Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten

Original von Coletrader
Hi Leute bei folgendem Amu bräuchte ich nochmal eure Einschätzung. Wurde grade von nem freundlichem Champion in Akt 2 gedroppt:

Dex, Vit, IAS + Life... Eigentlich ne Mege gutes Zeug drauf oder? Kann im AH jedoch nicht nach 4 Eigenschaften filtern...

Für nen DH isses fast schon Verschwendung oder? Vit + Life braucht der doch eher weniger.. Wäre das was für nen Monk?

Was schätzt ihr könnte das Wert sein? Vielleicht mein erstes Item fürs RMAH?

ein bisschen besseres item für 11.5m drin. bezweifel aber das jemand soviel ausgibtt.

Antwort
Zitat

Original von ceRone

Original von ceRone
Dex und resi sehr nice, bringen 4% to live noch was? würd den für 600k reinstelln. ist das zu wenig oder zu viel?

nur einen ring gefunden, der ähnliche stats hat, der war für 150k drin. ist das realistisch, oder einfach nur crap?

bump :)

ring crap

gürtel ~4-6m

Antwort
Zitat

Original von Fantomas741

Original von pocketquads
die blauen Ringe mit 70int und 15%ias kosten 18k.
imo nix wert. vlt findest nen dummen der dir 300k gibt..

zwischen 70 int und 110 liegen aber welten grade bei Ringen is das fast ne exponentialfunktion :)

richtig, der preis explodiert. aber das ist es nicht wert. gibt ähnliche ringe für 1-2mio im ah. aber wer holt sich son crap.

Antwort
Zitat

Original von Quabbe

Original von Snnirr
Für DH wahrscheinlich useless, aber wie siehts bei Monks aus.

Hebt die Blitzressi,+ Rüstung den Wert?

Musthave auf Handschuhen sind eigentlich IAS und 8-10% Crit. Leichter lässt sich der dmg nicht pushen. Glaube daher nicht, dass die Handschuhe viel wert sind.

Bin ein Neuling. Danke für den Tip mit 8-10% Crit. Aber was ist genau damit gemeint? Kritische Trefferchance oder kritischer Trefferschaden?

Antwort
Zitat

Original von pocketquads

Original von Fantomas741

Original von pocketquads
die blauen Ringe mit 70int und 15%ias kosten 18k.
imo nix wert. vlt findest nen dummen der dir 300k gibt..

zwischen 70 int und 110 liegen aber welten grade bei Ringen is das fast ne exponentialfunktion :)

richtig, der preis explodiert. aber das ist es nicht wert. gibt ähnliche ringe für 1-2mio im ah. aber wer holt sich son crap.

Alter, troll woanders. Der Ring ist mindestens 2m wert.

Antwort
Zitat

15%IAS 70INT 0.02m
15%IAS 120INT 67VIT 35Giftresi 2.00m

ne steigerung von 50int und 70VIT sind also 2millionen wert. soso

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ist ein Einhandschwert mit 880 loh und Sockel mit 310dps noch was wert? So weit runter gehen die im AH nicht, sind aber auch alle noch 500k+. Für 100k reinstellen oder wegwerfen?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Dude, der Ring ist über ne Mio wert. Wahrscheinlich einiges.

Vergleich doch mal bitte Armschienen mit 150 Int und 60 Allres oder 200 Int, 60 Allres, 67 Vit. Natürlich liegen da Welten dazwischen. Dann kommt noch der "rare" Bonus dazu den einige haben. Oder einfach das Gefühl nicht die gleichen Ringe wie jeder zu haben.

Hier im kompletten thread wird einfach soviel Müll verzapft...

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von pocketquads
15%IAS 70INT 0.02m

Angebot und nachfrage nur weil dus dir nich leisten kannst gibt es trotzdem nen Markt dafür :)

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Original von Fantomas741

Original von pocketquads
15%IAS 70INT 0.02m

Angebot und nachfrage nur weil dus dir nich leisten kannst gibt es trotzdem nen Markt dafür :)

Erinnert mich an eine Diskussion vor zwei Wochen im Allgemeinchat, als ich meine Laterne der Gerechtigkeit für 3m an den Mann bringen wollte. AH Preis zu der Zeit lag bei 3,5m aufwärts. Das Gelächter im Chat war groß, ob ich denn von Sinnen sei und dass doch niemand für einen Level 52 Crap Ring so viel Gold bezahlen würde. Hat mich sehr belustigt. Heute steht der Ring bei mindestens 7m / 25€ im AH.

Antwort
Zitat

wie kann man die lantern mit dem ring vergleichen?
wieso wird hier behauptet ich kann mir 2 mio nicht leisen?
wieso hauen alle auf einem rum wen man nen bisschen vom preis abweicht?

is das alles schlecht hier..

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von pocketquads
wie kann man die lantern mit dem ring vergleichen?
wieso wird hier behauptet ich kann mir 2 mio nicht leisen?
wieso hauen alle auf einem rum wen man nen bisschen vom preis abweicht?

is das alles schlecht hier..

Du weichst ja nicht ein bisschen ab du setzt preise an die einfach >60% weniger sind als das was leute bereit sind zu bezahlen...

Antwort
Zitat

Original von Tunnelblicker

Vergleich doch mal bitte Armschienen mit 150 Int und 60 Allres oder 200 Int, 60 Allres, 67 Vit. Natürlich liegen da Welten dazwischen. Dann kommt noch der "rare" Bonus dazu den einige haben. Oder einfach das Gefühl nicht die gleichen Ringe wie jeder zu haben.

ich erinnere dich nur mal daran, dass du gestern oder so gemeint hast ein sockel wäre für wizards in der waffe nicht wichtig da den schaden nur um 20-50 dps boosten würde.

Hab mal nachgerechnet, gleiches gear gleiche dps auf der waffe und sockel 70% crit dmg increase reingebaut sind bei mir ca. 2700 dps mehr.

:rolleyes:

Spoiler

inb4 hydra kann nicht criten

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

any thoughts? hab keine Ahnung für wieviel man den wegbekommen kann, da die preise im AH sehr abweichend sind.

Antwort
Zitat

Original von feinfuehl

ich erinnere dich nur mal daran, dass du gestern oder so gemeint hast ein sockel wäre für wizards in der waffe nicht wichtig da den schaden nur um 20-50 dps boosten würde.

Hab mal nachgerechnet, gleiches gear gleiche dps auf der waffe und sockel 70% crit dmg increase reingebaut sind bei mir ca. 2700 dps mehr.

Spoiler

sicher dass die hydra nicht critten kann? ham doch eigentlich einige leute schon getestet und die sind zu dem schluss gekommen dass die schon rumcrittet, blos halt keine gelben zahlen dabei rauskommen

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von feinfuehl

Spoiler

War das eventuell vor 3 Wochen oder so als jemand ne 500 dps Waffe gepostet hat? Definitiv nicht in den letzten 7 Tagen... Suche selber seit 2 Wochen ne Waffe mit Sockel.

Antwort
Zitat

Original von SootedAsse
any thoughts? hab keine Ahnung für wieviel man den wegbekommen kann, da die preise im AH sehr abweichend sind.

+disc ist random und ein ziemlich guter roll, die ias sind allerdings schlecht (min10 - max20)

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von SootedAsse

geiles ding..leider ias etwas zu niedrig..aber anonsten sehr geil. aber kann preis nich einschätzen.

filter mal nach dex/hatred/maxdiszi

Antwort
Zitat

und nach legendary

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

Original von pocketquads

Original von ceRone

Original von ceRone
Dex und resi sehr nice, bringen 4% to live noch was? würd den für 600k reinstelln. ist das zu wenig oder zu viel?

nur einen ring gefunden, der ähnliche stats hat, der war für 150k drin. ist das realistisch, oder einfach nur crap?

bump :)

ring crap

gürtel ~4-6m

ring jetzt ohne limit reingestellt und bei 80k, also nicht ganz so krasser crap

gürtel für 45k gekauft :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: