kommst du nun auf solche Preise? srsly...

Ich hab jetzt auch mal bisschen im AH geschaut und wuerde das Ding eventuell fuer 8 Mio reinsetzen.

edit: Bei 7 Mio wirste den eventuell sofort los.

ich scheine auf nem anderen server zu spielen, auf meinem sind die 1.2 mit dex und vita mehr als 10m wert. ich sehe das ding bei ca 15m

Du berechnest hier aber nicht den Wertverlust ein wenn das Ding bis zum Ende nicht verkauft wird und das sind in dem Fall locker 10% pro Tag, darum lieber fuer etwas weniger rein, dafuer sicheres Geld.

Der hier geht z.B gar nicht raus und landet wieder im Inventar inkl. Wertverlust:

Gerne aber auch den hier:

oder den:

oder hier:

Sein DPS ist zwar in allen Faellen besser, es rechtfertigt aber nicht *ansatzweise* 15 Mio, es kann sein dass das Ding noch wer fuer 10 Mio kauft, aber riskieren wuerde ich es nicht.

edit: Gib auf jeden Fall mal ein Update fuer wie viel das Ding letztlich raus ging, wuerde fast sagen dass es am Ende nicht mehr als 5 Mio werden.

Habs für 60€ ins RMAH gestellt. War innerhalb von 5min weg. Hatte leider die letzten 2 Tage keine Zeit mich richtig mit dem RMAH zu beschäftigen, find den Preis zwar viel zu hoch, aber anscheinend wäre ja auch noch mehr gegangen. Dürften also 20mio sein?!

Antwort
Zitat

.

in einer gruppe nehm ich ab und zu eine waffe mit 4xx dps, dafür hat sie 640 loh + 300 loh dank sockel und IAS. zusammen mit amu und ring komm ich auf 1500 loh.
macht aber solo kein sinn.

Antwort
Zitat
docx74
Beigetreten: 24.08.2008
PokerStrategist

Original von ChrisA3

Kriegs nicht recht verglichen. 350 LoH ist jetzt nicht sooo viel, dafür 1.64 attacks und 100 dex/vit drauf. Sollte ja für Monks recht interessant sein. Hat jemand eine grobe Schätzung? Eher 800k, 1,5kk oder 2kk?

würd keine 1kk dafür ausgeben.
obwohl die stats not so bad sinds einfach viel zu wenig dps. für akt 2+ brauch man eh ne stärkere waffe, d.h. man kann die nich so lange nutzen.

€: und btw sind 100 dex und 100 vit jetzt nich so viel auf ner waffe, dass ich nicht auch drauf verzichten könnt.

Antwort
Zitat
xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

ohne phys res ~1kk, mit 17ias und 4x phys res will einer 3.8kk

ohne poisen res will jemand 700k

für sowas ohne move speed wollen viele 50k, andere mit all res/gf/ms sind schnell bie 100k (und dabei hab ich keine mit int gesehen)

Antwort
Zitat
Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008
Poker Player

Original von docx74

Original von ChrisA3

Kriegs nicht recht verglichen. 350 LoH ist jetzt nicht sooo viel, dafür 1.64 attacks und 100 dex/vit drauf. Sollte ja für Monks recht interessant sein. Hat jemand eine grobe Schätzung? Eher 800k, 1,5kk oder 2kk?

würd keine 1kk dafür ausgeben.
obwohl die stats not so bad sinds einfach viel zu wenig dps. für akt 2+ brauch man eh ne stärkere waffe, d.h. man kann die nich so lange nutzen.

€: und btw sind 100 dex und 100 vit jetzt nich so viel auf ner waffe, dass ich nicht auch drauf verzichten könnt.

Ich spiele selber als Mönch und habe neulich eine um einiges bessere Waffe für 800k gekauft. Ich bin mir sicher das die für 500k nicht rausgehen wird, zumal sehr häufig bessere für weniger drinne stehen. Bzw ist der Dps zu schlecht, würde evtl jemand machen wenn sie 500+ loh dabei hätte, so leider nicht.

Denke wenn Du 300k bekommst hast du Glück.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

@Zauberstab: Wizards profitieren nicht so wirklich von dem Sockel. Bringt vielleicht 40-50 dps mehr mit gaaaanz viel Glück. Und dps ist halt einfach zu low. Klar klingt 6% dam erstmal nice, die Frage wäre inwiefern das in die calculation reingeht (=kommt am ende 6% mehr overall damage raus?). Schätze du kriegst dafür nicht viel mehr als für ne 850dps 1hand.

Ist jetzt recht flott für 240k rausgegangen, denke aber auch, dass nicht mehr viel Spielraum nach oben war.

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

wie sieht das aus, störts den DH sehr wenn kein att speed rauf ist?

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Original von xJimJimx

für sowas ohne move speed wollen viele 50k, andere mit all res/gf/ms sind schnell bie 100k (und dabei hab ich keine mit int gesehen)

Würde dir unkompliziert und schnell 50k geben. "dalailamer#2467"

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

ich bin ratlos, preise im AH wanken zwischen 5 und 100 mio bei genau 5 ringen mit solchen stats. der für 5 mio hat nur 2krit u 68str.
In wie weit fällt der Maximalschaden ins gewicht?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

So, kann nen mod nu mal durchgreifen? Ansonsten fang ich hier auch an zu trollen bis der thread geschlossen wird. Es ist halt so lächerlich wie Leute hier versuchen andere übers Ohr zu hauen.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

alter, man kann jedes item im ah vergleichen.

Wem das nicht passt d2jsp.com

Außerdem wird hier doch nur gefragt.....und wer unsicher ist holt sich 2 interessenten...dann wird schon ein vernüftiger preis rauskommen.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von Starfighter99

Außerdem wird hier doch nur gefragt.....und wer unsicher ist holt sich 2 interessenten...dann wird schon ein vernüftiger preis rauskommen.

naja die items mit 4 guten stats werden dann schon relativ zeitaufwändig und kompliziert. deswegen ist dieser thread schon sinnvoll. viele haben auch keinen bock zu d2jsp zu gehen. bescheuerter Vorschlag nimm den :facepalm: und verschwinde

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von Starfighter99

+

Wer sich 2 Interessenten holen kann muss wohl kaum hier fragen. Wie ich diese Leute hasse die sich in nem thread in dem geholfen werden soll von den unwissen bereichern will, da krieg ich so das Kotzen. Es gibt nen fetten op in dem es verboten ist und es gibt nen Handelsthread. Wer zu gehirnverbrannt ist um zu lesen, sollte hier vielleicht gar nicht posten.

Antwort
Zitat
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Ist von einem Kollegen, jedoch haben wir beide keine Ahnung wieviel das ca. Wert ist, die anderen sind im AH relativ viel Wert und auch im € AH ~45€+

Welche Stats sind die entscheidenden für die Suche?

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

auf d2jsp wird man hart übers Ohr gehauen.
Ich wär halt für ein Einschätzen only hier im Thread. Keine Kaufanfragen. auch nicht unterschwellig

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

Original von SootedAsse

ich bin ratlos, preise im AH wanken zwischen 5 und 100 mio bei genau 5 ringen mit solchen stats. der für 5 mio hat nur 2krit u 68str.
In wie weit fällt der Maximalschaden ins gewicht?

hat keiner ne idee?

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Ok, danke für die Meinungen. Werds dann mal für ~900k reinstellen und auf einen dummen hoffen :P

Antwort
Zitat
Endow
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

dex sehr gut. resis etwas zu low, armor nimmt man gern mit und durchs extragold wirds sich sicher gut verkaufen lassen. leider kein movement speed

150k?

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Eher ne Million oder sogar ein bisschen mehr, sehr gut für Monks. Die brauchen Movement Speed eher nicht, weil sie kaum kiten und dafür ne Menge Dex.

Antwort
Zitat
Teilen: