Zum Forum springen
[D3] - Wertschätzun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Wertschätzungsthread (Regeln im OP)

7,998 Beiträge
583 Benutzer
0 Reactions
411.5 K Ansichten

hab die grad gecrafted

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Hier ist am meisten los, deswegen frag ich mal schnell:
Kann mir wer bei ghom helfen, verzweifel gerade
bamboocha#2775

/e

Hab gelesen das er verbugt ist und ab der ersten sekunde enraged. Aber er ist möglich, hab ihn gerade mit nem dh zusammen downgekriegt. War aber sickschwer^^

Antwort
Zitat
zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Kann irgendwer einschätzen ob der extra asp irgendwas wert ist?

Was würdet ihr nehmen.

Antwort
Zitat

Original von blubifu
würde mich wundern den für 5 mio loszubekommen, fehlt halt einfach int fürn wiz

das life on hit bringt wohl kaum was bei den wizards

war aber glaub mehr glück als verstand.
als ich nach waffen 10kk> schaute, tauchte der stab auf einmal neu mit 1d12h zwischen den ganzen 9,5kk-10kk waffen im ah auf. ich als D3-fisch dachte mir so 'hmm, 917 dmg + sockel der muss nahezu perfekt sein' und hab gesnappt für 2,5kk. :facepalm:

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

immer noch ziemlich lahm, aber Waffe mit 200dex, crit und gutem dmg sollte trotzdem weggehen

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Fantomas741

• 100 Vita
  • 299 Loh
  • 58% Crit dmg
  • 34% GF
  • 49 Dex

Weis nich wonach ich da filtern soll ...

Nur mal zur Info:

Ist für Sensationelle 1.49€ = 0,42€ im RMAH weggegangen falls jemand ähnliches plant *G*

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von zorgar
Kann irgendwer einschätzen ob der extra asp irgendwas wert ist?

Was würdet ihr nehmen.

Original von DanielK
Wie sieht es mit dem hier aus?

Ich find halt entweder die Crit Chance oder Lifesteal aber halt nicht beides + gut Str udn vit.

Sind auch nicht die überkrassen dps aber ich denke der könnte schon so um die 3 mio weg gehen oder?

Würde mich auch beides interessieren. Hab ne Axt mit 1,3 Speed, 85% CritDam und 100Dex/83Int. Macht leider auch nur 790 DPS, aber im Vergleich zu meiner 1170DPS 1hand würde ich nur 4k Schaden verlieren (equivalent zu 80DPS). Wäre also fast ne 1100 Waffe, für Dex-Klassen und speziellere builds eventuell mehr.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von Helgae
Ich hab jetzt auch mal ein item, wo ich hilfe gebrauchen könnte:

mit 47 Dex ist ja nicht all zu viel an brauchbaren Attributen drauf, dafür aber ganz netter Dmg, die 400 LoH und 40 Feuer Resi, was ja für nen Monk der auf Feuer Resi geht auch sehr nett sind.

Je nachdem nach welchen 3 Stats man sucht bekommt man sehr unterschiedliche Ergebnisse, hat jemand ne Einschätzung für mich?

jemand ne meinung dazu? :)

Antwort
Zitat
Bellemit
Beigetreten: 14.01.2011
PokerStrategist

Hallo,

weil hier ja immer soviel über Nebenhand-Items spekuliert wird, jetzt mal ne Frage zu ner Wizard Source. Hab sie auch schon im Wizard Forum gestellt, aber vielleicht weiß ja hier auch einer Bescheid:

(kein Foto leider, da bereits verkauft, aber hätte gern im Nachhinein und für die Zukunft eine Schätzung):

64-343 dmg

147 int

Kritische Treffer gewähren 10 Arkankraft

48 Vit

12 % mf

Sockel

Was meint ihr hätte ich dafür kriegen sollen/können, bzw. was würdet ihr zahlen, wenn ihr sie kaufen wolltet?

Verrate den Betrag später, war etwas überrascht dass sie so schnell weg ging, darum hier die Frage.

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

unbedingt 42str oder 34int sockeln vom verkaufen, damit man ihn findet wenn man nach 100 filtert ;)

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

Plan : Gürtel 6 Eigenschaften

irwie geht das AH ja atm ned... aber wenn jmd nen ungefähren rpeis wüsste könnt ichs an kumpels vertraden oder so...

ThX :f_love:

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011
PokerStrategist

das teil hat ich auch ma, war für 1.2kk im AH. Hab ihn aber selber verwendet, ist jedoch shit, würd ihn daher verkaufen.

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

Original von ceRone

str/vit/allres kosten im vergleich 200 wie stark hauen die 9% life rein?

bump

Antwort
Zitat

Original von ScHarKsen

irwie geht das AH ja atm ned... aber wenn jmd nen ungefähren rpeis wüsste könnt ichs an kumpels vertraden oder so...

Die Dinger waren früher mal relativ billig. Jetzt ist Craften aber irgendwie in Mode gekommen und Pläne werden für 10kk+ gehandelt. Warte mal ab, bis das AH wieder geht und informier dich sehr genau. Du hast da ein ganz schönes Schätzchen.

Antwort
Zitat
my49cents
PokerStrategist

8% life = 50-80 vita

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von ScHarKsen

das wuerde mich auch mal interessieren. will mir nen 6er plan zulegen, aber weiss nich so genau wieviel die wert sind.
macht das n grossen unterschied obs boots, chest, belt etc is?

Antwort
Zitat

Original von martenJ

Original von ScHarKsen

das wuerde mich auch mal interessieren. will mir nen 6er plan zulegen, aber weiss nich so genau wieviel die wert sind.
macht das n grossen unterschied obs boots, chest, belt etc is?

Ja das macht einen großen Unterschied. Handschuhe sind mit Abstand am teuersten, weil nach dem IAS-Nerf fast alle auf nen Critbuild gehen und du auf Handschuhen Critchance und Critdamage draufbekommen kannst. Die sind dann extrem teuer.
Ansonsten sind Sachen am besten, die möglichst wenige zufällige Eigenschaften haben. Bei 6 aus 23 ist die Wahrscheinlichkeit höher, gute Stats zu erwischen als bei 6 aus 30+. Schoulders und Braces sind auch sehr gut, Chest und Helm eher nicht.

Antwort
Zitat
DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

ich push es nochmal, niemand ne Meinung?

Original von DrKnospe999
Das hier ist heute gedroppt. Im Gold Ah gibt es zumindest gerade keine Zeremonienmesser mit mehr als 900 DPS. Andere Waffen mit ähnlichen Stats gibt so zwischen 2-8 Mille. Ich kann aber nicht einschätzen wieviel davon realistisch und wieviel reiner Traumwunsch ist. Im RMAH gibt es wa besseres für 100-120€ und etwas schlechteres schon für 30 mitten drinne. Daher kann ich das Messer schwer einschätzen.
Könntet ihr mir daher eine realistisch Schätzung geben was ich etwas dafür bekommen kann?

Antwort
Zitat
benedettooo
Beigetreten: 31.01.2009
Poker Player

Kurze Einschätzung bitte, #2 is halt ziemlich gz.

Antwort
Zitat
Teilen: