Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.4 K Ansichten

boah bin ich ne box
vor paar tagen das amu hier gefunden.

auf d2jsp keine gebote bekommen, wusste aber, dass es ein bisschen was wert ist.

also als auktion reingestellt mit 3.5m start, dachte vll kriegt ich ja so 4m
dann gestern gefreut als ich 4m gebot gesehen habe.

und heute das:

hatte ich echt nicht erwartet

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

@levelUP: Es gibt nen "Eure Funde"-Thread.

@Splitter: Ist nicht schwer nach 2-3 stats zu filtern.

Was issen hier nu mit dem Mod und aufräumen? Wird das durchgezogen? Vor allem am Anfang?

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

grad boots gekauft mit folgenden stats:
+270 armor
+68 int
+111 vit
+44 lightning resi
+19 all resi
+12 movement speed

zwar leider bissle wenig int, aber hab sie für 20k bekommen, seh ichs richtig dass sie locker das 100x fache wert sind?

Antwort
Zitat
i3betLight
Beigetreten: 06.01.2008
Elite Grinder

Köcher hab ich einfach keine Ahnung, soll ichs einfach mal ohne Buyout mit 1m Start Bid reinstellen und sehen was passiert, wenn ich genug Slots frei habe?

Das Amu ist wohl nicht schlecht, aber leider kann man nicht nach 4 Stats filtern. Bekomm ich für den Belt immerhin so ~100k oder soll ichs bleiben lassen?

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

Original von masa88x
grad boots gekauft mit folgenden stats:
+270 armor
+68 int
+111 vit
+44 lightning resi
+19 all resi
+12 movement speed

zwar leider bissle wenig int, aber hab sie für 20k bekommen, seh ichs richtig dass sie locker das 100x fache wert sind?

hab ähnliche für 50k bekommen und auch gedacht, dass das nen riesen schnäppchen war. aber was soll man sagen, geh ins AH gib int,vit,movementspeed ein dann klickst du auf buyout sodass die billigen oben sind dann richtest du deine augen auf den preis ( der steht dann da rechts ) dann nimmst du die zahlen und vergleichst sie mit dem preis den du bezahlt hast und wenn der dann höher ist als deiner, dann haste nen schnäppchen gemacht und weisst auch direkt ob sie 100x so viel wert sind oder vielleicht auch nur 98,5x so viel

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Hav0c
Beigetreten: 18.09.2007
PokerStrategist

hallo eben die axt gedroppt, im ah gehts bei 6 mille los mit den stats aber die werte doch ein stück schlechter... die waffe hat hohen waffenschaden und "nur" 1280 dps weil kein ias drauf ist, allerdings hab ich kein plan ob ich das ding für 10 mille oder 20 oder doch nur 7 reinstellen sollte
mit dem dps gibts keine waffe mit 110str und schon gar nich mit 200 vit

ich spiele auch selbst dh und deswegen hab ich null plan ob die stats überhaupt taugen...

desweiter überlege ich sie ins rmah zu stellen aber auch dort gehen die werte zwischen 20€ und 150€

edit: SOCKEL!!!!
gebt mir einen rat bitte :)

Antwort
Zitat
B1GF1SH
Beigetreten: 10.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Tunnelblicker

Spoiler

Original von B1GF1SHHab im GoldAH gibt es eine Hose mit 261 int / 230 vit für 100m und eine mit 224int/201vit für 25m.Im RMAH ist die beste Hose 295 int / 220 vit für 250€.Da die alle ohne res sind schätz ich mal 200m+ ?!

Sind die Hosen real? Seit wann sind 280Vit auf ner Hose möglich? Int Wert ist auch ziemlich nutz. AllRes ist halt ziemlich niedrig, aber da die anderen stats so gut sind. Musst halt nen WD/Mage finden der dringend Vit braucht, aber dann sind sie definitiv einiges werd. Jemand ne Ahnung was max Wert sein kann auf Hose?

Das Maximum scheint +300 auf stats zu sein. Es wäre interessant zu wissen, ob es ein einzelnes Affix ist oder mehrere kombiniert, die zu so hohen Werten führen.

Antwort
Zitat
oerisch
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

Hat jemand ne Ahnung was die Wert sind? bin mir nicht sicher, was die +5,5% crit bringen. könnte sie eigentlich ganz gut selber brauchen, aber wenn mit dem neuen patch der ias generft wird, überleg ich sie noch zu verkaufen

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat

Original von B1GF1SH

Spoiler

Original von B1GF1SHHab im GoldAH gibt es eine Hose mit 261 int / 230 vit für 100m und eine mit 224int/201vit für 25m.Im RMAH ist die beste Hose 295 int / 220 vit für 250€.Da die alle ohne res sind schätz ich mal 200m+ ?!

Sind die Hosen real? Seit wann sind 280Vit auf ner Hose möglich? Int Wert ist auch ziemlich nutz. AllRes ist halt ziemlich niedrig, aber da die anderen stats so gut sind. Musst halt nen WD/Mage finden der dringend Vit braucht, aber dann sind sie definitiv einiges werd. Jemand ne Ahnung was max Wert sein kann auf Hose?

Das Maximum scheint +300 auf stats zu sein. Es wäre interessant zu wissen, ob es ein einzelnes Affix ist oder mehrere kombiniert, die zu so hohen Werten führen.

sind zwei affixe.
vit und vit+int

Antwort
Zitat

Original von Hav0c
hallo eben die axt gedroppt, im ah gehts bei 6 mille los mit den stats aber die werte doch ein stück schlechter... die waffe hat hohen waffenschaden und "nur" 1280 dps weil kein ias drauf ist, allerdings hab ich kein plan ob ich das ding für 10 mille oder 20 oder doch nur 7 reinstellen sollte

ich spiele auch selbst dh und deswegen hab ich null plan ob die stats überhaupt taugen...

desweiter überlege ich sie ins rmah zu stellen aber auch dort gehen die werte zwischen 20€ und 150€

Dann stell's lieber ins AH, fuer 20.000 wuerde ich die Axt naemlich nicht raushauen.

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Kriegs nicht recht verglichen. 350 LoH ist jetzt nicht sooo viel, dafür 1.64 attacks und 100 dex/vit drauf. Sollte ja für Monks recht interessant sein. Hat jemand eine grobe Schätzung? Eher 800k, 1,5kk oder 2kk?

Antwort
Zitat
Hav0c
Beigetreten: 18.09.2007
PokerStrategist

Original von RoflKartoffel123

Original von Hav0c

Dann stell's lieber ins AH, fuer 20.000 wuerde ich die Axt naemlich nicht raushauen.

ich verstehe nich was du mir damit sagen willst :)
mille sollte bei mir mio bedeuten...

Antwort
Zitat

Amulett

190 dex
110 vit
15% Increased AttackSpeed
+17-30 Damage
+226 Armor

Puuh, nettes Ding, gibt nur ein ähnliches Amu im AH für +100 Mio, von daher kann ich absolut nicht einschätzen wieviel es wert ist. Obv im Millionen Bereich, aber zwischen 1 und 100 ... ka

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

gerade in hinblick auf die abschwächung von IAS würde ich dafür als DH nicht so viel ausgeben wollen. mein mainstat auf einem amulett sollte +critdmg sein.

Antwort
Zitat

Original von ChrisA3

Kriegs nicht recht verglichen. 350 LoH ist jetzt nicht sooo viel, dafür 1.64 attacks und 100 dex/vit drauf. Sollte ja für Monks recht interessant sein. Hat jemand eine grobe Schätzung? Eher 800k, 1,5kk oder 2kk?

hmm eher 10k weil kein damage :rolleyes:

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von Atomfred

Original von B1GF1SH

Spoiler

sind zwei affixe.
vit und vit+int

Magste das mal ausführen? Es gibt das affix "vit+int"?

Original von knoodie
gerade in hinblick auf die abschwächung von IAS würde ich dafür als DH nicht so viel ausgeben wollen. mein mainstat auf einem amulett sollte +critdmg sein.

Glaube irgendwie nicht dran das IAS soooooooooo stark abgeschwächt wird. 1%crit ist für viele Klassen besser als 1%AttackSpeed. Meistens sind die max stats so attackspeed=1/2crit. D.h. sie nerfen es vielleicht um 30%?! (Reine Spekulation obv)

Auf jedenfall ist das Amu mehr als 1Mio wert. Such mal nach dem dex + attackspeed wert. Vergleich nen bissel. Dann nimm vielleicht noch vit ODER damage dazu und vergleich nochmal. Dann haste zumindest schonmal nen Mindestpreis

Antwort
Zitat

Original von levelUP
boah bin ich ne box
vor paar tagen das amu hier gefunden.

auf d2jsp keine gebote bekommen, wusste aber, dass es ein bisschen was wert ist.

also als auktion reingestellt mit 3.5m start, dachte vll kriegt ich ja so 4m
dann gestern gefreut als ich 4m gebot gesehen habe.

und heute das:

Spoiler

hatte ich echt nicht erwartet

irgendwie glaube ich, dass da wieder ein bug am start war. ich hab mal gehört, dass teilweise das buyout als preis genommen wird, auch wenn das höchstgebot darunter liegt. bei dir hätte der bieter ja genau 20mio bringen müssen. hattest du das als buyout?

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von aatttt

Original von ChrisA3

hmm eher 10k weil kein damage :rolleyes:

Achso :rolleyes:

Mit gleich viel Attackspeed/LoH stehen alle Schwerter für ~300k drin, das hier hat aber 100dex und 100vita und sollte damit für Monks ziemlich top sein.

600-700 dps und gleicher LoH ohne irgendwelche Attribute seh ich für 1-1,5 mio.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Magste das mal ausführen? Es gibt das affix "vit+int"?

Auf jeden Fall gibt es Kombistats, man sieht doch häufig blaue Helme mit 3 Stats.

Super interessante Stats, der Wizardkram macht auf einem Missile/Arcane Orb Build ja tatsächlich Sinn, ich kann aber überhaupt nicht einschätzen was das wert ist. Leider leider Dex drauf und DPS auch nicht die Bombe. :(

Antwort
Zitat
Teilen: