Es ist irgendwie unmöglich das vernünftig im ah zu suchen wegen der vielen stats die so halb zueinander passen, ist es was wert?

Es ist irgendwie unmöglich das vernünftig im ah zu suchen wegen der vielen stats die so halb zueinander passen, ist es was wert?
Ringe kriegst immer weg, nackte 17% MF sind schon fast ein paar hundert k wert.
LoH ist für Ring nicht schlecht, dazu bisschen str und vit. würde so 1,2-1,5kk schätzen, im Zweifelsfall aber höher ansetzen.
Original von Quabbe
Ich hab ja wochenlang nach einer Waffe für meinen Barb gesucht mit den Filtereinstellungen: Sockel, Critdmg und Stärke >200. Jetzt fällt mir so ein Teil doch glatt in A3 vor die Füße.Was könnte das Ding im RMAH bringen? Auch wenn ich es erstmal nicht verkaufen werde.
Dolch ist halt gay für Barbar. Grundschaden ist zu gering. Wärs ein Knüppel oder Speer, wäre es halbwegs cooles Item.
Original von Tarantel
Original von Tunnelblicker
Kenne die aktuellen Goldpreise nicht. Aber auf unter 1€ pro Million wird er wohl noch kaum gefallen sein, also wird er auch keine 85€ Wert sein wenn man die im Gold-AH für 75Mio kriegt.Goldpreis steht wohl bei ca. 3 Euro pro Million im Moment, also sind 75 Mio so gesehen schon 225 Euro...
Stimmt, hast Recht. Die Argumentation war genau verkehrt herum. Wirst dann wohl keine 30Mio kriegen
@Quabbe: Du hast mehrere Wochen den Markt von items mit diesen stats beobachtet. Wer sollte dir besser sagen können was das item wert ist als du selber?
Find nen dolch ist gut, weil er ganz schön schnell ist und frenzy damit noch schneller auf touren kommt. Außerdem sehr gut für loh und crit.
Uploaded with ImageShack.us
denke das teil könnte einiges wert sein. im ah fängt der ohne critchance bei 3kk sofortkauf an mit critchance gibt es keinen mit den stats. die frage ist wie wichtig die für barbs ist. schätze mal das könnte schon mindestens auf 5-7kk raufgehen. was meint ihr?
Original von Tarantel
Kenne die aktuellen Goldpreise nicht. Aber auf unter 1€ pro Million wird er wohl noch kaum gefallen sein, also wird er auch keine 85€ Wert sein wenn man die im Gold-AH für 75Mio kriegt.Goldpreis steht wohl bei ca. 3 Euro pro Million im Moment, also sind 75 Mio so gesehen schon 225 Euro...
Stimmt, hast Recht. Die Argumentation war genau verkehrt herum. Wirst dann wohl keine 30Mio kriegen
![]()
@Quabbe: Du hast mehrere Wochen den Markt von items mit diesen stats beobachtet. Wer sollte dir besser sagen können was das item wert ist als du selber?
Nicht beobachtet, nur alle paar Tage mal gesucht. Gefunden habe ich dabei stets nur Waffen unter 700 dps oder mit Critdmg durch den gesockelten Stein anstatt durch die Waffe selbst. Insofern kann ich den Preis wirklich nicht einschätzen. Sollte ich es im RMAH versuchen, würde ich wohl mit 200€ buyout anfangen und mich dann langsam Richtung 50€ bewegen.
Außerdem wollte ich hier auch ein bisschen mit meinem bisher wohl besten Fund braggen.

Wenn ich danach such steht unter den letzten 10 Aktionen nichts wieviel gibts da zu holen ?
so grand exalted dinger gehen gerne mal für ein paar dutzend mios das problem bei deinem ist, dass es klassengebunden ist und nicht so ein mega item wie z.b. Handschuhe. mehr kann ich dir leider nicht sagen
Original von Flowsen753
Wenn ich danach such steht unter den letzten 10 Aktionen nichts wieviel gibts da zu holen ?
Das AH buggt momentan wenns um Rezepte geht.
Da steht dann 0 vorhanden und die letzten 10 Transaktionen wurden mit 0 gehandelt. Stellst du jetzt dieses Rezept rein bleibt es bei der Anzeige und niemand kann deine Rezept sehen geschweige denn kaufen.
grad so ein kul wedding band für 600k geschnappert... wertschätzung pls... denk mal 1,5 mio - 2mio (um 3 mio ist ein ähnliches drin, geht aber ned raus)
life 4%
crit chance 2%
crit dmg 25% (die 2 critwerte sind obv nicht so hoch)
loh 110
str 72
Hi! Bitte mal ne Schätzung. Lohnt sich das im Rmah zu stellen?
seltener Beinschutz
380 Armor
+116 str
+58 vit
+49 arkan res.
+70 res all
+4890 von heilkugeln
+1 lsockel
danke.
allgemein zu mojos und sources:
-405 ist afaik max dmg
-8,5% crit ist max
derzeit gefragt sind(source):
-crit
-arcane power on crit
-int
-max arcane power
-dauer von blizzard/crit von arcane orb
mojo:
-crit
-int
-manareg
-max mana
-poison dart dmg/zombie charger mana
auch nett sind vita, %life und lifereg, wobei die obengenannten wichtiger sind. crit und die klassenstats können im gegensatz zu vita nicht auf allen teilen vorhanden sein, sondern nur auf bestimmten. daher sind diese besonders wertvoll. int ist eine ausnahme, da diese den dmg steigert. und mehr damage ist für damage dealer bekanntlich like candies.
beispiel:
source mit 100-360dmg
-130 int
-7.5% crit
-arcane power on crit
-11max arcane power
-70vit
wert: ca 25m
mir wurden ein paar gloves gedropt, die ich für wertvoll halte, aber keine ahnung, WIE wertvoll:
+29%crit damage
+7% crit chance
+149 int
+107 dex
+69 vit
alles in allem sowohl für DH als auch Wiz ziemlich godlike...
habe vergleichbares (ohne vit!) zwischen 1 und 3 mio gefunden.
kann ich die hier also für deutlich mehr reinstellen?
Original von Nani
Hi! Bitte mal ne Schätzung. Lohnt sich das im Rmah zu stellen?seltener Beinschutz
380 Armor
+116 str
+58 vit
+49 arkan res.
+70 res all
+4890 von heilkugeln
+1 lsockeldanke.
Wohl kaum was fürs rmah. Ähnliche gibts für 2-3kk.
Hey,
Leider kann man ja im Moment im Auktionshaus nicht nach Rezepten suchen deswegen mal ne Frage:
Ist das Rezept für den Flawless Star Ruby etwas wert und wenn ja wieviel?