Original von DanielK
Hey,Leider kann man ja im Moment im Auktionshaus nicht nach Rezepten suchen deswegen mal ne Frage:
Ist das Rezept für den Flawless Star Ruby etwas wert und wenn ja wieviel?
470k auf dem US Server
Original von DanielK
Hey,Leider kann man ja im Moment im Auktionshaus nicht nach Rezepten suchen deswegen mal ne Frage:
Ist das Rezept für den Flawless Star Ruby etwas wert und wenn ja wieviel?
470k auf dem US Server
Original von Tiltberger
grad so ein kul wedding band für 600k geschnappert... wertschätzung pls... denk mal 1,5 mio - 2mio (um 3 mio ist ein ähnliches drin, geht aber ned raus)life 4%
crit chance 2%
crit dmg 25% (die 2 critwerte sind obv nicht so hoch)
loh 110
str 72
Gestern einen dieser Ringe für 9,999,999 verkauft.
Stats waren
-100Str (70+Sockel)
-+25%CritDmg
-etwas AllRes
-loh bei ca. 110
Genauer weiß ich es nicht mehr.
Kanst also durchaus einige mio dafür bekommen.
Wie sich deine Werte von meinen nun preislich unterscheiden kann ich nicht sagen, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem als Anhaltspunkt...
danke... dass es ein schnapper für 700 war hab ich mir eh gedacht... aber glaub mit meinen stats krieg ich nicht mehr wie 2 mio
brauch das geld eh dringend!
will aml endlich barb für a3 fertig machen!
die 4% life, 25% crit dmg loh und str sind ja standard für den kathos ring.
Hab grad einen drin stehen der noch 70 vit gerollt hat und mit 140 loh weiter oben dabei ist und der geht auch eher überhaupt nicht weg.
Allgemein sind vom dem im Gold AH geschätzte 100+ Seiten voll mit den Ringen, denke ganz ehrlich nicht das du für den 7stellig bekommst ohne nen sockel.
Der crit% roll ist zwar ganz nett, aber auch nicht wirklich viel für nen Ring. Loh ist auch nur im mittleren Bereich.
Denke mal der ist ungefähr das wert was du dafür bezahlt hast, aber wäre natürlich cool wenn du nen "dummen" findest :>
Original von horsetranquilizer
mir wurden ein paar gloves gedropt, die ich für wertvoll halte, aber keine ahnung, WIE wertvoll:+29%crit damage
+7% crit chance
+149 int
+107 dex
+69 vitalles in allem sowohl für DH als auch Wiz ziemlich godlike...
habe vergleichbares (ohne vit!) zwischen 1 und 3 mio gefunden.kann ich die hier also für deutlich mehr reinstellen?
vit is bnet so wichtig imo. aber sag ma was du bekommn hast dafür
ich würd die normal behalten.
wenn ich jetzt aber mit sicheren 10 mio rechnen kann, würd ich wohl eher das geld nehmen und mein ganzes 50-100k equipment mal bisl upgraden
Original von pennyyy
die 4% life, 25% crit dmg loh und str sind ja standard für den kathos ring.
Hab grad einen drin stehen der noch 70 vit gerollt hat und mit 140 loh weiter oben dabei ist und der geht auch eher überhaupt nicht weg.Allgemein sind vom dem im Gold AH geschätzte 100+ Seiten voll mit den Ringen, denke ganz ehrlich nicht das du für den 7stellig bekommst ohne nen sockel.
Der crit% roll ist zwar ganz nett, aber auch nicht wirklich viel für nen Ring. Loh ist auch nur im mittleren Bereich.
Denke mal der ist ungefähr das wert was du dafür bezahlt hast, aber wäre natürlich cool wenn du nen "dummen" findest :>
2% crit macht auch was aus wenn du genug andere critchance hast... es summiert sich halt... hab für 3,9 drin und das ist 1 mio billiger als der nächstbessere!
schaun wir also mal
billiger kann ich ihn immer noch verkaufen!

warum hat das AH nicht 4 Filter?^^
lasse ich Crit weg, dann bin ich bei gut 1m, lasse Vita weg dann bei ~3m und lasse ich allres weg bei ~1.5m.
Was denkt ihr ist realistisch für den?
der ist doch nix besonderes?
die stats sind gut, aber keine maxrolls... glaub 1-2 mio kannst du kriegen.
wie gesagt, 170Int 40allres, 3crit sind schon nicht unter 3m zu haben, da wird er mit 100Vita zusätzlich wohl mehr als 1-2m wert sein
das er keine 50m/250€ Wert ist ist mir klar, aber ich hab mir halt einen neuen geholt und frag mich wieviel ich für den rausschinden kann
edit:
in den Sockel kommt meist ein Amethyst, sagen wir Star mit 15% Life
15% Life bringen mir 5k Life, die 108Vita bringen mir 4k Life. Sockel <-> Vita sind austauschbar
keine ahnung ich würde dir aber 2,5 millionen gold geben dafür
ne im ernst, sickes teil, nicht zuhause, deshalb weiss ich nicht wie die im AH stehen. wenn du da mal nachguckst, und einen der besten hast, bzw allg die stats guckst, dürftest du nen guten anhaltspunkt haben. sprich du guckst nicht primär auf den preis, sondern ob du einen der besseren/besten hast.
dann ist das teil scheisse viel wert, und wohl auch mehr als 250 €
Guck halt was die max stats sind und dann siehste das dein LoH relativ gut ist und der rest eher durchschnitt. Das random Attribut mit 70Vit ist ganz gut, aber nicht das Beste. Nu guckste was die anderen so Wert sind mit ähnlichen stats, sollte ja einige im AH geben und adjustiert zu deinen Werten.
Original von Tunnelblicker
Guck halt was die max stats sind
was sind die max stats für zufällige eigenschaft
Also er ist laut AH auf jedenfall mehr wert als 50mio, würde ihn wohl wenn auch eher ins rmah setzen, aber bin da leider noch nicht geregt..
lol, ich hab auch grad so ein Teil gefunden bei Kulle, leider mit deutlich schlechteren Stats
zwar fast maxstr, aber dafür min LoH und cres als random ...
die starten ja bei gut 10m im AH, denkt ihr die schlechten verkaufen sich auch?
Original von gammastrahler
Original von Tunnelblicker
Guck halt was die max stats sindwas sind die max stats für zufällige eigenschaft
![]()
Weiß nicht was gute zufällige Eigenschaften fürn barb sind, aber denke +Stärke/ATS/Crit/etc. sind alles bessere Eigenschaften als Vit. Wobei - wie gesagt - Vit sicher einer der besseren ist.
Original von my49cents
warum hat das AH nicht 4 Filter?^^
lasse ich Crit weg, dann bin ich bei gut 1m, lasse Vita weg dann bei ~3m und lasse ich allres weg bei ~1.5m.
Was denkt ihr ist realistisch für den?
Tunnelblicker, du hast ja Ahnung von Sorcs, was denkst du ist drin bei dem?