Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Wäre aber voll cool wenn wir sowas hier besprechen würden: [D3] Wertvolle Item-Eigenschaften dann könnte man sich hier wirklich nur auf die Wertschätzung konzentrieren und es geht nix unter ;-)

Antwort
Zitat

Original von Fantomas741
Wäre aber voll cool wenn wir sowas hier besprechen würden: [D3] Wertvolle Item-Eigenschaften dann könnte man sich hier wirklich nur auf die Wertschätzung konzentrieren und es geht nix unter ;-)

ich dachte genau für sowas ist der thread hier gedacht?! welche stat-kombis sind wertvoll? wie wertvoll sind sie? imo sollte das hier geklärt werden

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von Wills

Original von Fantomas741

ich dachte genau für sowas ist der thread hier gedacht?! welche stat-kombis sind wertvoll? wie wertvoll sind sie? imo sollte das hier geklärt werden

Ne der is zum Item Posten und dann sagt dir einer ach hier 200k is das wert...

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von anyanywhere
Mojos sind allgemein weniger wert, da es keine Nachfrage gibt. Es spielt kein Mensch WD. Also ist ein 350er Mojo immer weniger wert also eine 350er Source. Um ein paar 100k für ein Mojo zu bekommen muss es mMn über 350 haben.
Gute Stats sind z.B. int, critchance, sockel, maxmana, manareg..

Kriegt man für nen 74-361 (217dam), 151Int Mojo (+78Dex) irgendwas?

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von Tunnelblicker

Original von anyanywhere
Mojos sind allgemein weniger wert, da es keine Nachfrage gibt. Es spielt kein Mensch WD. Also ist ein 350er Mojo immer weniger wert also eine 350er Source. Um ein paar 100k für ein Mojo zu bekommen muss es mMn über 350 haben.
Gute Stats sind z.B. int, critchance, sockel, maxmana, manareg..

Kriegt man für nen 74-361 (217dam), 151Int Mojo (+78Dex) irgendwas?

Ich schau später mal was mein WD fürn Mojo hat...

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88

Gibt kaum vergleichsmöglichkeiten, da int so hoch ist.
Natürlich seh ich, dass nen ähnliches für 4kk nicht weggeht, hilft mir aber nicht weiter bei der Preisfindung. Some ideas?

Würde vt 600-700k sagen.. wobei es aber auch sinnfrei ist das für 700k zu kaufen. Wenn man als Sorc auf Dmg gehen möchte kauft man sich dann doch lieber ein 140+Int mit 3+Krit für 500k . MF auf Maingear finde ich sowieso überschätzt, da eigentlich jeder, der ein bisschen Skill hat einfach sein Gear kurz vor dem Kill wechselt.
Aber vlt hast ja Glück :).

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von DannyVance

Original von bambTTcha88

Würde vt 600-700k sagen.. wobei es aber auch sinnfrei ist das für 700k zu kaufen. Wenn man als Sorc auf Dmg gehen möchte kauft man sich dann doch lieber ein 140+Int mit 3+Krit für 500k . MF auf Maingear finde ich sowieso überschätzt, da eigentlich jeder, der ein bisschen Skill hat einfach sein Gear kurz vor dem Kill wechselt.
Aber vlt hast ja Glück :).

Über sowas würd ich mir kein Kopp machen ich frag mich ja auch nich wiso der Fisch mit Any 2 Karten spielt ^^

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Original von ZarvonBar

Original von minipliWTK

Original von benedettooo
Bräuchte ne Einschätzung:

Vergleichbare Rüstungen im AH scheinen mir maßlos überteuert( ~ 7 Milionen ).

die rüstung is imho recht wertlos. für mf gear brauch man weder resi noch vita.
dafür braucht man selbst für trolle brauch man noch damage.

Wertlos nicht, die Leute stehen auf 20% GF. Ich selber würde das Ding auch nicht anziehen weil man die defensiven Stats nicht braucht (hab schon überlegt absichtlich kein Vit anzuziehen damit ich mit Illusionist spielen kann), aber irgendwer findet sich immer.

Man braucht die defensiven Werte, wenn man z.b. als Barb nicht noch sterben will, während man selber den letzten Hit platziert. Auch isses nervig, wenn man auf dem mf-Gear kein Vit hat und dann nach dem zurückwechseln erstmal mit 1/6 seines normalen Lebens dasteht.
Aktuell würde ichs so für 400-450k reinstellen, also etwas teurer als die reinen 20% mf...

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

So, brauch auch mal ne Einschätzung. Habe gerade nen ziemlich riskanten Kauf gemacht, aber wollte es mal riskieren. Hab keine Ahnung von Life on hit :coolface:, ist der hype darum schon wieder abgeflaut?

1hand Sword:

1109,8 DPS
1,4 Attacks/sec

149 Dex
Each Hit Adds 531 Life

+282-567 Dam
+49% Dam

Increases Critical Hit Chance of Energy Twister by 6%

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Unter 20Mio, stells ohne buyout ins AH wenn du dir nicht sicher bist. Gibt doch genug Vergleichsmöglichkeiten.

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

@ Tunnel: Für wieviel gekauft?

Imo schwer einzuschätzen, selbst als jemand der viel nach LoH sachen sucht. Mit Dex ists natürlich für Monks schon ziemlich cool, aber für mich wohl eher nicht bezahlbar. LoH leidet natürlich auch unter dem IAS nerf der kommen wird.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Sag mal ne Zahl, will halt hier nicht als Ultrafaillord da stehen

20Mio

Antwort
Zitat
benedettooo
Beigetreten: 31.01.2009
Poker Player

Einschätzung bitte:

Vergleichbare Handschuhe, von denen es nur wenige gibt, rangieren zwischen 700k und 1,4kk im AH.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

da hast dus wenns die gleichen für 700k gibt dann weißt du doch für wieviel reinstellen

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006
Oldschool Grinder

wie wärs mit irgendwas zwischen 700k und 1,4kk? denke damit liegste schon gnaz gt. wenn du die direkt los werden willst dann halt 700k, wenn das kein prob ist, wenn die nicht verkauft werden stells für mehr rein, kp wie oft man das hier noch sagen soll

Antwort
Zitat
benedettooo
Beigetreten: 31.01.2009
Poker Player

Naja, kann mir halt net vorstellen wer für die 700k ausgeben sollte? Einzige Zielgruppe is wohl DPS-Barb und der Build is wohl mitlerweile eher weniger verbreitet, oder?

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Oldschool Grinder

wenn du unterm mindestpreis bist, kaufts immer einer

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Was ist folgendes Mojo ca. Wert?:
72-340 Schaden
138 Int
70 Vit
85 Stärke
17% MF

Also Stärke ist nicht wichtig, richtig?
Das ist eher was wegen MF oder? Ich blick da net durch, was die Fiterei angeht, da man nicht nach Schaden Filtern kann.
Danke im Vorraus :)

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Oldschool Grinder

mojos kauft eh niemand weils einfach zu behindert ist was gutes zu finden 8[
es wird denk ich um die 1kk wert sein

Antwort
Zitat
Teilen: