Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.6 K Ansichten
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

Ich hab auch noch ne Off hand, die müsste doch auch ganz nett sein?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Original von knoodie

Original von Coletrader

Original von knoodie

Ich weiß, dass die gut sind aber finde absolut nichts vergleichbares im AH. Es fehlt immer ein Stat und die Auswahl ist auch so schon sehr gering.

Freue mich über ein paar Schätzungen, muss natürlich kein exakter betrag sein aber eine Klassifizierung a la "ganz ok", "sehr gut aber nicht über" oder "überitem" wäre sehr hilfreich.

Gibt halt echt überhaupt nix vergleichbares im ganzen AH...

Frag doch mal im DH, bzw. im Monk Thread ob die Kombination aus DEX, Prisma + Life viel wert ist.

Meiner Laienmeinung nach ist das schon ein Überitem mit den Stats...

Danke, sonst noch jmd ne Meinung? Ist es über genug für das rmah?

sind auf jedenfall fett kannst schon mit rmah probieren denke sollten schon min 20 drin sein wenn nich noch viel mehr ka was die so im ah zahlen die tage^^

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

das mojo ist derbe gut lass dir keinen Mist erzählen hier nur weil 'nicht genug' int drauf ist. der damage und 8% crit ist gold wert. leider keine mana reg ist das einzige was man bemängeln kann

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Original von Stewuschka

Original von knoodie

Original von Coletrader

Original von knoodie

Ich weiß, dass die gut sind aber finde absolut nichts vergleichbares im AH. Es fehlt immer ein Stat und die Auswahl ist auch so schon sehr gering.

Freue mich über ein paar Schätzungen, muss natürlich kein exakter betrag sein aber eine Klassifizierung a la "ganz ok", "sehr gut aber nicht über" oder "überitem" wäre sehr hilfreich.

Frag doch mal im DH, bzw. im Monk Thread ob die Kombination aus DEX, Prisma + Life viel wert ist.

sind auf jedenfall fett kannst schon mit rmah probieren denke sollten schon min 20 drin sein wenn nich noch viel mehr ka was die so im ah zahlen die tage^^

guck mal im RMAH was fuer vit/dex/prisma du fuer 100 euro kriegst. bin in den USA kann keine euro preise checken. ich würde statt sie zu billig zu verkaufen lieber erstmal zu hoch reinstellen statt nur auf 20 euro zu gehen

Antwort
Zitat
SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Original von lodenblau
Ich hätte da mal wieder zwei Items, bei denen ich eure Hilfe bräuchte:

Für 9,8kk (allerdings seit über 24h ohne Gebot) stehen Hosen mit 200Str/210Vit und 27 all res drin. Ist auch das einzig Vergleichbare Item, was ich finden kann. Meine Hosen haben zwar mehr Str/Vit aber halt keine Res. Preislich düften die also unter 9,8kk liegen. Ich will aber auch kein Value verschenken, also was denkt ihr kann ich dafür verlagen?

Hier bin ich ziemlich ratlos. Das Item gibts von 2,3kk bis 20kk ( :rolleyes:) im AH. Mit den Sockeln lässt sich da noch Vit reinbringen, dürfte also preislich schon im oberen Bereich spielen. Auch hier gilt: Ich wills gerne verkaufen, aber nicht das Gefühl haben, dass ich viel liegen lasse. Eure Meinung?

Vielen Dank :)

Vielleicht hat ja noch jeamd ne Idee. Und ja, ich weiß, dass die Pants nur zwei Stats haben und eigentlich einfach zu Filtern sind. Aktuell stehen etwas schlechtere für 20kk drin, was aber wohl vieeeel zu teuer ist.

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Original von happyhumping

Original von Stewuschka

Original von knoodie

Original von Coletrader

Original von knoodie

guck mal im RMAH was fuer vit/dex/prisma du fuer 100 euro kriegst. bin in den USA kann keine euro preise checken. ich würde statt sie zu billig zu verkaufen lieber erstmal zu hoch reinstellen statt nur auf 20 euro zu gehen

Das Problem ist, dass es fast kaum ähnliche Items im AH gibt. Mit deinem Filter finde ich für die Schultern im RMAH nur 6 Teile. Die teuersten stehen für 190€ drin und sind sogar schlechter als meine...

Antwort
Zitat

Hat das hier wirklich kein Potenzial?

Habs mal aus Scherz ins RMAH gestellt, aber 3 Euro scheinen dafür zu viel zu sein... Letzte Suchen ergaben Werte um 5 Mio im Gold AH...

Wieviel Gold sollte ich hieransetzen, bzw. ist ein Anbieten überhaupt sinnvoll?

Antwort
Zitat

fehlt allres, und vita is auf sc nur ein bonus.

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

ja mein ich ja, ziel hoch :P

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

hab mal wieder 2 amus und keine ahnung wo ich die ansetzen soll:

Antwort
Zitat

Original von schmoezi
hab mal wieder 2 amus und keine ahnung wo ich die ansetzen soll:

Zum linken Amu...

Hab soeben eins mit

113 dex
+54 kritschaden
+6 kritchance
+sockel mit +34 dex
+27 int

für 29,99 im EGAH anscheinend zu billig angesetzt, war nach 20 Minuten weg.

Antwort
Zitat

Original von Tarantel
Hat das hier wirklich kein Potenzial?

Habs mal aus Scherz ins RMAH gestellt, aber 3 Euro scheinen dafür zu viel zu sein... Letzte Suchen ergaben Werte um 5 Mio im Gold AH...

Wieviel Gold sollte ich hieransetzen, bzw. ist ein Anbieten überhaupt sinnvoll?

Original von pocketquads
fehlt allres, und vita is auf sc nur ein bonus.

Hab weiter vorne im Thread was von WD Pet Überarbeitung gelesen, wäre es also aufgrund der hohen Vit eventuell sinnvoll, das Teil aufzuheben?

Antwort
Zitat

folgendes hab ich für 4,5mio angeboten, ging aber nicht weg... war aber vorm patch, keine ahnung wie das danach aussieht.
würd bei deinem wohl im 6stelligen bleiben^^

Spoiler

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Im AH gabs auf die Stats gefiltert nur 1 Item das mehr Str hatte für 15mio, im RMAH garkeins. Bin also grad bissle planlos, hat ja immerhin alles drauf was ein Barb so braucht.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

Such nach 140-150str, 50-60 prisma, 100-120vita, da bekommst du erste Tendenzen

Antwort
Zitat
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009
Oldschool Grinder

Was sagt ihr zu dem Ring?

Im AH sind nur 4 drin mit ähnlich Werten die zwischen 3-35kk gebot und 15-75kk Sofortkauf drin sind.

Ein ähnlicher mit 70 int 65 allress 9 IAS ist im RMAH für 85€ Sofortkauf drin. Ist der das wirklich Wert oder hoffnungslos überteuert?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Kenne die aktuellen Goldpreise nicht. Aber auf unter 1€ pro Million wird er wohl noch kaum gefallen sein, also wird er auch keine 85€ Wert sein wenn man die im Gold-AH für 75Mio kriegt.

Antwort
Zitat

Original von Tunnelblicker
Kenne die aktuellen Goldpreise nicht. Aber auf unter 1€ pro Million wird er wohl noch kaum gefallen sein, also wird er auch keine 85€ Wert sein wenn man die im Gold-AH für 75Mio kriegt.

Goldpreis steht wohl bei ca. 3 Euro pro Million im Moment, also sind 75 Mio so gesehen schon 225 Euro...

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Hoi,

hab leider keinen plan von schilden bzgl. blockchance / def.. ist eins von denen was wert oder kann beides zum npc wandern?

Antwort
Zitat
halmai
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

was denkt ihr ist der wert?
140dex,70vita+sockel fängt bei etwa 1mio. an
kann es durch die zusätzlichen stats nur sehr schlecht einschätzen

Antwort
Zitat
Teilen: