Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von BrainBug
Was ist folgendes Mojo ca. Wert?:
72-340 Schaden
138 Int
70 Vit
85 Stärke
17% MF

Also Stärke ist nicht wichtig, richtig?
Das ist eher was wegen MF oder? Ich blick da net durch, was die Fiterei angeht, da man nicht nach Schaden Filtern kann.
Danke im Vorraus :)

Original von Fantomas741

Original von Tunnelblicker

Original von anyanywhere
Mojos sind allgemein weniger wert, da es keine Nachfrage gibt. Es spielt kein Mensch WD. Also ist ein 350er Mojo immer weniger wert also eine 350er Source. Um ein paar 100k für ein Mojo zu bekommen muss es mMn über 350 haben.
Gute Stats sind z.B. int, critchance, sockel, maxmana, manareg..

Kriegt man für nen 74-361 (217dam), 151Int Mojo (+78Dex) irgendwas?

Ich schau später mal was mein WD fürn Mojo hat...

Original von ChrisA3
@ Tunnel: Für wieviel gekauft?

Imo schwer einzuschätzen, selbst als jemand der viel nach LoH sachen sucht. Mit Dex ists natürlich für Monks schon ziemlich cool, aber für mich wohl eher nicht bezahlbar. LoH leidet natürlich auch unter dem IAS nerf der kommen wird.

Nu aber bitte auch mit ner weiteren Schätzung rausrücken :)

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von BrainBug
Was ist folgendes Mojo ca. Wert?:
72-340 Schaden
138 Int
70 Vit
85 Stärke
17% MF

Also Stärke ist nicht wichtig, richtig?
Das ist eher was wegen MF oder? Ich blick da net durch, was die Fiterei angeht, da man nicht nach Schaden Filtern kann.
Danke im Vorraus :)

Dann nimm Int Vit und MF ;)

Stärke is ok als Bonus es pusht ja den rüstungswert ;)

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Sehr nice. Danke Leute :)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

250dex is easy, res oki, kann man ggf nicht voll werten da DH, selbiges für lifereg + mf is halt nen add, so wie die vita - wenn ich das alles voll rechne wird der Preis utpoisch - wo würdet ihr die Ansetzten?

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Original von Dustwalker

250dex is easy, res oki, kann man ggf nicht voll werten da DH, selbiges für lifereg + mf is halt nen add, so wie die vita - wenn ich das alles voll rechne wird der Preis utpoisch - wo würdet ihr die Ansetzten?

Ist nicht für ein dh sondern eher monk
Filter mal nach Dex/Res
Dann noch lps

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

Hi zusammen,

ich hab mit folgenden Armschienen probleme auf irgendnen Wert zu kommen:

Armschienen
206 Rüstung

+150 Stärke
+138 Vitalität
+47 Arkanwiderstand
+65 Resi geg. alles
+7 Meter Kugeln einsammeln

Bei vergleichbaren Kombinationen (Str/Vit/Allres) kommen nur Phantasiepreise heraus, irgendwas zwischen 30-75Mio. Ersetze ich Stärke durch Geschicklichkeit, geht es in Richtung 3-3,5Mio.
Im RMAH stehen vergleichbare für 40-100€, wobei ich letztere Preisvorstellung für Unsinn halte.

Jemand ne realistsiche/sinnvolle Idee? ?(

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

warum kann ich das ding nicht einschätzen? weil es ne mage offhand is und da alles durcheinander is ^^
der dmg is nice stats sind scheiße aber immerhin kann man ja noch was gutes rein hauen in den sockel.
jemand ne ahnung wieviel das ding wert is? wenn überhaupt?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von BrainBug

Original von Dustwalker

Ist nicht für ein dh sondern eher monk
Filter mal nach Dex/Res
Dann noch lps

danke - aber.. AH bedienen schaff ich meist noch, vergleichbare gibts halt nicht wiklich mit den hoihen werten, einen der um 10M drin ist..

deswegen hab ich ja nach einschätzungen gefragt ,(

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Hab nen Amu mit nice stats, allerdings weiß ich nicht welche Klasse/Build beide stats braucht.

+49 Physical Res
+39 AllRes
+293 Armor

+Crit Damage 62%
+Crit hit 6%

Die ersten 3 stats sind für ne Tankklasse super (Mönch/Barbar) die letzten beiden für DH und Wizard. Natürlich können alle 4 Klassen die anderen stats auch gebrauchen, aber halt nicht so wichtig. Was denkt ihr? Welche Klasse/Welcher Build profitiert am meisten vom Amu?

Crit Damage ist nahe max, crit hit immer noch decent. Alleine die Combo dürfte schon 1,5+ Mio geben. Die obere combo alleine würde wohl keine 500k wert sein.

edit: @lezgo: Nichts wert. Keine 200dam und sonst keine stats. Hatte schon Teile mit 70-3xx drin und 80Int die nicht für 35k losgegangen sind.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von lezgo

warum kann ich das ding nicht einschätzen? weil es ne mage offhand is und da alles durcheinander is ^^
der dmg is nice stats sind scheiße aber immerhin kann man ja noch was gutes rein hauen in den sockel.
jemand ne ahnung wieviel das ding wert is? wenn überhaupt?

Jemand, der ne offhand kaufen wird, wird diesen Ding halt nicht finden. Man kann nicht nach dmg filtern, es ist kein int drauf. Ich würds einfach für 150k reinstellen und hoffen das wer drüber stolpert, anders wirste das nicht los.

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Jopp und Str. auf nem Wiz offhand is leider naja :)
Mach am besten nen Stein in den Sockel der Int pusht dann tauchts vielleicht bei einem auf der nach Int filtert?!

Antwort
Zitat

Hab was gefunden, was es noch nicht gibt

:rolleyes:

Spoiler

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

worthless,kein dh brauch vit. dps zu low, kein sockel

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Mit Critical Hit hab ich auch nix gefunden wenn ich Vit und dex filter gehts Preislich bei 500k los...

Antwort
Zitat

na immerhin besser als wertlos^^

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Jo ich würd auch nich drauf achten was Pokerhontaz sagt wenn das AH nen Preis für sowas hergibt ists verkaufbar vielleicht kauft das ding kein Pro aber Fische vielleicht und die sind genau wie beim Poker das was Geld bringt ;)

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

500k für den bogen ist hoffnungslos übertrieben!

Antwort
Zitat

im ah für 150k gefunden, ist nett oder?
was ist es wirklich wert?

Antwort
Zitat

Ich weiss, beschissener dmg, aber kann ich was dafür verlangen? Auch wenns nur paar wenige xxxk sind

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von psdede
Ich weiss, beschissener dmg, aber kann ich was dafür verlangen? Auch wenns nur paar wenige xxxk sind

Antwort
Zitat
Teilen: