Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Also ich kann dir nicht sagen was für wieviel weggeht, aber ne source sollte schon so 200 dam haben (100-300 ; 70-330 ; etc.) und +Int bevor sie gut ist. Allerdings gibt es auch immer wieder wahnwitzige Auktionen im AH wo ich mir nur an den Kopf fassen kann. Hab schon nen 7Mio Gebot auf ner 80-120 source gesehen. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen, den Damageverlust kriegt man einfach nicht mehr raus.

Ansonsten ist 5+% crit sehr wertvoll und halt Int. Vit, +Arkan Power, Arkan Power bei crit, etc. nehmen sicher viele gerne mit. Aber hauptsächlich zählt dam, Int und Crit.

Antwort
Zitat

Original von eagle2007
könnte ein wizard und ein WD mal sagen wieviel dmg auf der offhand sein muss um wieviel wert zu sein. und was für stats (bzw. wieviel) draufsein muss damit es was wert ist.

hatte eben ne source mit 5x-35x dmg und 70int.
~200k?

vor paar tagen ne source mit 4x bis 35x und 5%(?, könnten auch 4% gewesen sein) crit chance für 1.5mio insta verkauft.

bei sources aber evtl auch mal auf neuen patch warten, im moment is es ja einfach n witz nach diesen teilen im ah zu suchen

Antwort
Zitat

Also ich spiele WD und kann nur sagen was mir aufgefallen ist: Mojos bis 290dmg sind kaum was Wert, alles was drüber liegt und >150int + >150vita hat sind quasi schon Millionen Wert...

Ist aber nur meine Meinung ;)

Antwort
Zitat
Flomue
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Wenn das Dex Str wäre würd ichs ja selber nehmen als Barbar aber so net. Ist das für ne Dex Klasse brauchbar?

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Gibt Monks die das gerne nehmen würden. Wenn da Feuerresi drauf wär, würd ich etwa 2 Mio dafür ausgeben. Vielleicht kriegst du sogar noch etwas mehr.

Antwort
Zitat

Ist das nicht ein ganz brauchbarer "Tank-Brustschutz" ? Kann im AH irgendwie nicht nach Nahkampfangreifer erleiden xx" filtern. Ist hier glaub das Hauptattribut, oder?

Habs auch einem Barbar angeboten, er meinte das er nur 100k zahlen könne, da er selbst grad shoppen war und kein Gold mehr hat
Daraus hab ich halt entnommen, das da eventuell noch Luft nach oben ist :rolleyes:

Spoiler

wenns crap ist, einfach wieder ignorieren :O

Antwort
Zitat
dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Wollte mal fragen was der Brustschutz wert ist hab vor 2 Tagen im AH geguckt und da haben ähnliche ab 5mio angefangen

Ich selber würde so 2-4 mio schätzen bin da aber net sooo gut drin

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

@splitter: Hab letztens ne Rüstung mit ~200 Int und 100 Vit für 1,8 mio verkauft, weiß aber nicht was da noch drauf war. Würd ich glaub ich auf Int umsockeln, aber check AH was 170 Int + 120 Vit so können.

Antwort
Zitat
benedettooo
Beigetreten: 31.01.2009
Poker Player

Bräuchte ne Einschätzung:

Vergleichbare Rüstungen im AH scheinen mir maßlos überteuert( ~ 7 Milionen ).

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

WTF Leute, was issen so schwer an den Brüsten.

@splitter: Wie schon gesagt haste max value mit 3 Int Sockeln. Dann 180/120 suchen.

@dennis: Such entweder nach 200 Int / 60 Resi oder nach 190 Stärke / 60 Resi. Bin mir aber ziemlich sicher das Int mehr wert ist. Dürfte sich nen WD für 4+Mio schnappen.

@benedettooo: Such nach 20mf und pack nen bissel oben drauf für die defensiven stats.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

20mf ist immer nice

aber 7mio wirste imo niemals bekommen. hätte jetzt eher auf hohes 1,x Mio. getippt. resi/vita + mf is halt immer nicht so geil. normalerweise will man dmg+mf.

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

Original von benedettooo

Vergleichbare Rüstungen zu genannten Preisen, haben aber bestimmt noch ein Primärattr. wie Stärke dabei, wodurch die so teuer werden.
Würde es bei deiner mit 1-2 Mio versuchen, vlt wenn du glück hast etwas mehr.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Ich hab gestern nen Ammu mit 21%MF für 100k gesnappt...

Antwort
Zitat

Original von benedettooo

die rüstung is imho recht wertlos. für mf gear brauch man weder resi noch vita.
dafür braucht man selbst für trolle brauch man noch damage.

Antwort
Zitat

ammu mit 23% mf gibs schon ab 10k

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von levelUP
ammu mit 23% mf gibs schon ab 10k

Jo kommt auch imemr noch drauf an was noch so drauf is gelle das weis ich aber jetz nich im kopp ^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von minipliWTK

Original von benedettooo

die rüstung is imho recht wertlos. für mf gear brauch man weder resi noch vita.
dafür braucht man selbst für trolle brauch man noch damage.

Wertlos nicht, die Leute stehen auf 20% GF. Ich selber würde das Ding auch nicht anziehen weil man die defensiven Stats nicht braucht (hab schon überlegt absichtlich kein Vit anzuziehen damit ich mit Illusionist spielen kann), aber irgendwer findet sich immer.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von Fantomas741

cool story bro

@zarvon: Da ist mf drauf nicht gf ;). Ändert nicht viel, aber IMHO ist vit auf mf besser als auf gf.

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

bei mf gear zählt eigtl nur mf. der rest is scheißegal. für 100k bekommste mit etwas glück 30mf+

Noch was anderes, hätte gerne vor dem Nerf noch nen venünftigen Andariels, aber die Preise sind meist bei über 10mio und das find ich zu teuer.
Mir wären max 8mio am liebsten. Was meint ihr wv man dafür investieren sollte, insbesondere wegen dem patch und was habt ihr so gezahlt falls ihe einen habt mit dex? Hat jmd vlt einen den er vk möchte?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Tunnelblicker

Original von Fantomas741

cool story bro

@zarvon: Da ist mf drauf nicht gf ;). Ändert nicht viel, aber IMHO ist vit auf mf besser als auf gf.

Oh.
Denke aber auch, dass sich nicht viel ändert, du hast recht mit dem Vit, aber nur weil man es bei GF halt überhaupt nicht braucht. :f_p:

Antwort
Zitat
Teilen: