@Zauberstab: Wizards profitieren nicht so wirklich von dem Sockel. Bringt vielleicht 40-50 dps mehr mit gaaaanz viel Glück. Und dps ist halt einfach zu low. Klar klingt 6% dam erstmal nice, die Frage wäre inwiefern das in die calculation reingeht (=kommt am ende 6% mehr overall damage raus?). Schätze du kriegst dafür nicht viel mehr als für ne 850dps 1hand.
Hatte hier "vor einiger Zeit" mal nen xbow gepostet und irgendjemand wollte wissen wie es ausgegangen ist.
Spoiler
Original von RoflKartoffel123
Original von levelUP
Original von RoflKartoffel123
Original von Dustwalker
Original von Tunnelblicker
Original von Tunnelblicker
Hatte am Dienstag nen crossbow gefunden der wohl nicht allzuschlecht ist und wollte ihn dann am Mittwoch ins RMAH stellen. Nu guck ich nochmal und der Bogen scheint einiges Wert zu sein. Ist der tatsächlich fast 8stellig wert?Crossbow
1223,9 dps
1,33 attacks per Second+94 dex
+73 VitIAS 21%
+24% Dam
+172-504 Poison Damage
+16 Maximum Damageohne Witz, iwe kommst man auf sone Idee?
was kann deine x-bow? sie macht 1,2k dps.. jetzt schau mla ins ah - wie kommst du nun auf solche Preise? srsly...
Ich hab jetzt auch mal bisschen im AH geschaut und wuerde das Ding eventuell fuer 8 Mio reinsetzen.
edit: Bei 7 Mio wirste den eventuell sofort los.
ich scheine auf nem anderen server zu spielen, auf meinem sind die 1.2 mit dex und vita mehr als 10m wert. ich sehe das ding bei ca 15m
Du berechnest hier aber nicht den Wertverlust ein wenn das Ding bis zum Ende nicht verkauft wird und das sind in dem Fall locker 10% pro Tag, darum lieber fuer etwas weniger rein, dafuer sicheres Geld.
Der hier geht z.B gar nicht raus und landet wieder im Inventar inkl. Wertverlust:
Gerne aber auch den hier:
oder den:
oder hier:
Sein DPS ist zwar in allen Faellen besser, es rechtfertigt aber nicht *ansatzweise* 15 Mio, es kann sein dass das Ding noch wer fuer 10 Mio kauft, aber riskieren wuerde ich es nicht.
edit: Gib auf jeden Fall mal ein Update fuer wie viel das Ding letztlich raus ging, wuerde fast sagen dass es am Ende nicht mehr als 5 Mio werden.
Habs für 60€ ins RMAH gestellt. War innerhalb von 5min weg. Hatte leider die letzten 2 Tage keine Zeit mich richtig mit dem RMAH zu beschäftigen, find den Preis zwar viel zu hoch, aber anscheinend wäre ja auch noch mehr gegangen. Dürften also 20mio sein?!