Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Alleine 62% und 6% crit gibt schon 1+Mio

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von pennyyy
Weder crit noch allres sind sonderlich hoch und fehlt str/vit.
Kannst wahrscheinlich in die tonne kloppen.

lol ;)

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Die Frage ist ob Monks crit brauchen. Vor allem nach dem IAS nerf nun, gibt es da schon crit builds? Weil nen Monk kriegt 90 Res, 300 Armor und gut crit dazu.

Antwort
Zitat

Im AH finde ich keine vergleichbaren items.

1Mill?

Antwort
Zitat

Original von Tiltberger

Original von pennyyy
Weder crit noch allres sind sonderlich hoch und fehlt str/vit.
Kannst wahrscheinlich in die tonne kloppen.

lol ;)

>60 critdmg find ich schon ziemlich hoch

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von Tunnelblicker
Die Frage ist ob Monks crit brauchen. Vor allem nach dem IAS nerf nun, gibt es da schon crit builds? Weil nen Monk kriegt 90 Res, 300 Armor und gut crit dazu.

Monkt kriegt 50 res. One with everything (passive) macht dass alle deine Resis so hoch werden wie die höchste Einzelresi. Ergo stacken alle nur eine Resistenz (egal welche, Feuer, Poison, Arkan..), aber niemand nimmt physical weil Barbs die auch brauchen. Ergo ist physical auf Monkitems wertlos.

Zu Crit builds: ich selber warte ab wie schlimm IAS wirklich wird und schau mich dann nach Alternativen um und ich tippe viele Monks machen das ähnlich. Aber Critbuild könnte was sein.

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

was passiert eigentlich mit den auktionen, die auslaufen wenn d3 down geht?! laufen die quasi ins leere?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

das war bis jetzt total unterschiedlich, bisher war meine beobachtung: geplanter serverdown, auktionen werden angehalten und fortgesetzt wenn server wieder online - unshedualed maintance -> auktionen ticken weiter

Antwort
Zitat
ZodiaC
Beigetreten: 18.02.2005
Elite Grinder

Könnt ihr mal sagen bei euren Items für welche Preise die rausgegangen sind, das würde wirklich helfen!!

Antwort
Zitat

Bei den Armschienen hier bin ich mir überhaupt nicht sicher, weil Stärke nah am Max ist, Vitalität auch gut drauf ist und Allres und Meleereduction für Tankbarbs auch enorm gut ist. In dem Statbereich finde ich auch nichts im AH, gibt so weit ich das gesehen habe keine Armschienen mit allen von den Stats in annehmbarer Höhe. Die Frage ist halt wie wichtig die 4% Reduction für Tanks ist.

Danke schonmal

Antwort
Zitat
Acechrusher
Beigetreten: 14.09.2010
Poker Player
Spoiler

sind die was wert und wenn ja wieviel kann ich dafür ansetzen?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von DaveDickinson
Bei den Armschienen hier bin ich mir überhaupt nicht sicher, weil Stärke nah am Max ist, Vitalität auch gut drauf ist und Allres und Meleereduction für Tankbarbs auch enorm gut ist. In dem Statbereich finde ich auch nichts im AH, gibt so weit ich das gesehen habe keine Armschienen mit allen von den Stats in annehmbarer Höhe. Die Frage ist halt wie wichtig die 4% Reduction für Tanks ist.

Danke schonmal

sehr nice, kenn mich mit barb nicht aus, aber hab nur gehört, dass dmg red für tanks n sehr netter Stat sind, die dürften gut was wert sein

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von Acechrusher

Spoiler

wieso suchst du nicht nach ähnlichen items, die sind ja nicht so mega speziell, als das man das nicht rausbekommen könnte im AH (zumindest bei 1 und 3 auf jeden fall)

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007
PokerStrategist

Original von Helgae

Original von Acechrusher

Spoiler

wieso suchst du nicht nach ähnlichen items, die sind ja nicht so mega speziell, als das man das nicht rausbekommen könnte im AH (zumindest bei 1 und 3 auf jeden fall)

Bei item 2 suchst du einfach nach den stats plus 70 auf Vitalität, dadurch wirst du wohl auch nur ähnliche 2 sockel items finden. Selbst ist der Mann!

Antwort
Zitat

Gut, da versuche ich nach längerer Zeit nochmal mein Glück hier.

Einige kk ist es auf jeden Fall wert, jedoch scheint für mich zw. 2kk - 20kk alles möglich, auch wenn es wohl eher zum ersten Wert hinpendeln wird ... ich kenne mich mit WD 0 aus und will lieber auf Nummer sicher gehen.

Krit Chance fehlt leider, was den Preis natürlich drücken wird - jedoch habe ich im AH nicht wirklich was gefunden, wo die Stats in der höhe gesehen durchschnittlich (!) auch nur annäherend ran kämen. Evtl. wird dadurch das fehlende krit ja mehr ausgeglichen als ich denke.

Meinungen plz.

Beam

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

alle 3 nicht sehr wertvoll. die schultern und rüstung kannst du wohl verkaufen.. 20 oder so. der stein ist imo recht wertlos

€die schlange ist hammer. aber kp was die leute für sowas ausgeben. stells einfach mit 2.5mio ohne buyout rein?

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

Original von horsetranquilizer
€die schlange ist hammer. aber kp was die leute für sowas ausgeben. stells einfach mit 2.5mio ohne buyout rein?

###
€: bzw direkt ins rmah ohne buyout

Antwort
Zitat

Gute Idee.^^ Thx. :)

Beam

Antwort
Zitat

Original von Chrisby89

Im AH finde ich keine vergleichbaren items, zumindest keine Belts.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

was Wert nach dem Patch?

Antwort
Zitat
Teilen: