Für einen Barbaren etwas wert?

Kann das Teil absolut nicht einschätzen, eben wegen der Menge an Stats.
Normalerweise sind ja +Gold und +MF auf dem gleichen Item nicht so sehr gefragt, hat aber ja noch n bisschen Crit und LoH sowie Str dabei, so dass das vlt zum farmen für nen Barb ganz nett sein könnte?
oder ist das Teil crap?
MF und GF zusammen sind nicht gefragt? Ich bin eben innerhalb einer Stunde einen Ring mit 11 MF und GF für 340k losgeworden. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber die Zielgruppe scheint zu existieren.
Kein dein Amu leider auch nicht genau einschätzen, aber wegschmeißen brauchst du es auf keinen Fall.
Original von Helgae
Kann das Teil absolut nicht einschätzen, eben wegen der Menge an Stats.
Normalerweise sind ja +Gold und +MF auf dem gleichen Item nicht so sehr gefragt, hat aber ja noch n bisschen Crit und LoH sowie Str dabei, so dass das vlt zum farmen für nen Barb ganz nett sein könnte?
oder ist das Teil crap?
auch wenn loh niedrig ist und mich mf/gf nich soo interessieren,.. wenn du es verkaufen willst ,ich könnts evtl brauchen
Original von pocketquads
Original von ceRone
Original von ceRone
Dex und resi sehr nice, bringen 4% to live noch was? würd den für 600k reinstelln. ist das zu wenig oder zu viel?
nur einen ring gefunden, der ähnliche stats hat, der war für 150k drin. ist das realistisch, oder einfach nur crap?
bump
![]()
ring crap
gürtel ~4-6m
wo bistte ist der belt auch nur 1M+ wert? Oo
Original von pocketquads
wie kann man die lantern mit dem ring vergleichen?
wieso wird hier behauptet ich kann mir 2 mio nicht leisen?
wieso hauen alle auf einem rum wen man nen bisschen vom preis abweicht?is das alles schlecht hier..
dann zieh leine lol alter deine pricechecks
Original von ZarvonBar
MF und GF zusammen sind nicht gefragt? Ich bin eben innerhalb einer Stunde einen Ring mit 11 MF und GF für 340k losgeworden. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber die Zielgruppe scheint zu existieren.
Kein dein Amu leider auch nicht genau einschätzen, aber wegschmeißen brauchst du es auf keinen Fall.
Grade wenn beide > 20% sind ... ich würds dir sofort abkaufen wenn ich Barb wäre
Die Suche brachte kein Erfolg. War nur ein "Scherzangebot" drin.
![]()
Ich würds für 299k- 349k reinstellen.
Legendarys gehen relative gut weg, kA wer da immer zuschlägt^^
weil ichs hier sehe, hab den selben helm, nur mit 72 dex gestern für 3.4mio verkauft und war insta weg. lass dich nicht übers ohr hauen

Mal wieder nen Mojo
Also was glaubt ihr was ich dafür bekommen werde ?
Vergleiche im Aukthaus stehen kaum unter 1 Million drinne, ich glaube aber eigentlich nicht das es dafür weggeht.
Gruß, Daniel
Original von Fantomas741
Original von ZarvonBar
Kein dein Amu leider auch nicht genau einschätzen, aber wegschmeißen brauchst du es auf keinen Fall.Grade wenn beide > 20% sind ... ich würds dir sofort abkaufen wenn ich Barb wäre
![]()
Echt, was machst du damit? Goldbonus bei Goblins, oder eine Art von Run die ich noch nicht kenne?
Klar, Goblin immer schön laufen lassen für max Knette und dann killen für max Plünderung.
Mal im Ernst, find es auch ok beides zu haben. Ich zocke lieber als 24/7 nen Goblin/chest what Ever zu farmen. Und wenn man normal zockt, 5 stacks hollt und durchn akt durchzieht, dann ist doch mf und gf beides ok zu haben.
ich geh davon aus das 90% der Goldfind items an Bots rausgehn. Hab letztens n 20er Ring ohne sonst was für ne halbe million verkauft, alles ab 18%+ gibt ganz gut geld, kann mir kaum vorstellen das normale Leute soviel bedarf daran haben.
Natürlich schadet es nicht, aber mmn ist der Effekt von GF total zu vernachlässigen, wenn man es nicht explizit drauf anlegt.
Also ich hab 2 Rüstungen MF und Normal... wenn ich Farmen gehe leg ich halt MF an und wenn zusätzlich noch GF drauf is nehm ichs natürlich auch mit habe aber das höchste grade mal 18% (wobei ich auch nicht viel investiert habe) aber denke schon das beide Attribs in kombination mit str. schon ordentlich was wert sind mit 20%+ würde im AH einfach mal nach MF GF und str. suchen da...
Ne magische 2H-Armbrust.
1197 dps
240-540 Giftschaden
50%- Schaden
Ist ne Million zu wenig?
Spoiler
Hab grad ein Legendary Amulett für 2,4kk verkauft. Hätte es wohl besser hier posten sollen, ging nämlich insta weg
Spoiler
Hab grad ein Legendary Amulett für 2,4kk verkauft. Hätte es wohl besser hier posten sollen, ging nämlich insta weg
![]()
Ist doch gut blockierts den Slot nicht
Ne magische 2H-Armbrust.
1197 dps240-540 Giftschaden
50%- SchadenIst ne Million zu wenig?
===============
die armbrust is wohl mehr wert. hab d3 grad geschlossen, aber den preis sollte man doch easy finden können. einfach nach armbrust suchen ohne zusatz und unten 5mio max eingeben. dann suchst du die mit dem höchten dmg und vergleichst die mit deiner...
zu dem zweiten punkt: ging mir gestern ähnlich ♦
ich hab ouroboros günstig gekauft und wieder verkauft, ging insta weg.
http://us.battle.net/d3/en/item/ouroboros
was denkt ihr, was das teil wert ist?
meins hatte:
+6-12 dmg
105 str
148 int
74 vit
423 loh
4% critchance
ich dachte ja erst, dass is ein wizard item, aber anscheinend lief das wegen str/loh so gut. paar infos von barbs etc wären nice
sockel (mit +30 vit beim verkauf)
als barb kann ich dir sagen, dass das ding mehr wert wird ab dem patch morgen... die meisten barbs werden jetzt von IAS auf str/crit/crit dmg switchen und dafür is das ding ganz gut. also stells morgen nachm patch ins AH.
Original von hipe
als barb kann ich dir sagen, dass das ding mehr wert wird ab dem patch morgen... die meisten barbs werden jetzt von IAS auf str/crit/crit dmg switchen und dafür is das ding ganz gut. also stells morgen nachm patch ins AH.
Hmm, kannste mir dann auch sagen ob folgendes Amu was für barbs ist?
62% Crit damage
6% Crit
39 AllRes
49 Physical Resi
293 Armor
Weder crit noch allres sind sonderlich hoch und fehlt str/vit.
Kannst wahrscheinlich in die tonne kloppen.
e: ups, hätte nicht gedacht das +critdmg so krass reinhaut